Cardiff - Sonntag, 19. Dezember

Für kleinere, in sich abgeschlossene Geschichten
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47095
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Cardiff - Sonntag, 19. Dezember

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson
Ort: Cardiff
Datum: Dienstag, 21. Dezember
Zeit: 18:32

"Ja, das ist echt schade und ein großer Nachteil von dem Internat so weit weg, man ist kaum zuhause und dann wie Besuch in der Heimatstadt", gab Brooke seufzend zu. Sie hätte nichts dagegen, Steven öfter zu treffen, aber dies würde kaum möglich sein. Wenn sie nur schon apparieren könnte...
"Ich liebe diesen Park auch, daher hab ich Charly gleich hier her gelotst, auch wenn es bereits dunkel war", sagte sie und sah grinsend zu ihrer Freundin. "Uhm, nach Schottland reist ihr vermutlich nicht so oft, oder?", fragte sie dann doch hoffnungsvoll. Einen Versuch war es wenigstens wert.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Cardiff - Sonntag, 19. Dezember

Beitrag von Siria »

Charly Seesaw
Ort: Cardiff
Datum: Dienstag, 21. Dezember
Zeit: 18:34

"Nein, tut mir leid. Ist ja nicht gerade der nächste Weg, bis nach Schottland und neben der Schule, ist sowas einfach nicht möglich. Und weder ich noch John verdienen schon unser eigenes Geld... es ist wirklich schade.", sagte Steven mit Bedauern.
"Ja, das ist wirklich schade.", sagte auch Charly. "Vielleicht können wir uns ja in den nächsten Ferien noch mal sehen?", schlug Charly vor und sah zwischen den Jungs und Brooke hin und her. Dabei lagen die nächsten Ferien noch unheimlich weit entfernt.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47095
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Cardiff - Sonntag, 19. Dezember

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson
Ort: Cardiff
Datum: Dienstag, 21. Dezember
Zeit: 18:35

"Wann habt ihr denn das nächste Mal frei?", fragte John, Brooke überlegte.
"Vermutlich erst wieder im Sommer", meinte sie dann etwas betrübt, dann würden sie ihre ZAGs schreiben und hatten dann Anfang Juli endlich frei. Das war über ein halbes Jahr, eine wahre Ewigkeit.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Cardiff - Sonntag, 19. Dezember

Beitrag von Siria »

Charly Seesaw
Ort: Cardiff
Datum: Dienstag, 21. Dezember
Zeit: 18:36

"Oh, das ist noch sehr lange hin.", sagte Steven enttäuscht.
"Naja, theoretisch haben wir auch noch die Osterferien.", bemerkte Charly. "Aber selbst das ist ja noch ein Stückchen hin.", irgendwie war die Stimmung gerade etwas trübe. Charly hatte ihre Schokolade ausgetrunken. "Wollen wir noch was unternehmen?", fragte sie. "Vielleicht irgendwo hingehen oder... ich weiß nicht. Gibts hier noch irgendwas lustiges?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47095
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Cardiff - Sonntag, 19. Dezember

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson
Ort: Cardiff
Datum: Dienstag, 21. Dezember
Zeit: 18:38

Ja, selbst die Osterferien waren lange hin, viel zu lange, wie Brooke fand. "Auf jeden Fall noch sehr lange", sagte sie seufzend und blickte etwas bedauernd zu Steven. Dan kratzte sie sich überlegend am Kopf. "Puh, also... so kurz vor Weihnachten ist in der Innenstadt eigentlich immer etwas los", etwas Konkretes wollte ihr aber nicht einfallen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Cardiff - Sonntag, 19. Dezember

Beitrag von Siria »

Charly Seesaw
Ort: Cardiff
Datum: Dienstag, 21. Dezember
Zeit: 18:40

"Na dann gehen wir einfach in die Innenstadt, oder?", sagte Charly heiter. Sie wollte nicht einfach nur hier sitzen, außerdem wurde dies auf dauer doch etwas kühl. Schließlich standen sie auf.
Steven hielt Brooke seinen Arm hin. Vielleicht war das schon zu nah, aber die Wege waren zum Teil auch etwas rutschig, er würde es sich nicht vezeihen, wenn Brooke stürzen würde.
"Es gibt immer eine kleine Bühne, auf dem allerhand aufgeführt wird, vielleicht gibts da grad was schönes zu sehen.", schlug Steven vor.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47095
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Cardiff - Sonntag, 19. Dezember

