Hogsmeade (2) - Samstag, 02. Oktober

Wochenend- und nächtliche Ausflüge
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hogsmeade (2) - Samstag, 02. Oktober

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Ort: Hogsmeade
Datum: Samstag 02.Oktober
Zeit: 16:20 Uhr

"Öfters sehen? Ach herrjeh...", sagte Laertes lachend. "Allerdings bezweifel ich das ein wenig, dass wir uns öfters sehen. Die Ausbildungsstelle der Auroren ist nicht in der Zentrale der Auroren, außerdem bin ich nicht nur für New York zuständig, sondern für überregionale Fälle, dh ich bin oft unterwegs. Aber ab und zu sollte ein Mittagessen drin sein.", zwinkerte Laertes Vivi zu.
"Genau, redet in Ruhe, ihr habt ja noch ein wenig Zeit. Schaut euch um, wie und wo ihr euch wohl fühlen würdet, es spielen ja mehrere Faktoren eine Rolle."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Hogsmeade (2) - Samstag, 02. Oktober

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane (R/7)
Ort: Hogsmeade
Datum: Samstag 02. Oktober
Zeit: 16:23 Uhr

Vivi lachte. „Ich wollte sicherlich nicht jeden Tag etwas mit dir machen oder zusammen Essen. Ich meinte damit eigentlich eher öfter als jetzt im Moment, keine Ahnung, alle paar Monate mal zu zweit oder viert etwas essen gehen oder auch zu fünft, wenn Charly mitkommen möchte“, sagte sie. Sie mochte Laertes und würde sich freuen, wenn daraus vielleicht eine Freundschaft entstehen würde, wenn sie mit der Schule fertig war. Vorausgesetzt er wollte mit so einem jungen Ding wie sie befreundet sein.
„Machen wir sicherlich. Ich meine, bisher haben wir kaum über die Zeit nach Hogwarts gesprochen, zumindest nicht konkret.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hogsmeade (2) - Samstag, 02. Oktober

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Ort: Hogsmeade
Datum: Samstag 02.Oktober
Zeit: 16:26 Uhr

"Wir werden sehen, was die Zeit bringt. Vielleicht seid ihr ja doch in Neuseeland... ein wunderschönes Land im übrigen. Es gab ja bis jetzt auhc noch keine Veranlassung, über die Zeit nach Hogwarts zu reden. Ihr habt noch ein paar Monate Zeit, aber dadurch, dass ihr nach Möglichkeit zusammen bleiben wollt, dürft ihr natürlich auch nicht zu lange warten. Ich bin gespannt, wohin es euch letzten Endes verschlägt.", sagte Laertes. Die drei Besen hatten sich schon etwas geleert, die ersten Schüler waren wahrscheinlich schon wieder auf dem Weg nach Hogwarts. Er selber hatte sich früher so lange wie möglich in Hogsmeade aufgehalten, im Schloss konnte man schließlich immer sein.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Hogsmeade (2) - Samstag, 02. Oktober

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane (R/7)
Ort: Hogsmeade
Datum: Samstag 02. Oktober
Zeit: 16:29 Uhr

Vivi nickte. „Stimmt, Neuseeland ist wunderschön, aber dort Leben? Ich glaube, dass kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Lieber ein paar Mal im Jahr dahin apparieren und Susan, also Brendans Schwester besuchen und die Zeit dort genießen. Das Wetter in Neuseeland ist mir zu warm und zu sonnig“, grinste sie. Auch wenn es für eine gewisse Zeit schön sein konnte aber dauerhaft, das wäre nichts für sie.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hogsmeade (2) - Samstag, 02. Oktober

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Ort: Hogsmeade
Datum: Samstag 02.Oktober
Zeit: 16:31 Uhr

"Sooo warm ist es ja dort dann auch wieder nicht.", lachte Laertes. "Aber das ist Geschmackssache. Wollen wir aufbrechen?", fragte er Vivi und wollte gewohnheitsgemäß schon sein Portemonaie herausholen, doch schnell unterbrach er die Bewegung, Vivi wollte ihn ja einladen und das mußte er auch zulassen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Hogsmeade (2) - Samstag, 02. Oktober

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane (R/7)
Ort: Hogsmeade
Datum: Samstag 02. Oktober
Zeit: 16:33 Uhr

„Warst du schon einmal zu Weihnachten dort?“, fragte Vivi und schüttelte sich als sie an letztes Jahr dachte, wo sie mit Brendan zu Silvester dort gewesen war. Es war zwar einerseits schön gewesen am Stand zu feiern, aber das war nicht wirklich etwas für sie.
„Und ja, lass uns los. Ich will ja noch ein bisschen stöbern gehen, ehe ich zurück ins Schloss gehe“, lächelte sie und trat an die Theke um ihre Rechnung zu bezahlen, ehe sie mit Laertes zusammen die drei Besen verließ.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hogsmeade (2) - Samstag, 02. Oktober

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Ort: Hogsmeade
Datum: Samstag 02.Oktober
Zeit: 16:35 Uhr

"Ja, ein Mal, dienstlich. Ich muß gestehen, ich mag es zu Weihnachten lieber kalt und mit Schnee, aber es war nicht so übertrieben warm wie in Australien.", sagte er zu Vivi.
Sie verließen die drei Besen. Noch immer wuselten viele Schüler hier herum.
"Dann wünsche ich dir noch einen schönen Nachmittag mit Brendan und natürlich eine gute Zeit in Hogwarts. Alles andere ist ja schon gesagt und muß nicht noch mal wiederholt werden.", er beugte sich etwas hinunter zu Vivi, um sie zu drücken. Er hoffte, es war für sie in Ordnung, so in der Öffentlichkeit, aber ihm war es wichtig. "Stellt nichts an, was ich nicht auch anstellen würde.", sagte er noch lachend.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Hogsmeade (2) - Samstag, 02. Oktober

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane (R/7)
Ort: Hogsmeade
Datum: Samstag 02. Oktober
Zeit: 16:37 Uhr


„Danke dir noch mal. Das Treffen heute bedeutet mir wirklich viel“, sagte sie und genoss die Umarmung, sie hatte etwas beschützendes, liebevolles.
„Erst einmal werde ich Süßigkeiten kaufen gehen und dann in den Buchladen, da würde ich Brendan nur langweilen bei.“
Als Laertes sagte, sie solle nichts anstellen, was er nicht auch tun würde, lachte sie mit ihm mit. „Sprich ich darf alles machen, solange das Schloss oder jemand anderes keinen Schaden nimmt“, grinste sie frech.
„Und du vergiss meine Grüße an Logan nicht und die Frage an ihn, ob es in Ordnung ist, wenn ich ihm schreiben würde.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hogsmeade (2) - Samstag, 02. Oktober

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Ort: Hogsmeade
Datum: Samstag 02.Oktober
Zeit: 16:40 Uhr

Laertes lachte: "So in der Art. Pass auf dich auf.", sagte er mit sanfter Stimme zu Vivi. "Ich schicke dir eine Eule, wenn ich mit Logan gesprochen habe, versprochen.", fügte er noch hinzu. Dann trennten sich ihre Wege. Laertes seufzte, es war nicht fair, dass sich so junge Menschen, schon mit solchen schweren Themen abgeben mußten. Er ging ein Stück die Dorfstraße entlang. Er würde ins Haus apparieren, da er nicht von Schüler gesehen werden wollte, wie er dieses betrat.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Hogsmeade“