Garnison - Montag, 25. Oktober

Die Heimat der Nephilim
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Garnison - Montag, 25. Oktober

Beitrag von vojka »

Kolja Pallchild
Ort: Alicante – Haus der Macintyre
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 11:53 Uhr

„Glaub mir, ich mir auch nicht. Ich dachte ich kann nun ein paar schöne Tage mit meiner Familie verbringen“, meinte Kolja ehe er Jodies Haus verließ um seine eigene Tasche zu packen. Oleg dagegen begab sich schon einmal zur Garnison um dort ein Tor für sie bereit zu machen, welches sie nach St. Petersburg bringen würde.
Aber erst einmal begab Kolja sich in das Haus seiner Familie und in das Schlafzimmer seiner Frau und ihm. „Ich habe dir schon eine frische Tasche gepackt“, sagte Lalita und klang traurig, aber auch verständnisvoll, so wie sie schon immer gewesen war.
„Ich wünschte ich müsste nicht gehen. Ich hoffe ich kann euch zumindest einmal besuchen kommen“, sagte er leise und trat zu ihr um sie in den Arm zu nehmen.
„Ich weiß, aber wir holen es nach, nun hole ihn da heraus und dann sehen wir weiter. Solange werden wir die Sonne und das Meer genießen und ordentlich braun werden, während du schuften musst“, lächelte sie, aber Kolja sah und spürte, das es ein trauriges war.
„Ich liebe dich“, sagte er, nahm seine Tasche, küsste Lalita noch einmal, ehe er sich von seinen Kindern verabschiedete und das Haus verließ.
Als er im Portalraum ankam, warteten Oleg und Jodie schon auf ihn. „Entschuldigt, sollte ich zu spät sein“, meinte er, als das Portal auch schon zu flimmern anfing und sie aufgerufen wurden.
„Na dann auf in den Kampf“, murmelte er und trat mit den beiden anderen einer ungewissen Zeit entgegen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Idris / Alicante“