Name: Sarah Whitehead, heute tritt sie als Sarah White auf
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Alicante, Idris
Ausbildung in Institut: London u.v.m.
Alter: 33
Aussehen: 1,70m, hellblonde Haare, helle Haut, trainierter Körper, der nicht von Narben verschont wurde
(Aussehen als Werwolf: Sarah hat ein sehr helles Fell dank ihres hellblonden Haares, welches einerseits sehr schön aussieht, sie aber ggf. bei Nacht sehr auffällig sein lässt, wenn der Mond zu hell scheint)
Charakter: Sarah ist jemand, der gelernt hat, aus allen Lebenslagen das Beste zu machen. Sie ist anpassungsfähig und stark zugleich. Niemals würde sie sich erlauben, klein bei zu geben und vor einer Situation zu kapitulieren. Sie ist jemand, der Respekt achtet und die Disziplin und Gehorsam mit der Muttermilch aufgesogen hat. Dabei würde sie nie selbst eine führende Rolle übernehmen, sie hält sich lieber an klare Strukturen.
Bevorzugte Waffe(n): Peitsche, Schwerter
Hintergrund / Interessen: Sarah ist die Tochter einer hoch angesehenen Adelsfamilie in Alicante. Sie wuchs im Villenprachtbau des Landsitzes auf und wurde dort auf das Leben einer Schattenjägerin eingeschworen; ihre Eltern sind sehr traditionell konservativen Werten verbunden, die Sarah anfangs blind übernahm. Sie absolvierte eine Ausbildung an verschiedenen Instituten, blieb aber stets unter familiärer Aufsicht dank ihres Onkels, der heute das Institut London leitet. Sie bereiste schließlich mehrere Länder, bis ein Auftrag sie nach Island führte, wo ihr Leben sich entscheidend ändern sollte.
Sie traf mit ihrer Gruppe auf das Rudel von Mikael Gromow, dessen Begleiter schon damals Fynn Ari war, neben einigen anderen Werwölfen, die wie Mikael wahre Kampfmaschinen waren. Einer von ihnen war Sarahs Gegner und Sarah unterlag ihm. So wurde sie von einer Vorzeige-Nephilim zur Werwölfin wider Willen.
Doch Sarah bewahrte sich ihre Stärke und versuchte, das Beste aus ihrer Situation zu machen. Sie lernte das Rudel und ihre Sichtweise kennen, verstand Mikaels Argumente mehr und mehr, der nicht hinnehmen wollte, in den Augen der Nephilim keinerlei Existenzberechtigung zu haben und auf eine Stelle mit Dämonen gestellt zu werden. Sarah wechselte also die Seiten, integrierte sich das Rudel – und verliebte sich in ihren Ausbilder Fynn Ari. Eine heftige, intensive, beinahe verzehrende Liebe war es, die sie an einander band. Nach nur wenigen Monaten schon wurde sie offiziell seine Gefährtin und trug für die folgenden Jahre seinen Namen – sie war nun Sarah Ari.
Doch das Schicksal hielt einen neuen Hammerschlag für sie bereit. Vor drei Jahren kam es zu einem aussichtslosen Kampf des Rudels, den fast niemand überlebte. Auch Sarah wurde für tot gehalten und von den einzigen Überlebenden, Fynn und Mikael, schmerzlich zurück gelassen. Sarah aber lebte und wurde von den Nephilim aufgelesen und mitgenommen. Als sie aus dem Koma erwachte, wurde alles getan, sie auf den rechten Weg zurück zu führen. Sie hatte Erinnerungslücken davon getragen , welche geflissentlich von ihren Rettern aufgefüllt wurden. Sarah sah keinen Grund, ihnen Lügen zu unterstellen und glaube ihnen. So wurde sie das perfekte Opfer ihrer Manipulationen gegen ihre Vergangenheit und das Leben, welches sie an Fynns Seite gelebt hatte.
Nach und nach kehrten die Erinnerungen zumindest teilweise zurück. Sarah erinnerte sich an Fynn und an das Rudel. Doch die eingepflanzte Verachtung blieb bestehen. Sie glaubt, nicht mehr als ein Spielball Mikaels gewesen zu sein und mit Absicht zurück gelassen worden zu sein. Sie glaubt, Fynn nie wirklich etwas bedeutet zu haben; auch er habe vielmehr ihre Doppelrolle ausnutzen wollen als ihr wirkliche Liebe entgegen gebracht zu haben.
Ihre Liebe zu Fynn hat sie tief in sich bewahrt. Sie weiß, dass sie da ist, aber sie sieht diese als Monster, welches sie von Innen heraus schwächt. Was Sarah zu einer gnadenlosen Kämpferin macht, auch wenn es trauriger Weise eher ein Kampf gegen sich selbst ist. Dass sie auch eine Werwölfin ist, versucht sie zu leugnen, manchmal sogar vor sich selbst. Es wäre unerträglich, auf eine Stufe mit ihnen gestellt zu werden und dabei ihre Vergangenheit voll anzunehmen, die sie so sehr versucht, weg zu sperren.
Seit ihrer Genesung tritt sie als Sarah White auf, eine Verkürzung ihres vollen Namens „Whitehead“, den ihr ihre Familie nach den Vorkommnissen verbot zu tragen.
Sarah White
Hintergründe der Spielercharaktere
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- Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
- Einherjer: Askil, Mingus
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- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Sarah White
Beitrag von Cassiopeia »
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
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