USA - Mittwoch, 29. Oktober

Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: USA - Mittwoch, 29. Oktober

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: New York
Zeit: 09:24 Uhr Ortszeit (14:24 Uhr, englische Zeit)
Datum: Mittwoch, 29.10.

"Stimmt, Freyja hab ich nie aus den Augen verloren, immerhin ist sie mit dem besten Freund meines Verlobten, verlobt, Josh hab ich auch regelmäßig gesprochen und Rachel auch. Jessica hab ich erst kurz nachdem das Haus umgebaut war wieder getroffen. Aber es ist schön dass mein Traum von einem Haus voller Freunde geklappt hat", sagte sie und drückte kurz Leevkes Hand, als sie spürte, wie wie diese einen Moment traurig wurde.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47095
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: USA - Mittwoch, 29. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Ort: New York
Zeit: 09:26 Uhr Ortszeit (14:22 Uhr, englische Zeit)
Datum: Mittwoch, 29.10.

Leevke biss sich kurz auf die Lippe, ehe sie ihre Frage schließlich doch laut stellte.
"Meinst du... ich sollte Lene vielleicht schreiben? Immerhin weiß sie noch gar nicht, dass ich wieder da bin, wo ich war...", fragte sie leise, als traute sie sich kaum, den Gedanken überhaupt auszusprechen. Nachdenklich leckte sie an ihrem Eis, dessen Geschmack plötzlich etwas verblasst war.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: USA - Mittwoch, 29. Oktober

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: New York
Zeit: 09:28 Uhr Ortszeit (14:28 Uhr, englische Zeit)
Datum: Mittwoch, 29.10.

Vivi seufzte leise. "Ich weiß nicht, ob du ihr schreiben solltest. Du weißt, ich kenne Lene nicht so gut. Aber wenn du ihr nicht schreibst, wäre es nicht fair. Ich mein, wie würdest du dich fühlen? Ich weiß ja nicht, wie du dich von ihr verabschiedet hast, was du ihr gesagt hast, bevor du verschwunden warst", sagte sie und legte ihren Arm um ihre Freundin, sie wollte Leevke etwas Halt geben, zumindest soviel wie sie konnte. "Ich kann mir nur vorstellen, wenn du ihr nicht schreibst, wirst du dich immer fragen, was wäre gewesen wenn", sagte sie lächelte leicht.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47095
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: USA - Mittwoch, 29. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Ort: New York
Zeit: 09:30 Uhr Ortszeit (14:30 Uhr, englische Zeit)
Datum: Mittwoch, 29.10.

"Ich habe ihr einen kurzen Zettel geschrieben, dass ich nicht an dem Tag, sondern ein paar Tage später komme", sagte sie traurig, ließ ihr Eis nun ganz sinken. "Ich konnte ja nicht ahnen, dass daraus zwei verdammte Jahre werden!" Sie seufzte leise, knibbelte an der Eiswaffel herum.
"Aber du hast Recht, fair wäre es nicht. Vielleicht hat sie mich längst vergessen, vielleicht fragt sie sich aber bis heute, was... passiert ist... sie sollte zumindest wissen, dass ich noch lebe, dass es mir... besser geht. Oder?"
Sie lehnte ihren Kopf an Vivis Schulter, fast war es ihr unangenehm, das Thema zur Sprache gebracht zu haben und damit irgendwie die Stimmung zu drücken, so hatte sie das Gefühl. Plötzlich jedoch ließ ein lautes Tuten sie erschreckt hoch fahren und erst danach wurde ihr bewusst, dass es vom Schiff selbst gekommen war als Zeichen, dass es nun los ging.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: USA - Mittwoch, 29. Oktober

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: New York
Zeit: 09:32 Uhr Ortszeit (14:32 Uhr, englische Zeit)
Datum: Mittwoch, 29.10.

"Schreib ihr heute abend einen Brief", sagte sie und zog Leevke wieder neben sich. Es würde noch einen Moment dauern, bis der Bereich kommen würde, den Leevke sich würde einprägen müssen. "Wenn ich mich versuche in Lene hineinzuversetzen, dann würde ich immer noch auf eine Erklärung warten. Sie hat dich geliebt, ob sie es immer noch tut weiß ich nicht. Ich würde zumindest wissen wollen, dass es dir gut geht", sagte sie und lächelte Leevke aufmunternd an. "Du schaffst das schon."
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47095
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: USA - Mittwoch, 29. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Ort: New York
Zeit: 09:34 Uhr Ortszeit (14:34 Uhr, englische Zeit)
Datum: Mittwoch, 29.10.

