Jamaica - 3.9.07

Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65471
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Jamaica - 3.9.07

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Jamaica, Kingston
3.9.07
11:20 Uhr Ortszeit

Keine zehn Minuten später standen sie in etwas luftigeren Kleidern in einer kleinen Gasse irgendwo in der jamaicanischen Hauptstadt.
Es roch etwas anders, als in London und das Klima war ungleich angenehmer - zumindest für eine Saudi wie Kara.
"Sommer, richtiger Sommer", schwärmte sie auch gleich mit Blick auf den blauen Himmel.
Die kleinen Häuser hier wirkten eher ärmlich, aber dafür umso liebevoller bemalt. Bunte Farben schmückten die Häuserwände der teilweise mit Wellblech bedeckten, einstöckigen Gebäude.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Jamaica - 3.9.07

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Jamaica, Kingston
3.9.07
11:23 Uhr Ortszeit

"Wohhh", sagte Freyja als sie ankamen. Sie brauchte kurz, um sich an diesen extremen Wetterumschwung zu gewöhnen. Sie konnte auch mit warmen Wetter umgehen, aber dafür brauchte sie immer ein wenig Zeit. "Okay, aber es wird gehen. Das Gute hier ist, dass es immer eine leichte Brise vom Meer gibt.", sagte sie zu Kara. "Du fühlst dich hier wohl, oder? Es ist wirlich schön hier, hier kann man abschalten."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65471
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Jamaica - 3.9.07

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Jamaica, Kingston
3.9.07
11:24 Uhr Ortszeit

Kara nickte, während sie sich noch immer die Eindrücke verarbeitend umblickte.
"Oh ja, ich fühle mich sehr wohl hier", gestand sie zustimmend.
"Das ist genau mein Wetter. Aber wenn es dir für den Augenblick noch zu warm ist, in ich dafür, dass wir eine kleine Abkühlung am Strand zu uns nehmen", schlug sie zwinkernd vor und deutete die Gasse hinunter, die auf die Hauptstraße fühlte.
Von dort fand sich sicher ein Weg zum Strand.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Jamaica - 3.9.07

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Jamaica, Kingston
3.9.07
11:26 Uhr Ortszeit

"Ja, sehr gerne. Wenn wir mit dem Segler unterwegs sind, kann man sich langsam an das Klima gewöhnen, dann ist das kein Ding, aber von 0 auf 100, dass ist dann schon angstrengend. Aber am Meer ist es immer toll, besonders bei diesen Traumstränden hier. Vielleicht finden wir eine tolle kleine Bar am Strand.", sagte Freyja begeistert. Sie liefen durch die Gassen und fanden schließlich einen Weg zum Strand. Sofort zog Freyja ihre Schuhe aus und lief Barfuß über den Sand zum Wasser. "Einfach genial.", sagte sie lachend.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65471
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Jamaica - 3.9.07

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Jamaica, Kingston
3.9.07
11:28 Uhr Ortszeit

Kara konnte nicht anders, als für den Augenblick gelöst und zufrieden ebenfalls mitzulachen und auch ihre Schuhe auszuziehen, wie Freyja es vorgemacht hatte.
"Es ist wirklich traumhaft schön hier", fand sie und atmete einmal die Seeluft ein, die sie so ja von Zuhause in Saudi-Arabien weniger kannte.
"Das Meer ist so schön türkis. Und sieh' mal, da vorne sieht es mir nach einer Bar aus."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Jamaica - 3.9.07

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Jamaica, Kingston
3.9.07
11:30 Uhr Ortszeit

Freyja blieb kurz stehen und genoss die Sicht aufs Meer. Es war einfach unglaublich schön. Freyja drehte sich in die Richtung, in die Kara zeigte. "Ja, scheint so. Lass uns hin gehen und schauen, was es so gibt. Eigentlich schade, dass wir nicht hier studieren.", sagte sie lachend.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65471
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Jamaica - 3.9.07

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Jamaica, Kingston
3.9.07
11:32 Uhr Ortszeit

"Naja, für uns ist der Weg ja jetzt auch nicht so weit. Wir können auch öfter herkommen", sagte sie lächelnd, als sie zu der Strandbar gingen, an der nur wenige Gäste bislang Platz genommen hatten.
"Niemand hindert uns daran, hier zu lernen oder unsere Arbeiten zu schreiben", fand sie weiter, als sie selbst auf einen der Liegestühle Platz genommen hatte.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Jamaica - 3.9.07

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Jamaica, Kingston
3.9.07
11:34 Uhr Ortszeit

Freyja lachte: "Ich hätte ehrlich nichts dagegen, aber leider weiß ich, wie angstrengend es sein kann, wenn man so hin und her springt. Aber hi und wieder mal hier her, da hab ich gar nichts dagegen. Im Gegenteil... es wird Zeit, dass ich mit dem Studium fertig werde, damit ich mir mein Schiff schnappen kann und mit Kiddis an genau so schöne Orte fahren kann, wie diesem hier.", sagte Freyja. Sie suchten sich einen Tisch ganz vorne heraus, damit sie freie Sicht aufs Meer hatten. Sofort kam jemand und brachte ihnen eine kleine Karte.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65471
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Jamaica - 3.9.07

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Jamaica, Kingston
3.9.07
11:36 Uhr Ortszeit

"Wollen wir nicht lieber die Liegestühle nehmen?", schlug Kara vor.
"Zwei Jahre noch, dann hast du es ja endlich. Und was genau willst du danach machen?"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Jamaica - 3.9.07

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Jamaica, Kingston
3.9.07
11:38 Uhr Ortszeit

"Wir können auch sehr gerne die Liegestühle nehmen.", sagte Freyja und erhob sich wieder, um auf einem der Liegestühle Platz zu nehmen.
"Ich möchte gerne als Lehrerin auf einem Segelboot arbeiten, um magischen Schülern mehr zu zeigen, als nur die vier Wände, in denen sie zur Schule gehen. Ich fänd Projektgruppen toll, die entweder aus einer Schule oder aus verschiedenen Schulen für ein oder zwei Monate auf dem Boot zur Schule gehen. Dabei sollen sie Teamgeist lernen, verschiedene Kulturen kennen lernen, mit unterschiedlichen Menschen zusammenarbeiten, die Welt im wahrsten Sinne des Wortes erfahren. Ich kam mir in Hogwarts immer eingeengt vor. So sehr ich diese Schule geliebt habe, so sehr habe ich vermisst, auch etwas anderes sehen und erleben zu können. Daher würd ich gerne so ein Projekt aufziehen, in dem Schüler eben dies erleben können.", erklärte sie Kara.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“