Hogsmeade - Sonntag, 05.09.

Wochenend- und nächtliche Ausflüge
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Hogsmeade - Sonntag, 05.09.

Beitrag von vojka »

Kayla O'Duffy (G/2)
Hogsmeade
Datum: Sonntag, 05.09.
Zeit: 14:59 Uhr

Kayla nickte. „Ja, das müssen wir unbedingt tun, das war toll. Spätestens vor Weihnachten müssen wir das noch mal machen um Geschenke zu kaufen“, sagte sie und strahlte einfach nur. Ihre schlechte Stimmung war irgendwie verflogen, dafür hatte sie nun eine vor freudige Unruhe erfasst.
„Wenn doch schon morgen früh wäre“, seufzte sie und sah zu Riikka und grinste.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hogsmeade - Sonntag, 05.09.

Beitrag von Siria »

Riikka Järvinen (G/2)
Hogsmeade
Datum: Sonntag, 05.09.
Zeit: 15.02


Riikka fing lautstark an zu lachen. "Was für eine Idee... ich kaufe für meine Familie solche Sachen.", Riikka konnte sich mehr beruhigen. "Meine Eltern, mit bunten Zähnen...", lachte sie weiter. "Da darf ich bestimmt den restlichen Abend draußen verbringen. Aber das wäre es fast wert.", nur schwer konnte sich Riikka beruhigen. "Magie ist einfach toll. Darfst du zu Hause so etwas tun?", wollte sie von Kayla wissen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Hogsmeade - Sonntag, 05.09.

Beitrag von vojka »

Kayla O'Duffy (G/2)
Hogsmeade
Datum: Sonntag, 05.09.
Zeit: 15:03 Uhr

Kayla lachte. „Es gibt doch auch andere Läden, wo man nicht nur solche Dinge bekommt“, sagte sie und schüttelte schließlich den Kopf.
„Das Erste was ich zu Hause tun muss ist meinen Zauberstab abgeben. Du weißt doch wir dürfen in den Ferien nicht zaubern. Aber solche Streiche spielen, hmm, es würde vielleicht etwas Ärger geben, aber das würde ich auch bekommen, wenn ich einen Streich ohne Magie spiele. Mein Dad und unsere zwei Knechte sind die einzigen Muggel auf der Farm.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hogsmeade - Sonntag, 05.09.

Beitrag von Siria »

Riikka Järvinen (G/2)
Hogsmeade
Datum: Sonntag, 05.09.
Zeit: 15.06

"Ja, das mit dem Zauberstab ist bei mir auch so. Streiche spielen wir ständig, aber meist nur unter uns Geschwistern, sonst gibt es nämlich mächtigen Ärger. Von uns wird erwartet, dass wir viel bei den Rentierherden mithelfen, da sind Streiche einfach unerwünscht. Aber das hält uns nicht davon ab. Aber so ein magischer Streich wäre einfach sehr lustig...", Riikka war wirklich sehr in Versuchung.
"Ist es für deinen Vater nicht merkwürdig, wenn er der einzige in eurer Familie ist, ohne Magie?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Hogsmeade - Sonntag, 05.09.

Beitrag von vojka »

Kayla O'Duffy (G/2)
Hogsmeade
Datum: Sonntag, 05.09.
Zeit: 15:09 Uhr

Kayla zuckte mit den Schultern. „Ich weiß es nicht, ich habe ihn nie gefragt deshalb. Er und meine Mum kennen sich schon ewig und sind auch ewig verheiratet, wenn er damit ein Problem hätte, hätte er sich wohl schon lange getrennt“, sagte sie und schüttelte sich. „Aber dann wäre ich wohl nicht mehr gekommen“, sagte sie und überlegte, ob es Anzeichen dafür gab, dass ihr Vater damit ein Problem hatte.
„Aber ich glaube nicht, dass es ein großes Problem ist. Meine Mum zaubert zu Hause kaum und meine Brüder nur selten, die Arbeit wird meist auf Muggelart gemacht, einfach weil es für die Tiere besser ist. Und helfen müssen wir auch, dass ist wohl normal wenn man eine Farm oder viele Tiere hat.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hogsmeade - Sonntag, 05.09.

Beitrag von Siria »

Riikka Järvinen (G/2)
Hogsmeade
Datum: Sonntag, 05.09.
Zeit: 15.12

"Wobei manchmal wäre das mit dem Zaubern einfacher. Z.B wenn man den Schlitten bepacken oder anspannen muß oder die Zelte auf- oder abbauen. Aber da meine Eltern nicht zaubern können, machen wir natürlich alles so wie immer. Ich bin gespannt, ob sich das ändert, wenn meine älteren Geschwister volljährig sind und auch außerhalb der Schule zaubern dürfen. Und ja, auf einer Farm oder wie bei uns, wird einfach jede Hand gebraucht, aber ich mache das total gerne. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass ich das später beruflich mache oder Tierärztin, das wäre auch toll."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Hogsmeade“