Unburied

Für kleinere, in sich abgeschlossene Geschichten
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65471
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Unburied

Beitrag von Tjeika »

============
Ya-Feng
Nachtclub, Nacht
============

"Entschuldigen Sie mal, Mister", mischte sich Ya-Feng ein und trat ebenfalls nach draußen.
"Dies ist mein Club. Also ist es meine Angelegenheit", ihr Blick war fest und entschlossen, als sie sich dem Jungvampir zuwandt.

============
Miguel
Nachtclub, Nacht
============

Jetzt stritten sie sich also darum, wer sich um ihn kümmern sollte? Miguel konnte nicht anders, als zu lachen.
Auch wenn ihm eigentlich nicht wirklich danach war, immerhin hatten sie ihn um seine Mahlzeit gebracht.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Unburied

Beitrag von Ayrina »

============
Catlin
Nachtclub, Nacht
============

Catlin verdrehte die Augen. Offenbar hielt der Kerl sich für irgendeinen überlegenen, tollen Mann, der zerbrechliche, hilflose Frauen aus allem raushalten musste. Ihr war es egal. Sie trat zu der jungen Kellnerin.
"Räum das am besten schnell auf und sorg dafür, dass die Leute hier drin bleiben. Und... weiterfeiern."
Wie sie das tat, war ihr egal. Langsam folgte sie den anderen beiden nach draußen. Der Frischling schien sich gerade köstlich über irgendetwas zu amüsieren. Sie lehnte sich ein Stück neben ihnen an die Wand und besah ihn sich. Unkontrolliert. Unbeherrscht. Aber nicht hässlich. Schade drum.
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 19:43
Wohnort: Leipzig

Re: Unburied

Beitrag von Rachel »

============
Damian
Nachtclub
Nacht
============

"Es wäre besser für dich, wenn du still bist, Kleiner", zischte Damian, während er den Jungvampir mit einem Arm gegen die Backsteinwand drückte. Als er die Stimme der Frau hinter sich hörte, stöhnte er gereizt auf. "Hören Sie mal, Miss, ich denke wirklich ..." Damian stockte, er hatte sich nämlich umgedreht in dem Glauben, die Rothaarige vor sich zu haben, doch es war eine dunkelhaarige Frau mit vermeintlich asiatischem Einschlag. Noch dazu hatte sie unverkennbar das ultraviolette Leuchten um die Iris, das sie eindeutig als Vampir kennzeichnete.
"Oh, ich verstehe", sagte Damian gedehnt. "Ihr Club also. Nun, ich nehme trotzdem nicht an, dass Sie den Neugeborenen hier eingeladen haben, oder? Tun wir uns einen Gefallen und machen das hier so kurz wie möglich. Sie wollen vermutlich keinen Stress in ihrem Club und ich ebenso wenig in dieser Stadt. Ich erledige das hier und wir gehen unserer Wege, als sei nichts gewesen. Abgemacht?" Er lächelte friedfertig und hielt ihr die freie Hand hin.
Soeben war die Rothaarige ihnen gefolgt, hielt sich aber im Hintergrund. Klug war sie ja für einen Menschen, das musste man ihr lassen.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65471
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Unburied

Beitrag von Tjeika »

============
Ya-Feng
Nachtclub, Nacht
============

"Negativ, ich schlage im Gegenzug vor, dass wir den jungen Herren erst einmal zu Wort kommen lassen", Ya-Feng blickte den jungen Mann, der ganz offensichtlich ein Vampir war, auffordernd an.
"Wie war doch gleich Ihr Name?", ihre Höflichkeit vergaß sie selten, die Frage war an den Vampir gerichtet.
Aus den Augenwinkeln beobachtete sie genau, was der Neugeborene tat - nicht, dass er auf irgendwelche dummen Ideen kommt.

============
Miguel
Nachtclub, Nacht
============

Der Hunger brannte immer heißer in ihm. Es machte es nicht unbedingt angenehmer, dass er hier an die Wand gedrückt hatte. Und so sehr er sich auch bemühte, es gab kein Entkommen. Nach mehreren Fehlversuchen, ergab er sich schließlich seufzend in sein Schicksal. Wenn da nicht dieser unbändige Hunger wäre... unbewusst leckte er sich die Lippen, seine Augen waren vor Gier geweitet.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Unburied

Beitrag von Ayrina »

============
Catlin
Nachtclub, Nacht
============

Catlin sah die Straße entlang und dann wieder zu der Gruppe.
"Vielleicht solltet ihr das hier nicht unbedingt auf der Straße klären", schlug sie ruhig vor.
"Dort hinten kommt eine Gruppe Menschen und wenn ich seinen Blick richtig deute, kann das sehr hässlich werden", meinte sie mit einem Blick auf Miguel. Die Gier war nicht zu übersehen.
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 19:43
Wohnort: Leipzig

Re: Unburied

Beitrag von Rachel »