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson
Ort: Cardiff
Datum: Dienstag, 21. Dezember
Zeit: 18:43

Brooke nickte begeistert. "Ohja, und beim Schloss gibt es ein Weihnachtsspektakel, wo sie auch immer etwas aufführen, vor den alten Mauern sieht das immer richtig mystisch aus, wenn das dann auch noch entsprechend angestrahlt wird", fiel ihr wieder ein, als sie etwas verlegen Stevens Arm annahm. Es fühlte sich ungewohnt und toll zugleich an und Brooke freute sich noch etwas mehr über diesen Weg, der hoffentlich noch lange dauerte. Sie konnten ja ganz langsam gehen...

"Pass auf vor den glatten Stellen", warnte John Charly, als sie wieder aufbrachen. "Langsam setzt der Nachfrost ein und die Parkwege können da schnell glatt werden. Das Schloss hat Brooke dir sicherlich bei deinem letzten Besuch schon gezeigt, oder?", fragte er Charly neugierig, denn selbst auf ihn als Besucher, der immer mal wieder hier war, übte es eine gewisse Anziehung aus. Ob Charly es genau so faszinierend fand wie er?
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Cardiff - Sonntag, 19. Dezember

Beitrag von Siria »

Charly Seesaw
Ort: Cardiff
Datum: Dienstag, 21. Dezember
Zeit: 18:45

"Das mit dem Schloss hört sich toll an.", stimmte Charly zu. Sie lief neben John und sagte: "Ja, das hat mir Brooke schon gezeigt. Es ist ein tolles Schloss. Es erinnert mich ein wenig an unser Internat, das auch aus so alten Mauern besteht. Ich mag solche alten Gebäude, sie können Geschichten erzählen.", sagte Charly schwärmend und blickte zu John. "Magst du es? Oder stehst du eher auf moderne Architektur?", gerade als sie dies gefragt hatte, zog es ihr die Füße unter ihr weg. Instinktiv griff sie nach Johns Arm, um sich festzuhalten.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47095
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Cardiff - Sonntag, 19. Dezember

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson
Ort: Cardiff
Datum: Dienstag, 21. Dezember
Zeit: 18:48

"Hoppla, Vorsicht!", sagte John erschrocken und hielt Charly hastig fest, ehe sie noch fiel. So strauchelte sie zwar, fiel aber nicht ganz hin. Erleichtert sah er sie an. "Gerade noch gut gegangen", sagte er lächelnd und vergewisserte sich, dass sie wirklich wieder stand. "Geht es? Vielleicht machen wir es Brooke und Steven einfach gleich", sagte er und bot ihr dann einfach seinen Arm an, das erschien ihm die sicherere Variante.
"Ich mag das Schloss auch und es ist jedes Mal ein Pflichtbesuch, wenn ich Steven besuchen komme. Meine Schule ist so ein total moderner Komplex mit Ecken und Kanten und recht schmucklos. Da haben die es früher doch einfach besser verstanden, Gebäude zu erstellen", meinte er kaum weniger begeistert. "Wenn das eine Schule wäre, würde ich sofort hier her ziehen und dort hin gehen!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Cardiff - Sonntag, 19. Dezember

Beitrag von Siria »

Charly Seesaw
Ort: Cardiff
Datum: Dienstag, 21. Dezember
Zeit: 18:50

"Danke.", sagte Charly verlegen. Dieser Kerl schaffte es tatsächlich, dass sie verlegen wurde... Charly mußte selber darüber staunen.
"Ich bin ok, nichts passiert.", sie hakte sich unter. Charly lachte. "Ja, so ein Schloss als Schule hat schon was.", Charly richtete sich an beide Jungs. "Mögt ihr so Mittelaltermärkte?", wollte sie wissen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Offenes Rollenspieleforum“