Hullbridge - Donnerstag, 29.01.

Gesperrt
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Hullbridge - Donnerstag, 29.01.

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Hullbridge
Zeit: 16:11 Uhr
Datum: Donnerstag, 29.01.

-> Villa

Keine Sekunde später waren sie in dem zwar nicht so schicken Örchen Hullbridge angekommen, doch der Ort interessierte eh nicht. Sie mußten nur noch die Straße überqueren und standen dann vor dem niedlichen B&B, welches Kjell ausgesucht hatte.
Mrs. Bell öfnete strahlend die Tür. "Herzlich Willkommen, schön, dass sie hier sind.", sagte sie und ihr lächelnd hörte gar nicht auf.
"Kommen sie, sie wollen bestimmt in ihr Zimmer...", und Kjell fragte sich, wer hier gerade aufgeregter war. Eigentlich wollte Kjell nicht, dass die ältere Dame auch noch vor dem Zimmer stand und öffnete, er wollte einfach mit Vivi alleine sein.
Sie kamen zur Tür "Vielen Dank, dass das alles noch so spontan geklappt hat. Sie haben ein so liebreizendes B&B. Wir wünschen ihnen noch einen schönen Abend.", versuchte Kjell freundlich zu sein und setzte dabei sein schmeichelnstes Gesicht auf, dass er hatte.
"Ohhh, das hab ich ja sooo gerne gemacht. Jaa, dann einen schönen Aufenthalt und wenn sie noch etwas brauchen, dann lassen sie es mich wissen.", sagte Mrs Bell noch immer mit einem Strahlen im Gesicht. Dann ging sie langsam wieder den Gang zurück.
"Nur für dich.", flüsterte Kjell in Vivis Ohr und öffnete das Zimmer, in dem schon die Kerzen leuchteten, die Vorhänge waren zugezogen. "Ist zwar noch ein wenig früh, um ins Bett zu gehen... wenn du also erstmal noch einen Spaziergang machen möchtest..."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Hullbridge - Donnerstag, 29.01.

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Hullbridge
Zeit: 16:15 Uhr
Datum: Donnerstag, 29.01.

Vivi lächelte glücklich, als die Wirtin verschwand und sie das Zimmer betraten. Es war wirklich wunderschön und dankbar umarmte sie Kjell um ihm einen liebevollen Kuss zu geben.
„Nein, ich möchte nicht spazieren gehen, sondern einfach nur mit dir allein sein“, sagte sie leise und schmiegte sich in die Umarmung.
„Außerdem war der Tag schon anstrengend genug und ich bin froh, wenn ich die Füße hochlegen kann, die tun mir langsam weh.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hullbridge - Donnerstag, 29.01.

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Hullbridge
Zeit: 16:17 Uhr
Datum: Donnerstag, 29.01.

"Soso, deine Füße", sagte Kjell leise, während er die Tür zugehen ließ. Er zog seinen Zauberstab hervor und zauberte einen Schutz auf die Tür und das Zimmer, so dass keine Geräusche nach draußen dringen konnten. Dann hob er Vivi hoch. "Dann sollten sich deine Füße mal nicht länge anstrengen...", Vivi küssend legte er sie auf dem Bett ab.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Hullbridge - Donnerstag, 29.01.

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Hullbridge
Zeit: 16:19 Uhr
Datum: Donnerstag, 29.01.

„Huch“, sagte Vivi, als Kjell sie einfach auf die Arme nahm. Ließ sich aber nur zu gerne küssend zum Bett tragen. Vertrauensvoll legte sie ihre Arme um seinen Hals.
Sie genoss es einfach nur Kjell bei sich zu fühlen, ihn endlich wieder für sich zu haben und das nicht nur für ein paar Stunden, wenn er von seinem Praktikum nach Hause kam oder einer von ihnen zu müde war. Aber nun galt die Zeit nur ihnen und Vivi hatte vor diese Zeit zu genießen.
„Darf ich mir noch kurz die Schuhe ausziehen, ehe wir hier weiter machen?“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hullbridge - Donnerstag, 29.01.

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Hullbridge
Zeit: 16:21 Uhr
Datum: Donnerstag, 29.01.

Kjell zog seine Augenbrauen hoch. "Nur die Schuhe?", fragte er etwas skeptisch, während er sich auf die Seite rollte und Vivi betrachtete. Sanft streichelte er mit seinen Fingern über ihr Gesicht, hinunter zu ihrem Dekolté.. "Ich dachte, wir ziehen noch etwas mehr aus, als nur die Schuhe...", sagte er grinsend und gab ihr einen Kuß. "Aber wenns nur die Schuhe sein sollen..." er streifte sich seine Schuhe von seinen Füßen, welche polternd zu Boden fielen. "Ich helfe dir gerne beim Schuheausziehen"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Hullbridge - Donnerstag, 29.01.

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Hullbridge
Zeit: 16:23 Uhr
Datum: Donnerstag, 29.01.

Vivi lachte und genoss die sanften Berührungen von Kjells Fingern in ihrem Gesicht. „Wer hat gesagt, dass nach den Schuhen Schluss ist? Ich wollte die sofort loswerden. Wie gesagt, mir tun die Füße weh“, sagte sie und setzte sich auf um die Reißverschlüsse ihrer Stiefel zu öffnen und diese auszuziehen.
„Aaaah, sehr viel besser“, seufzte sie und sah wieder zu ihrem Verlobten.
„Wo waren wir eben noch stehen geblieben?“, wollte sie wissen ehe sie sich wieder zu Kjell hinüber beugte und seine Lippen mit den ihren verschloss.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hullbridge - Donnerstag, 29.01.

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Hullbridge
Zeit: 16:25 Uhr
Datum: Donnerstag, 29.01.

"Ich weiß auch nicht so genau...", sprach Kjell sanft und küsste Vivi, "Ich glaub, auf deinem Dekolté..." Kjell strich mit seinen Fingern über Vivis Bauch, um dann unter ihren Pullover zu fahren und seine Hand auf ihrem Bauch liegen zu lassen.
"Magst du den anbehalten oder darf ich dir behilflich sein?"
Kjell genoss jede Minute mit Vivi.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“