============
Damian
Nachtclub
Nacht
============

Damian unterdrückte ein Seufzen und sagte: "Damian. Sehr erfreut. Darf ich Ihren Namen auch erfahren?"
Die Vampirin schien immerhin kein Frischling mehr zu sein. Sie wirkte bestimmt und so, als könne man erwachsen mit ihr reden, was wenigstens eine gute Sache war. Trotzdem war sie anscheinend etwas verrückt, hier mit dem Jungvampir reden zu wollen. Zunächst einmal mussten sie ihn von der Straße runterkriegen und vor allem von Menschen abschirmen.
Die Rothaarige meldete sich nun auch zu Wort, und Damian fluchte leise. Sie hatte recht.
"Gibt es in Ihrem Club ein paar Räumlichkeiten, in denen man ungestört reden kann?", fragte Damian an die Clubbesitzerin gewandt.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65471
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Unburied

Beitrag von Tjeika »

============
Ya-Feng
Nachtclub, Nacht
============

"Sehr erfreut, Ya-Feng Chow", meinte Ya-Feng - wo käme man denn ohne Höflichkeit hin?
"Natürlich gibt es das, folgen Sie mir. Und wenn es möglich ist, halten Sie ihn von meinen Gästen fern. Ich bestehe auf keinerlei Wiederholung des Blutbades vom letzten Monat", meinte sie nur vielsagend und wandt sich dem Eingang zu.
"Sie dürfen rein", erklärte sie dann den Türstehern und ging voraus, am Rande der Tanzfläche entlang und dann die Treppen hinauf zum VIP-Bereich.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Unburied

Beitrag von Ayrina »

============
Catlin
Nachtclub, Nacht
============

Catlin folgte den dreien in einigem Abstand. Offenbar hatten die meisten Gäste sich wieder ihren eigenen Angelegenheiten zugewandt. Gut. Das bedeutete weniger Aufmerksamkeit. Langsam folgte sie Damien und Ya-Feng die Stufen herauf.
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 19:43
Wohnort: Leipzig

Re: Unburied

Beitrag von Rachel »

============
Damian
Nachtclub
Nacht
============

Damian war erleichtert. Dankbar nickte er Ya-Feng zu und zog den Jungvampir wieder hinter sich her, zurück in den Club. Die Rothaarige folgte und nun sah Damian auch in ihren Augen das Ultraviolett. Er hatte sich schon bei ihrem Kommentar bezüglich der Menschen korrigieren müssen und nun schien es, als seien sie und Ya-Feng bereits bekannt. Wer auch immer sie war, immoment schien sie Ya-Feng die Führung zu überlassen, und Damian war beides recht, solange sie nur von den Menschen wegkamen.
Der VIP-Bereich war noch um einiges schicker als der Rest des Clubs, aber Damian schätzte ihn vor allem deshalb, weil sie hier ungestört waren. Da die Besitzerin des Clubs ein Vampir war, hatte sie vermutlich dafür gesorgt, dass sie hier frei sprechen und zur Not auch andere Maßnahmen unternehmen konnten, ohne die Aufmerksamkeit der anderen Clubgäste zu erregen.
"Ein Blutbad, sagten Sie? Diese Jungvampire werden wahrlich immer schlimmer", meinte Damian auf Ya-Fengs früheren Kommentar hin und stieß den Jungvampir auf einen der Sessel, wobei sogleich eine Menge Blut in den Stoff gerieben wurde. "Verzeihung", fügte Damian hinzu. Und dann, zu dem Jungvampir: "Sitzen bleiben."
Damian verschränkte die Arme und blickte erst Ya-Feng, dann die Rothaarige erwartungsvoll an. "Und wie heißen Sie?", sagte er zu letzterer.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65471
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Unburied

Beitrag von Tjeika »

============
Ya-Feng
Nachtclub, Nacht
============

Ya-Feng seufzte und blickte zu dem ruinierten Sessel.
"Jonathan, schließe doch bitte die Vorhänge", bat sie ihren Lieblingsblutspender, der der Aufforderung auch sogleich nach kam.
Durch die Musik, die nicht gerade leise war und die nun geschlossenen Vorhänge, würde man unten nicht mehr viel mit bekommen. Kurz blickte sich die Asiatin noch um, dann entdeckte sie den Geschäftsmann von vorhin, so dass sie Jonathan auch auf diesen mit einem Kopfnicken aufmerksam machte. Er und die drei attraktiven Damen wurden in ein Hinterzimmer eskortiert. So war es Ya-Feng recht.
"Jetzt sind wir ungestört."

============
Miguel
Nachtclub, Nacht
============

Er verstand den ganzen Hype um seine Person nicht. Außerdem hatte er Hunger. Als sein Blick auf den Tisch glitt, entdeckte er zwei Gläser, die ganz eindeutig mit Blut gefüllt waren - wenn auch je nur noch zur Hälfte. Er bleckte seine Lippen und mit einer schnellen Bewegung hatte er eines der beiden erobert und trank es gierig aus.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Offenes Rollenspieleforum“