Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Neuseeland
Zeit: 06:38 Uhr (19:30 Uhr englische Zeit)
Datum: So., 27.10. (Sa., 26.10. England)

"Das ist wirklich schön zu wissen", murmelte Brendan lächelnd und drehte den Kopf ein wenig, sodass er Kara ansehen konnte, doch wirklich bequem war diese Haltung nicht, zumal sie mit dem Rücken an ihn gelehnt saß. So beugte er sich ein wenig zur Seite, griff in ihre Kniekehlen und drehte sie herum, dass sie seitlich auf seinem Schoß saß, wie sie es zuvor schon getan hatten, Seine Hände beließ er unter ihrem Shirt, wo es schön warm war und er ihre Haut berühren konnte. Eine Hand lag an ihrem Rücken, fuhr sanft hinauf bis zu ihren Schulterblättern und flatterte dann sachte wieder herab, wiederholte es immer wieder. Die anderen Hand lag weiterhin auf ihrem Bauch, als wollte er sie beschützen – und das Kind, das in ihr heran wuchs.
"Dann steht einer Reise irgendwann ja nichts im Wege", sagte er lachend und küsste sie liebevoll, ehe er wieder in ihren Augen versank, die ihn immer wieder in ihren Bann zogen. Was für ein Glück er doch hatte, sie kennen zu dürfen, sie, die er über alles liebte und auf ewig in sein Herz geschlossen hatte.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65527
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Tjeika »

============================
Kara Kharecha
Neuseeland
06:41 Uhr, Sonntag, 27. Oktober
============================

Kara lachte leise und strahlte Brendan an, wie sie es schon den ganzen Morgen über getan hatte - oder Abend, je nachdem, in welcher Zeitzone man sich gerade befand.
"Achja? Reise?", fragte sich und beugte sich etwas näher an ihn heran, um ihm einen Kuss auf die Wange zu hauchen.
"Wohin soll die Reise denn gehen?", fragte sie.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Neuseeland
Zeit: 06:43 Uhr (19:43 Uhr englische Zeit)
Datum: So., 27.10. (Sa., 26.10. England)

Brendan grinste und zog Karas Gesicht an sich heran, um sie sanft zu küssen – denn ein Kuss auf die Wange war zwar schön, erst recht von ihr, doch ihre Lippen waren noch viel wundervoller.
"Das weiß ich noch nicht", gestand er leise lachend und zwinkerte. "Bisher habe ich nur überlegt, dass ich gerne mit dir verreisen würde, wenn wir die Zeit dafür haben. Vielleicht eine Kreuzfahrt, dann hätten wir den schönsten Blick auf den Sonnenaufgang und -untergang. Wir wären auf dem Meer und hätten so viel Zeit für uns, wie wir wollten. Oder Urlaub am Strand, im Sand liegen, Surfen..." Er grinste schelmisch, er hatte schon lange nicht mehr auf dem Brett gestanden, seit dem Sommer schon nicht mehr. "Oder eine Städte-Tour mit Sehenswürdigkeiten, Paris, Rom, Madrid, Athen, was uns gefällt."
Er sah sie entschuldigend an, da war wohl seine Fantasie mit ihm durch gegangen. "Tut mir Leid, ich wollte dich nicht überfallen", murmelte er und senkte kurz verlegen den Blick, ehe er Kara wieder anblickte. "Vielleicht sollten wir damit erst einmal... warten?", fragte er leise und strich vorsichtig über ihren Bauch. Jetzt erst fiel ihm auf, dass er gar nicht wusste, wann es so weit sein würde, dabei hatten sie schon so oft darüber gesprochen...
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65527
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Tjeika »

============================
Kara Kharecha
Neuseeland
11:31 Uhr, Sonntag, 27. Oktober
============================