Leevke konnte durchaus verstehen, was Vivi zu Lene sagte. Ob sie das allerdings schaffen würde, davon war sie nicht ganz so felsenfest überzeugt.
"Warum wohnst du eigentlich nicht in New York?", fragte sie unvermittelt. "Ich meine, es ist deine Stadt und du liebst sie, was hat dich, abgesehen von dem Haus, in London gehalten?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: USA - Mittwoch, 29. Oktober

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: New York
Zeit: 09:36 Uhr Ortszeit (14:36 Uhr, englische Zeit)
Datum: Mittwoch, 29.10.

"Kjell, hauptsächlich war es Kjell. Ich mein, er hat schon in Kopenhagen studiert und wenn ich nach New York zurück gegangen wäre, hätte ich ihn nur selten sehen können. Außerdem wollte ich meine Heilerausbildung bei Freyjas Mutter machen. Denn das Krankenhaus auf den Färöern ist kein reines Magierkrankenhaus sondern auch eines der Muggel und so kann ich in beide Bereiche reinschnuppern, immerhin studiere ich auch Medizin bei den Muggeln. Und ich wollte nicht weg von meinen Freunden. Ich mein, du kennst meine Vergangenheit du weißt, dass ich vor Hogwarts Pech mit Freunden hatte und ich wollte nicht wirkliche Freunde verlieren", sagte sie und atmete einmal tief durch nach dem langen Monolog, den sie geführt hatte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47095
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: USA - Mittwoch, 29. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Ort: New York
Zeit: 09:40 Uhr Ortszeit (14:40 Uhr, englische Zeit)
Datum: Mittwoch, 29.10.

"Mh, alles ziemlich verständlich, finde ich", meinte Leevke und aß nun doch die Reste ihres Eises, welches schon beinahe geschmolzen war. "Und ich bin auch sehr froh drum, sonst wäre ich wohl nicht in dich hinein gelaufen", grinste sie, sie wollte sich die Stimmung nicht durch Gedanken an früher verderben lassen. "Und ich bin wirklich froh, dass das passiert ist, sonst wäre mein Leben wohl immer noch so chaotisch und fluchtmäßig... nein danke, das muss ich nicht noch einmal haben."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: USA - Mittwoch, 29. Oktober

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: New York
Zeit: 09:43 Uhr Ortszeit (14:43 Uhr, englische Zeit)
Datum: Mittwoch, 29.10.

"Ich bin auch froh, dass du in mich hineingelaufen bist", sagte sie und lächelte Leevke an. Das Schiff fuhr gemächlich durch die Flüsse rund um Manhattan und Leevke und Vivi unterhielten sich dabei angeregt, während Vivi Leevke immer wieder etwas erklärte und zeigte, nachdem sie ungefähr eine halbe Stunde unterwegs waren wurde Vivi still und lächelte glücklich. "Das will ich an meiner Wand haben", flüsterte sie leise. Sie liebte diesen Anblick auch wenn einfach etwas fehlte. "Allerdings werde ich dir noch ein paar meiner Erinnerungen geben, damit du auch das WTC mit einmalen kannst, denn ich finde es fehlt etwas", sagte sie traurig und musste tief durchatmen
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47095
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: USA - Mittwoch, 29. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Ort: New York
Zeit: 10:12 Uhr Ortszeit (15:12 Uhr, englische Zeit)
Datum: Mittwoch, 29.10.

Leevke hörte Vivi geduldig zu und versuchte, sich alles einzuprägen, schoss einige Fotos, auch wenn sie sich nicht sicher war, ob sie die überhaupt brauchen würde.
Leevke strich einmal kurz über Vivis Hand, der Anblick war wohl noch immer sehr bewegend. Was kein Wunder war, wenn man die Stadt so liebte wie Vivi. Wäre dies Amsterdam, würde Leevke es wohl kaum anders gehen.
"Erschreckend, dass wir damals so kurz vorher hier waren", murmelte sie und blickte auf die Stelle, wo damals noch die zwei Türme in den Himmel geragt hatten und nun eine Lücke war. Ground Zero, die Wunde New Yorks, wenn nicht ganz Amerikas.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“