Hogsmeade, Haus - Sonntag, 31.10.

Wochenend- und nächtliche Ausflüge
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47110
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Hogsmeade, Haus - Sonntag, 31.10.

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Haus in Hogsmeade
Sonntag, 31.10.
11:45

Lauren schlug grinsend bei Laertes ein und strahlte. Es war nun also wirklich ihr Haus, sie konnten es einrichten, wie sie wollten, ihr eigenes Reich. Ihr gemeinsames Reich, verbesserte Lauren sich gedanklich.
"Huh?", machte sie erstaunt, als Laertes ihr einen Umschlag reichte. Gespannt öffnete sie ihn und blickte etwas ungläubig auf einen Arbeitsverrtag. Sie blätterte zur letzten Seite und starrte einige Sekunden auf Laertes' Unterschrift, dann wieder auf das Firmenlogo des Zaubereiministeriums.
Perplex sah sie Laertes an. "Du... äh... London?", fragte sie stammelnd und konnte ihre Gedanken im Moment überhaupt nicht ordnen. "Aber... aber was ist mit New York?" Unsicher sah sie ihn an, verstand sie das richtig? "Du kommst zurück nach England?" Hatten sie nicht neulich erst darüber gesprochen, einander näher sein zu wollen? Lauren selbst hatte bereits mit einer Kündigung in Hogwarts gespielt und wirklich wieder zurück in die Staaten zu gehen. In diesem Schritt war Laertes ihr offenbar zuvor gekommen.
"Wahnsinn!", platzte es aus ihr heraus und sie umarmte ihn strahlend.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hogsmeade, Haus - Sonntag, 31.10.

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Haus in Hogsmeade
Sonntag, 31.10.
11:50

Über Laurens Freude, freute sich Laertes. Er drückte Lauren an sich und vergrub sein Gesicht zwischen ihrem Hals und Schulter. Er war erleichtert, dass sie es so aufnahm. Etwas anderes hätte er eigentlich auch nicht erwartet, aber ein letzter Hauch Unsicherheit war nun mal geblieben.
"Meine Wohnung in NY werde ich behalten. Es ist ja nur auf zwei Jahre und dann müssen wir eben sehen, wie es weiter geht. Wenn wir mal eine kleine Abwechslung zum romantischen Dorfleben brauchen, dann haben wir eine Unterkunft in der Stadt der Städte.", sagte er grinsend. Er könnte sich von der Wohnung nicht trennen, es wäre, als würde er sich von seiner Heimat trennen.
"Ich freue mich auf unser Zusammensein hier im Haus, auf unser richtiges Zusammensein, nicht nur an Wochenenden. Ich hoffe, du kannst es einrichten, dass du auch öfters hier sein kannst." Laertes blickte Lauren an und gab ihr dann einen innigen Kuß. Endlich hatten sie das Haus und ab Januar hatten sie sich ebenfalls.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47110
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Hogsmeade, Haus - Sonntag, 31.10.

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Haus in Hogsmeade
Sonntag, 31.10.
11:53

Lauren lachte freudig, als sie den Kuss lösten und konnte es kaum fassen. "Du bist echt verrückt und sagst mir davon einfach kein Wort!", lachte sie und knuffte ihn in die Seite. "Und deine Wohnung in NY werden wir regelmäßig besuchen, da bin ich sicher", sagte sie und küsste ihn. Verlegen wischte sie sich die Tränen von den Wangen, die sie auf einmal nicht mehr aufhalten konnte.
"Entschuldige, ich... ich hab mir wirklich den Kopf zerbrochen und war schon soweit, zum Sommer hin zu kündigen um zu dir in die Staaten ziehen zu können. Aber wie es aussieht, hat das nun noch zwei Jahre Zeit. Ich kann es noch gar nicht fassen", sagte sie völlig perplex und fühlte sich für den Moment ein kleines Bisschen überfordert.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hogsmeade, Haus - Sonntag, 31.10.

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Haus in Hogsmeade
Sonntag, 31.10.
11:55

Lächelnd sah Laertes Lauren an. Er freute sich über ihre Freude. "Ich konnte dir nichts sagen, es war ja nicht klar, ob es klappen würde. Ich habe erst am Freitag die Nachricht erhalten.", erklärte er Lauren. "Ich wollte keine Hoffnungen schüren. Ich weiß schon jetzt, dass es mir nicht leicht fallen wird die USA mit Freunden und Arbeit zu verlassen, aber du bist mir noch wichtiger. Und ja, jetzt haben wir zwei Jahre Zeit, in denen wir schauen können, wir das mit uns so klappt, wenn wir näher zusammen sind, uns häufiger sehen und ein normaleres gemeinsames Leben führen können.", er gab Lauren einen sanften Kuß.
"Jetzt heißt es, dass wir hier wirklich fertig werden müssen, in zwei Monaten will ich hier leben.", grinste er und zog Lauren noch mal an sich heran, um sie umarmen zu können. "Es wird schön werden.", murmelte er leise.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47110
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Hogsmeade, Haus - Sonntag, 31.10.