Kara hatte gelacht, als Brendan so sehr vom Reisen geschwärmt hatte und so offensichtlich erst nach einigen Minuten mitbekommen hatte, dass sie bald zu dritt sein würden und demnach Reisen, vor allen Dingen welche, die ins ferne Ausland führten, erst einmal nicht drin sein würden. Doch sie konnte und wollte ihm seine leichte Vergesslichkeit nicht übel nehmen. Immerhin war das alles noch sehr frisch. Auch, dass sie sich endlich wiederhatten, war noch sehr frisch. Und es war schön, so, wie es war. Der Gedanke, dass da bald ein kleiner Racker sein würde, der ihr Leben noch um einiges Mehr auf den Kopf stellen würde, zauberte ein Lächeln auf Karas Lippen, die erneut die Seinen fanden. Stundenlang hatten sie hier nun schon am Strand gesessen. Die Sonne, die sie noch so genießerisch beim Aufgeben beobachtet hatten, hatte die Luft allmählich erwärmt, so dass sie die Decke letztlich von sich weggelegt hatten, doch noch immer aneinandergelehnt auf das weite Meer blickten. Immer mal wieder hatten sie sich kurz unterhalten, sich ihrer Liebe versichert, sich geküsst. Und nun war es später vormittag und Kara konnte gar nicht genug von diesem Moment bekommen, der nur für sie und Brendan war.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Neuseeland
Zeit: 11:36 Uhr (00:36 Uhr englische Zeit)
Datum: So., 27.10. (Sa., 26.10. England)

Es war einfach zu schön, hier mit Kara am Strand von Neuseeland zu sitzen, sie immer wieder zu küssen, sie halten zu können. Am liebsten wäre er für immer hier geblieben, mit ihr in seinen Armen, hätte mit ihr gemeinsam aufs Meer geblickt und die Sonne beobachtet, die ihren stetigen Weg über den Horizont nahm und nun schon so hoch stand, dass es Brendan selbst in seinem Pullover schon zu warm wurde.
"Ich denke, Susan sollte jetzt wach sein", murmelte er und hauchte Kara einen Kuss auf die Wange. "Magst du frühstücken?" Für einen Moment verschränkte er die Arme vor ihrer Brust und hielt sie dicht bei sich, ehe er sich minimal von ihr löste, seinen Pullover auszog und das T-Shirt, welches er mitgenommen hatte, wieder anzog. Das war schon besser, wie er fand.
"Es ist auch nicht weit, wir könnten auch zu Fuß gehen, sie wohnt oben an den Klippen", meinte er leise und deutete mit der Hand hinter sich, wo riesige Felsen empor ragten. Die Straße, die oben entlang lief, konnte man von hier nicht einsehen, doch er wusste ganz genau, dass sie da war, er war schon oft genug hier gewesen, um dies zu wissen.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65527
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Tjeika »

============================
Kara Kharecha
Neuseeland
11:39 Uhr, Sonntag, 27. Oktober
============================

Kara bedachte Brendan mit einem durchaus anzüglichen Blick, als er seine Kleider wechselte, schenkte ihm noch einen Kuss, ehe sie sich daran machte, aufzustehen. Sie hatte auf seine Frage hin, ob sie denn laufen wolle, nur genickt, doch jetzt zog sie ihn in eine feste Umarmung.
"Ich freue mich schon sehr darauf, deine Schwester kennenzulernen", sagte sie an seine Lippen und stahl Brendan einen weiteren Kuss.
"Und ein Frühstück - oder Abendbrot, aus welchem Blickwinkel man es auch betrachten möchte - klingt nach einem überaus guten Plan", fügte sie dann leise hinzu und legte ihre Lippen erneut auf die von Brendan.
Ihr Blick glitt nach einigen Sekunden, und nachdem sie sich von Brendan gelöst hatte, zu den Klippen und Kara war sich nicht ganz sicher, ob der Weg nicht doch etwas beschwerlich war. Immerhin war sie schwanger und sie wollte sich selbst und das Kind nicht überfordern.
"Wie steil ist der Weg hinauf?", fragte sie und runzelte die Stirn.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Neuseeland
Zeit: 11:42 Uhr (00:42 Uhr englische Zeit)
Datum: So., 27.10. (Sa., 26.10. England)

Lächelnd erwiderte Brendan Karas Küsse, umarmte sie noch ein wenig mehr, fühlte sich geborgen in ihren Armen, in ihrer Nähe, dass er beinahe vergaß, dass sie ja zu seiner Schwester wollten. Erst als sie hinter ihn zu den Klippen sah, erinnerte er sich daran und so drehte er sich und Kara so, dass er ebenfalls zu den Felsen blicken konnte.
"Allzu steil ist er nicht, dafür eben ein wenig länger", sagte er und strich vorsichtig über Karas Rücken und ließ die Hand schließlich an ihrem Becken liegen. "Wenn es dir lieber ist, dann können wir auch apparieren, wir müssen eben nur aufpassen, dass uns niemand sieht, soweit ich weiß, wohnen hier in der Gegend keine Zauberer, im Moment sind wir die Einzigen hier... oder sollten die Einzigen sein...", murmelte er und stahl sich einen langen Kuss von Karas Lippen.
"Ich könnte dich auch tragen", schlug er grinsend vor und hatte im nächsten Moment schon seine Hände unter ihre Kniekehlen gelegt, sodass sie im nächsten Augenblick in seinen Armen lag. "Irgendwie gefällt mir der Gedanke", murmelte er an ihren Lippen und küsste sie erneut, er konnte einfach nicht genug von diesen Küssen bekommen.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65527
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Tjeika »

