Wolfsnacht (CoS)

Für kleinere, in sich abgeschlossene Geschichten
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Wolfsnacht (CoS)

Beitrag von vojka »

Espen
Ort: USA, Osten
Montag, 27. Dezember
Morgen

Espen lachte leise. „Ich hoffe er versteht es“, meinte er aber irgendwie glaubte er schon, das Mikael dafür Verständnis haben würde. Er musste es einfach verstehen.
„Gut, dann sind wir ja gleich da. Ich muss gestehen, ich fühle mich hier in der Bahn nicht wirklich wohl.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47111
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wolfsnacht (CoS)

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne
Ort: USA, Osten
Montag, 27. Dezember
Morgen

"Das macht der Wolf, enge Räume bedeuten kein Ausweg. Und wo kein Fluchtweg ist, bist du gefangen."
Die nächste Station wurde angesagt und Jayne stand auf. Sie hatte es ebenfalls recht eilig hier heraus zu kommen und war froh, als sie aus dem rappelnden Wagen stieg.
"So, jetzt ab nach oben und dann suchen wir am besten als erstes nach dem Schlafsack für den Welpen", grinste sie und lief auf den Treppenschacht nach oben zu.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Wolfsnacht (CoS)

Beitrag von vojka »

Espen
Ort: USA, Osten
Montag, 27. Dezember
Morgen

Espen war froh, dass sie wieder aus dem Wagen stiegen. „Machst du dich über mich lustig?“, fragte er und hob eine Augenbraue, als er Jayne von der Seite hier ansah.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47111
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wolfsnacht (CoS)

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne
Ort: USA, Osten
Montag, 27. Dezember
Morgen

"Würde ich nie wagen", antwortete Jayne lachend und atmete erleichtert auf, als sie aus den U-Bahnschächten wieder ans Tageslicht stiegen. Ihre Ohren zuckten etwas nervös, als ein lauter Bus direkt an ihnen auf der vielbefahrenen Straße vorbei fuhr.
"Wenn du das Gefühl hast, weg zu laufen, unterdrücke es", sagte sie leise zu Espen. "In diese Stadt sind wir nur Menschen, kontrolliere deine wölfischen Instinkte."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Wolfsnacht (CoS)

Beitrag von vojka »

Espen
Ort: USA, Osten
Montag, 27. Dezember
Morgen

Jayne hatte leicht reden. Es war das erste Mal seit seiner Umwandlung, dass er wieder eine Stadt betrat. Es war enorm laut, stank und war irgendwie nicht so, wie er es in Erinnerung hatte. Dabei hatte er es immer geliebt durch Städte zu laufen. Er schloss für einen Moment die Augen und tastete etwas hilfesuchend nach Jaynes Hand. Er hoffte nur, dass sie diese Geste nicht falsch verstand.
„Hast du eine Ahnung, wo wir hinmüssen?“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47111
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wolfsnacht (CoS)

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne
Ort: USA, Osten
Montag, 27. Dezember
Morgen

Espens Unsicherheit war nicht zu übersehen, Jayne drückte seine Hand aufmunternd.
"Zwei Blocks weiter, dann rechts rein. Wiederum zwei Ecken weiter befindet sich ein Kaufhaus, dort werden wir zu erst suchen, die haben auch eine Camping-Abteilung", erklärte sie und hoffte, dass das Kaufhaus zu dieser Tageszeit noch nicht so überfüllt war.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Wolfsnacht (CoS)

Beitrag von vojka »

Espen
Ort: USA, Osten
Montag, 27. Dezember
Morgen

Espen nickte. „Ich hätte vielleicht mit noch einer kleineren Stadt anfangen sollen, ehe ich mich ins fast schon Großstadtleben werfe“, lachte er etwas unsicher. Diese Stadt war zwar nicht mit New York zu vergleichen, aber sie war dennoch nicht unbedingt klein und beschaulich, weshalb er doch einige Schwierigkeiten hatte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47111
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wolfsnacht (CoS)

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne
Ort: USA, Osten
Montag, 27. Dezember
Morgen

"Keine Rückzieher, wenn du das hier geschafft hast, hast du eine weitere neue Hürde überwunden. Ich weiß, dass du die letzten Wochen vor allem deine wölfischen Kräfte und Instinkte trainiert hast, weil sie neu sind und du sie kontrollieren musst. Versuche jetzt, sie abzuschalten. Kein Fluchtinstinkt vor Lärm oder vielen Menschen. Erinnere dich daran, wie es vorher war, wie gern du durch die Stadt gegangen bist. Vergiss für einen Moment, dass du jetzt andere Fähigkeiten hast, konzentriere dich ganz auf den Menschen Espen." Eindringlich sah sie ihn an. "Wenn du das schaffst ohne zu sehr Wolf zu werden, spendiere ich dir dein Mittagessen", grinste sie und schlug den Weg nach rechts ein.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Wolfsnacht (CoS)

Beitrag von vojka »

Espen
Ort: USA, Osten
Montag, 27. Dezember
Morgen

Espen seufzte und nickte gleichzeitig, aber ließ Jaynes Hand auch nicht los. Sie gab ihm etwas Ruhe und Kraft, das hier durchzustehen. Es war gar nicht so einfach das wölfische auszublenden, wo er doch gerade dies in der letzten Zeit hatte nach außen kehren sollen und nun wieder verstecken? Das war nicht einfach, vor allem da sein Wolf sich nicht hinter dem Menschen verstecken wollte.
„Du darfst ja nachher wieder raus, versprochen“, murmelte er mit gesenktem Kopf und schloss für einen Moment die Augen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47111
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wolfsnacht (CoS)

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne
Ort: USA, Osten
Montag, 27. Dezember
Morgen

Jayne schmunzelte, als Espen zu seinem inneren Wolf sprach. Vielleicht hätten sie das hier besser vorbereiten sollen, überlegte sie. Espen hatte sichtlich zu kämpfen, aber sie war auch zuversichtlich, dass er es schaffte.
"Bereit?", fragte sie dennoch, als sie vor den großen automatischen Glastüren des Kaufhauses standen. "Wenn es dir hilft, drücke einfach meine Hand. Wenn es gar nicht mehr geht, sag bescheid. Aber lauf nicht einfach weg, bitte."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Offenes Rollenspieleforum“