Freunde fürs Leben [Hogwarts]

Für kleinere, in sich abgeschlossene Geschichten
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47037
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Freunde fürs Leben [Hogwarts]

Beitrag von Cassiopeia »

Annie Wilkins
Ort: Hogwarts
Datum: Samstag, 02. September 1950
Zeit: Morgens

Es war Annie ein wenig peinlich, dass Marie sofort bemerkt hatte, dass sie traurig war. Was sollte sie nun sagen?
"Ich... ich wünschte, ich hätte auch Familie hier", sagte sie leise und traute sich kaum, Marie anzusehen. "Meine Mum ist jetzt allein zuhause und ich sehe sie nur alle paar Monate. ich habe keine Geschwister und mein Dad ist nicht nach Hause zurück gekehrt, als er in den Krieg der Muggel zog. Und nun bin ich hier, so weit weg von Mum..."
Sie wollte nicht wie ein kleines Mädchen weinen, aber sie ermisste ihre Mutter mit einem Male schrecklich.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Freunde fürs Leben [Hogwarts]

Beitrag von vojka »

Marie MacArran
Ort: Hogwarts
Datum: Samstag, 02. September 1950
Zeit: Morgens

Marie hatte das Gefühl, dass ihr Herz schwer wurde, als sie ihre Freundin so traurig sah. „Ich kann deine Familie sein, ich wollte immer eine Schwester haben, dir mir gegen Ayden hilft, dann wäre er auch so etwas wie dein Bruder“, meinte sie und sah kurz zu eben diesem der nur lächelnd nickte und ihr über den Kopf strich.
„Dann wärst du hier nicht so allein und was deine Mum betrifft, da finden wir auch schon eine Möglichkeit, das sie nicht alleine ist“, meinte sie und hoffte ihrer Freundin irgendwie helfen zu können.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47037
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Freunde fürs Leben [Hogwarts]

Beitrag von Cassiopeia »

Annie Wilkins
Ort: Hogwarts
Datum: Samstag, 02. September 1950
Zeit: Morgens

Annie sah Marie mit großen Augen an. "Meine.. meine Schwester?", fragte sie und ein Strahlen schlich sie in ihre Augen. "Oh, das wäre toll!", rief sie und umarmte Marie einfach, sogleich ging es ihr viel besser.
"Ich werde Mum einfach so oft schreiben wie ich kann und sie wissen lassen, dass ich immer an sie denke", versprach ich, das war so ziemlich das einzige, was ich tun konnte während ich hier war.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Freunde fürs Leben [Hogwarts]

Beitrag von vojka »

Marie MacArran
Ort: Hogwarts
Datum: Samstag, 02. September 1950
Zeit: Morgens

Marie nickte begeistert. „Ja, meine Schwester, das wird bestimmt toll“, meinte sie und strahlte, als auch Annie wieder zu Strahlen begann.
„Dann hab ich jetzt zwei von euch kleinen Biester?“, wollte Ayden wissen und wuschelte ihnen beiden durch die Haare.
„Hey, lass das“, grummelte sie und versuchte ihre Haare wieder etwas zu ordnen. Das er das aber auch immer machten musste, dachte sie.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47037
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Freunde fürs Leben [Hogwarts]

Beitrag von Cassiopeia »

Annie Wilkins
Ort: Hogwarts
Datum: Samstag, 02. September 1950
Zeit: Morgens

"Bin kein Biest", nuschelte Annie, die etwas rot geworden war. Dennoch schmeckte das Frühstück mit einem Mal viel besser und auch ihre Freude, hier zu sein, kehrte zurück.
"Ayden, erzählst du uns etwas über die Schulfächer? Ich bin doch so gespannt auf Montag!", sagte sie da, nun wieder munter, und biss von ihrem Toast ab, während sie Ayden gespannt ansah.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Freunde fürs Leben [Hogwarts]

Beitrag von vojka »