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Haus in Hogsmeade
Sonntag, 31.10.
11:58

Lauren hielt sich etwas in Laertes' Armen, ehe sie sich wieder leicht von ihm löste.
"Du bist der beste Mann der Welt, habe ich dir das schon einmal gesagt?", fragte sie leise und küsste ihn glücklich. "Natürlich werde ich es einrichten, so oft wie möglich hier zu sein. Zwei Monate sind eine überschaubare Zeit, das werden wir schaffen. Und NY ist ja nicht aus der Welt, wenn du es wieder sehen möchtest, apparierst du einfach hin." Sie hatte ihre Arme um seinen Nacken gelegt und sah ihn glücklich an.
"Unser gemeinsames Leben ohne Zeitunterschiede oder verpasste Wochenenden... das wird ein Traum", seufzte sie und legte ihre Lippen sanft auf seine.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hogsmeade, Haus - Sonntag, 31.10.

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Haus in Hogsmeade
Sonntag, 31.10.
12:03

Laertes genoss den Kuß von Lauren. "Ich hoffe, dass das 1. nicht nur ein Traum ist und 2. nicht zum Albtraum wird.", er grinste Lauren an und gab ihr noch einen Kuß. "Nein, keine Sorge, ich habe keine Befürchtung, dass es zum Albtraum wird. Ich freue mich ehrlich auf unsere Zeit. Und nun lass uns loslegen. Du mit Magie, ich wie ein echter Mann, mit den Händen. UNSER zu Hause hat es verdient, das Schönste zu Hause zu werden. Und dann werde ich hier noch ein paar Schutzzauber einbauen müssen. Sicher ist sicher bei meinem Job."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47110
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Hogsmeade, Haus - Sonntag, 31.10.

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Haus in Hogsmeade
Sonntag, 31.10.
12:06

Lauren strahlte und nickte begeistert, sie konnte es kaum erwarten, endlich den Zauberstab zu schwingen und los zu legen. Schließlich trennten sie sich und Lauren ging als allererstes in den Wintergarten, der war ihr sehr wichtig als Wohlfühlort. Sie ließ das Holz schleifen und überzog es mit einer dünnen Ölschicht, damit das Holz geschützt war, wenn das Öl einziehen würde. Dann säuberte sie die Fenster von außen und Innen und legte von Außen Anti-Regen-Zauber und Schmutzschutzzauber darauf - letztere ebenfalls von innen. Sofort war der Raum lichtdurchflutet. Lauren säuberte auch den Boden und verwandelte den Boden in weichen Teppich. Dann ließ sie zwei sehr bequeme Sessel erscheinen und einen kleinen Tisch. Doch, das sah schon sehr ansprechend aus, fand sie. Fehlte noch eine große Pflanze, die ebenfalls schnell bereit war.
Lächelnd wandte sie sich dann der Küche zu, hier gab es schließlich etwas mehr zu tun.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hogsmeade, Haus - Sonntag, 31.10.

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Haus in Hogsmeade
Sonntag, 31.10.
12:15

Es war klar, dass Lauren um einiges mehr schaffen würde, als er, aber er freute sich darauf, etwas mit Farbe matschen zu können, ansatt nur den Zauberstab zu schwingen. Außerdem hatte Lauren sicherlich ihre ganz eigenen guten Ideen, wie sie das Haus gestalten wollte und da wollte er ihr auch nicht reinreden. Er wußte, dass Lauren einen guten Geschmack hatte und daher verließ er sich auf sie.
Während er die Rolle voller Farbe über die Wand gleiten ließ, wurde ihm immer mehr bewußt, dass dies hier bald sein zu Hause sein würde. Er konnte es selber noch gar nicht richtig fassen, aber er freute sich darauf. Und so fing er an, zu pfeifen, es ging ihm einfach gut und das malern ging flott vorran.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47110
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Hogsmeade, Haus - Sonntag, 31.10.

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Haus in Hogsmeade
Sonntag, 31.10.
13:50

Als die Küche auf Hochglanz in frischen Farben und mit neuem Boden erstrahlte, nickte Lauren zufrieden und disapparierte, um Hotdogs und Cola aus den Staaten zu holen. Sehr schnell darauf war sie wieder zurück und ging summend die Treppe hinauf um nach Laertes zu sehen.
"Na?", fragte sie, als sie den Kopf zum Zimmer hinein streckte. "Sicher, dass es dir nicht zu viel wird? Wow, das sieht klasse aus!", sagte sie begeistert und vergaß für einen Moment die Hotdogs in ihrer Hand vollkommen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hogsmeade, Haus - Sonntag, 31.10.

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Haus in Hogsmeade
Sonntag, 31.10.
14:00

Laertes zuckte zusammen, als Lauren durch die Tür schaute. "Oh, hey...", sagte er "...danke... es macht unheimlich viel Spaß. Vielleicht habe ich doch den Beruf verfehlt.", grinste er. "Ich habe zu meiner Schande noch gar nicht unten geschaut. Bist du schon fertig? Wie spät haben wir es denn? Ich habe vollkommen die Zeit aus den Augen verloren. Das ist alles unheimlich entspannend hier."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Hogsmeade“