Wolfsnacht (CoS)

Für kleinere, in sich abgeschlossene Geschichten
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Wolfsnacht (CoS)

Beitrag von vojka »

Espen
Ort: USA, Osten
Montag, 27. Dezember
Morgen

Espen nickte. „Ich bemühe mich, halte einfach weiter meine Hand fest, dann wird es gehen“, meinte er und lächelte zuversichtlicher als er sich fühlte. Aber er wollte dies schaffen und was er sich vornahm, dass schaffte er auch, warum sollte sich das jetzt plötzlich ändern, nur weil er ein Wolf war? Kam gar nicht in Frage.
„Also Schlafsack, damit ich nachts nicht weiter friere bis ich mich daran gewöhnt habe wie Mikael, Jason und du zu schlafen.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47106
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wolfsnacht (CoS)

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne
Ort: USA, Osten
Montag, 27. Dezember
Morgen

jayne nickte und gemeinsam betraten sie das Kaufhaus. Es war ein Glück noch nicht so voll wie es am Nachmittag sein würde, was Jayne recht gelegen kam.
"Dann ab in den vierten Stock", sagte sie nach einem Blick auf die Etagenanzeige. "Wa sda Schlafen angeht, das braucht wirklich Übung, bis du dich in deiner Wolfsgestalt über lange Zeit entspannt aufhalten kannst. Dazu bist du noch zu sehr Mensch, aber keine Sorge, das kommt. So wie du das Verwandeln gelernt hast, lernst du mit der Zeit die Ausdauer, diese aufrecht zu erhalten."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Wolfsnacht (CoS)

Beitrag von vojka »

Espen
Ort: USA, Osten
Montag, 27. Dezember
Morgen

Espen nickte. „Ich weiß, Mikael sagte das auch. Ich muss einfach lernen die überspannten Sinne in der Wolfsgestalt zurückzustellen, so dass ich Ruhe finde, aber wenn mir das schon in der Menschengestalt schwer fällt, wie soll es mir dann als Wolf gelingen? Aber ich gebe nicht auf und werde auch das noch meistern.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47106
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wolfsnacht (CoS)

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne
Ort: USA, Osten
Montag, 27. Dezember
Morgen

Jayne lächelte. "Natürlich wirst du das. Und bis dahin helfen wir dir so gut es geht. Also Abteilung Schlafsack!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Wolfsnacht (CoS)

Beitrag von vojka »

Espen
Ort: USA, Osten
Montag, 27. Dezember
Morgen

Espen nickte und stieg mit Jayne zusammen auf die Rolltreppe, die sie nach oben bringen würde. Als sie schließlich die richtige Abteilung gefunden hatten, löste er seine Hand mehr als widerwillig aus er von Jayne um besser durch das Angebot sehen zu können.
„Schau mal, der sieht doch gar nicht schlecht aus. Er hat auch ein Kopfteil, hält bis minus 20 Grad warm, das klingt doch gut, was meinst du?“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47106
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wolfsnacht (CoS)

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne
Ort: USA, Osten
Montag, 27. Dezember
Morgen

Jayne angelte nach dem Preisschild und schüttelte den Kopf.
"Gib keine 130$ dafür aus, wenn du nur ein paar Wochen maximal darin schlafen wirst", sagte sie und ging zu einem anderen Ständer. "Kopfteil und Temperatur sind super, es wird schließlich Winter. Aber ein günstiges Teil reicht, es soll ja keine Jahre halten. Da kannst du dir sozusagen leisten, billig zu sein. Wenn es dennoch warm halten soll, also eine Mischung aus Qualität und Preis."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Wolfsnacht (CoS)

Beitrag von vojka »

Espen
Ort: USA, Osten
Montag, 27. Dezember
Vormittag

Espen nickte und folgte Jayne zu einem Ständer. „Hmm, dann den hier?“, fragte er und zeigte auf einen der nur halb so teuer war aber auch nicht so guter Qualität war, wie der, den er sich davor ausgesucht hatte.
„Ich würde mir gerne auch noch ein paar feste Schuhe kaufen, am liebsten in einem Bundeswehrshop, wenn es hier so etwas gibt, denn wenn ich jetzt so viel in der Natur unterwegs bin, sind Turnschuhe nicht unbedingt das beste“, meinte er und sah hinunter zu seinen mittlerweile nicht mehr ganz so schön aussehenden Turnschuhen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47106
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wolfsnacht (CoS)

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne
Ort: USA, Osten
Montag, 27. Dezember
Morgen

Prüfend besah Jayne sich den Schlafsack. "Der ist nicht so schlecht denke ich, die Qualität ist jetzt nicht überragend, aber ausreichend für den begrenzten Zeitraum. Hauptsache, er hält warm und dafür ist er auch ausgeschrieben. Wenn er von der Größe er passt würde ich sagen, nimm ihn. Military-Sachen findest du ein Stockwerk höher, da können wir gleich gern schauen."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Wolfsnacht (CoS)

Beitrag von vojka »

Espen
Ort: USA, Osten
Montag, 27. Dezember
Morgen

Espen holte den Schlafsack aus dem kleinen Beutel und rollte ihn aus um ihn neben sich zu halten. „Müsste gerade so passen, denke ich“, meinte er und prüfte noch einmal die Breite. Bei solchen Dingen war es immer von Nachteil, dass er so groß und breit war. „Ich darf nur nicht mehr soviele Muskeln aufbauen in er nächsten Zeit, wenn ich noch hineinpassen möchte“, fügte er hinzu und verstaute den Sack wieder im Beutel.
„So, dann nach oben, ich denke den Sack kann ich auch dort zahlen.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47106
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wolfsnacht (CoS)

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne
Ort: USA, Osten
Montag, 27. Dezember
Morgen

Die militärische Abteilung erweckte in Jayne Unbehagen. Es erinnerte sie zu sehr an Jäger, die wahllos auf Wölfe schossen.
"Ich fürchte, bei den Schuhen kann ich dir kaum helfen, da kenne ich mich nicht aus", meinte sie und deutete auf ihre eigenen zertretenen Schuhe. Ob sie auch welche kaufen sollte? Warum eigentlich nicht, diese hier fielen schließlich mehr als aus einander.
"Weißt du was, ich fahre zwei Stockwerke runter zu den Frauenschuhen, wir treffen uns dann dort, in Ordnung?", fragte sie Espen hoffnungsvoll.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Offenes Rollenspieleforum“