============================
Kara Kharecha
Neuseeland
11:47 Uhr, Sonntag, 27. Oktober
============================

Kara lachte und legte ihre Arme um Brendans Nacken, ehe sie ihn zuerst anstrahlte und dann in einen langen Kuss zog. Sie hatte mitnichten vor, sich den ganzen Weg von Brendan tragen zu lassen. Wie er ja selbst betont hatte, war dieser doch reichlich lang. Nein, aber ein wenig diesen Augenblick genießen, sich ein wenig verwöhnen lassen, wenn auch nur für einige Minuten, das hatte Kara durchaus vor.
"Aber nur bis da vorne", sagte Kara zwinkernd und deutete mit ihrem Kopf auf die Stelle, wenn auch nur grob, an der es steiler wurde.
Denn da würde das Tragen dann mit Sicherheit auch weitaus gefährlicher werden.
"Ab da sollte ich wohl besser alleine gehen, wenn es nicht mehr geht, dann können wir ja immernoch apparieren", murmelte sie leise an seine Lippen und küsste ihn.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Neuseeland
Zeit: 11:50 Uhr (00:50 Uhr englische Zeit)
Datum: So., 27.10. (So., 27.10. England)

Wieder küssten sie einander, während Brendan vorsichtig einen Fuß vor den anderen setzte und durch den weichen Sand ging, mit Kara auf seinem Arm, ihren weichen Lippen an den Seinen, wo er sie so gerne für ewig spüren wollte. Erst als er halbwegs festen Boden unter den Füßen hatte, blieb er stehen und löste seine Lippen von denen Karas, wenn auch äußerst widerwillig.
"Wenn wir so weiter machen, dann kommen wir niemals an", murmelte er und küsste sie von Neuem, bis er sich schließlich seufzend von ihr löste und sie anlächelte. "Ein Paar Minuten müssen wir wohl ohne Küsse auskommen." Noch einmal sah er sie glücklich an, dann konzentrierte er sich auf den Weg, der vor ihnen lag. Es war nicht allzu steil, dennoch wurde es recht mühsam, zumal er ja auch Kara auf den Armen trug. Und auch, wenn hier gerade Frühling war, so wurde ihm in der Mittagssonne doch etwas warm.
Es dauerte ein paar Minuten, dann hatten sie eine Stelle erreicht, an der es doch etwas steiler wurde, ab hier würde Kara selbst laufen müssen, sonst wurde es zu gefährlich. Vorsichtig ließ er sie herunter und lehnte sich kurz an sie, bevor er ihr einen sanften Kuss gab und ihre Hand nahm.
"Wenn es nicht mehr geht, dann sag Bescheid, dann apparieren wir", sagte er und drückte ihre Hand.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65527
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Tjeika »

============================
Kara Kharecha
Neuseeland
11:53 Uhr, Sonntag, 27. Oktober
============================

Kara konnte und wollte einfach nicht genug von Brendans Küssen bekommen. Sie liebte es einfach, ihm nahe sein zu könne, ihn anzusehen, in seinem Blick zu versinken, ihn zu berühren. Sie liebte Brendan. Aus vollem Herzen. Und so schenkte sie ihm einen letzten verliebten Kuss, einen letzten verliebten Blick, ehe sie sich dem steilen Weg zuwandt, der vor ihnen lag. Noch einmal drückte sie seine Hand, in der ihre Hand lag, ehe sie sich vorsichtig aus seinem Griff löste. Sie würde ihre beiden Hände brauchen, um da sicher hinaufzukommen, soviel stand fest. Und so griff sie an einen herausragenden Stein, um sich das erste Stück hinaufzuziehen, während sie zusah, dass sie einen sicheren Stand hatte.
"Ich hoffe, das hier geht gut", murmelte sie leise.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“