Leeres Klassenzimmer - Dienstag 24. November

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
vojka
in memoriam

Re: Leeres Klassenzimmer - Dienstag 24. November

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane [R/6]
Datum: Dienstag, 24. November
Zeit: 22:37 Uhr

Vivi zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht. Im Moment weiß ich nichts. Ich bin total verwirrt", meinte sie und runtschte noch etwas tiefer, so dass ihr Kopf nun auf Leevkes Beinen lag. Es war ihr egal, dass der Boden dreckig und staubig war, sie war nur froh, dass jemand da war, der versuchte ihr in diesem Chaos zu helfen.
Sie schloss ihre Augen, rief sich sowohl Kjells als auch Brendans Bild vor ihr Innerstes und hörte genau auf das, was ihr Herz ihr sagte, auch wenn es nicht einfach war, da sich der Kopf immer einschalten wollte.
"Ich... glaube ich hab mich in Brendan verliebt", wisperte sie, als sie diese Erkenntnis traf. "Da... da ist mehr als bei Kjell, glaube ich zumindest, das ist alles so schwer auseinander zu halten. Oh Merlin Bren, wie muss es ihm gerade gehen, Leevke, wir müssen ihn suchen", sagte sie und sprang auf einmal auf ihre Füße und sah ihre Freundin an. Wenn es ihr schon so schlecht ging, dann würde es Brendan sicherlich nicht viel besser gehen, zumindest hatte sie das Gefühl, dass das so war, auch wenn sie nicht wusste, woher das kam.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Leeres Klassenzimmer - Dienstag 24. November

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Datum: Dienstag, 24. November
Zeit: 22:41 Uhr

Leevke kraulte Vivi einfach ein wenig weiter, als diese sich auf ihren Schoß legte und hörte ihr aufmerksam zu. Als Vivi sich leise eingestand, sich in Brendan verliebt zu haben, lächelte sie, auch wenn ihr dabei tausend Gedanken durch den Kopf schossen.
Doch in der nächsten Sekunde war Vivi schon erschrocken aufgesprungen.
"Lass uns erst in den Gemeinschaftsraum gucken, ob er da ist, vielleicht... liegt er mittlerweile einfach in seinem Bett", meinte sie etwas unbeholfen und hoffte sehr, dass dem wirklich so war.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“