Marie MacArran
Ort: Hogwarts
Datum: Samstag, 02. September 1950
Zeit: Morgens

Ich grinste, während Ayden mit den Augen rollte. Hatte ich ihn doch die letzten Wochen mit ähnlichen Fragen genervt.
„Das kann Marie dir auch erzählen“, meinte er deshalb nur und sah mich an, was mich nun wiederum mit den Augen rollen ließ.
Ich überlegte einen Moment, ehe ich zum Lehrertisch sah. „Siehst du den mit dem braunen langen Bart? Das ist Professor Dumbledore, er unterrichtet Verwandlung. Da lernen wir wie wir Dinge in etwas anderes verwandeln, wie das Wort ja schon sagt.....“ Die nächsten Minuten erzählte ich Annie, was ich noch von den Fächern und den Lehrern wusste und freute mich darüber, das meine neue Freundin so gespannt zu hörte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47037
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Freunde fürs Leben [Hogwarts]

Beitrag von Cassiopeia »

Annie Wilkins
Ort: Hogwarts
Datum: Samstag, 02. September 1950
Zeit: Morgens

Annie hörte Marie gespannt zu, was diese zu den Lehrern und den Schulfächern sagte und ich fand, dass es alles sehr sehr spannend klang.
"Ich hoffe, ich werde nicht völlig versagen.. was ist, wenn Mister Ollivander sich getäuscht hat und mein Zauberstab gar nicht funktioniert?", fragte sie mit einem Mal besorgt und griff nervös nach ihrem neuen, bisher noch unbenutztem Zauberstab. So ganz war die Vorstellung, dass sie wirklich Magie wirken konnte, noch nicht zu ihr durch gedrungen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Freunde fürs Leben [Hogwarts]

Beitrag von vojka »

Marie MacArran
Ort: Hogwarts
Datum: Samstag, 02. September 1950
Zeit: Morgens

Marie schüttelte den Kopf. „Nein, das kann kein Irrtum sein. Nur Kinder die Magie können bekommen ihren Hogwartsbrief und sind nie seltsame Sachen in deiner Umgebung passiert? Dinge, die niemand erklären konnte?“, wollte sie von ihrer Freundin wissen. „Und der letzte Grund, hat dein Zauberstab nicht Funken gesprüht, ehe du ihn gekauft hast?“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47037
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Freunde fürs Leben [Hogwarts]

Beitrag von Cassiopeia »

Annie Wilkins
Ort: Hogwarts
Datum: Samstag, 02. September 1950
Zeit: Morgens

Annie wurde etwas rot, es war ihr peinlich, so unsicher zu sein.
"Uhm, doch... der nasse Tafelschwamm ist unserem Lehrer zum Beispiel einmal mitten ins Gesicht geklatscht, von ganz allein. Dabei hatte ich nur daran gedacht, wie lustig es doch wäre...", murmelte ich und musste etwas kichern bei der Erinnerung daran. "Und der Zauberstab hat Funken gesprüht, aber es war gleich der erste, den ich in der Hand hatte... vielleicht hätten alle Funken gesprüht, die ich in die Hand genommen hätte?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Freunde fürs Leben [Hogwarts]

Beitrag von vojka »

Marie MacArran
Ort: Hogwarts
Datum: Samstag, 02. September 1950
Zeit: Morgens

Marie kicherte, als Annie das mit ihrem Lehrer erzählte. „Das hätte ich gerne gesehen. Es muss genauso lustig gewesen sein wie die Torte, welche ich hmpf...“, sagte sie, als Ayden ihr den Mund zu hielt.
„Das muss nicht jeder wissen“, meinte er und sah Marie streng an. Sie nickte nur, ehe sie sich wieder an Annie wandte.
„Ich erzähle es dir mal in unserem Schlafsaal“, sagte sie schnell, ehe sie ihren Bruder grinsend ansah, welcher nur seufzend den Kopf schüttelte und schließlich aufstand und mit Cecil verschwand.
„Und was deinen Zauberstab betrifft, ist doch super, wenn es gleich der erste war. Ich musste ganze sechs Stück probieren bis einer gepasst hat und ob alle gesprüht hätten, lässt sich leicht testen. Hier probiere es mit meinem“, meinte sie und hielt ihrer Freundin ihren Zauberstab hin.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Offenes Rollenspieleforum“