Cardiff - Sonntag, 19. Dezember

Für kleinere, in sich abgeschlossene Geschichten
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47106
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Cardiff - Sonntag, 19. Dezember

Beitrag von Cassiopeia »

John / Brooke
Ort: Cardiff
Datum: Dienstag, 21. Dezember
Zeit: 19:26


John grinste. "Klar, wir sind eigentlich ständig bei Sportveranstaltungen. Muss nicht immer im großen Stadion sein, manchmal sind auch die kleineren Veranstaltungen enorm spannend und die Stimmung meistens klasse. Das macht immer unheimlich Spaß."

Brooke sah Steven erstaunt an. "Echt, ihr hatte dazu eine AG? Das ist ja cool! Bei uns gibt es nur eine Schach-AG", sagte sie und musste lachen. "Ich hab schon zu Charly gesagt, wir können da ja mal etwas Schwung rein bringen und selbst eine AG gründen, die Frage wäre nur, für was..."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Cardiff - Sonntag, 19. Dezember

Beitrag von Siria »

Charly/Steven
Ort: Cardiff
Datum: Dienstag, 21. Dezember
Zeit: 20:04

"Da kann ich dir nur zustimmen. So kleine Veranstaltungen haben oft ein ganz spezielles Flair. Im Internat gibts manchmal auch kleine Turniere, die sind aber eben nicht so meins. Wenn nur die Schüler gegeneinander antreten, ist das einfach nicht ganz so spannend. Macht ihr öfters in der Familie was zusammen, oder macht jeder eher so sein Ding?"

"Schach? Oh jeh.", lachte Steven. "Das ist gar nichts für mich. Die walisisch AG hatte wirklich Spaß gemacht. Aber ich geh nun auch nicht mehr hin, da einfach andere Dinge wichtiger sind und noch kann ich auch mit meiner Großmutter walisisch reden.", erklärte er. "Könnt ihr einfach AGs im Internat gründen? Was interessiert euch denn?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Offenes Rollenspieleforum“