Im Dorf - Sonntag, 13.06.

Wochenend- und nächtliche Ausflüge
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Im Dorf - Sonntag, 13.06.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/7)
Hogsmeade
Sonntag, 13.06.
17:31

Freyja grinste: "Ja, solche Nächte sind was besonderes... ich kann dich durchaus verstehen...", sie zwinkerte Leevke zu.
"Ich möchte eben einfach Dinge tun, die ich sonst nicht in Hogwarts machen würde, bzw. die mir wichtig sind, noch ein letztes Mal zu tun. Ich glaube, ich bin total sentimental, aber es ist für mich ein schon ein bedeutender und gravierender Abschied. Hier her kommen wir nicht zurück, außer einer von uns sollte Lehrer werden... mhh, ich höre jetzt auf damit, ich will gar nicht sentimental sein, ich will mit dir unsere Verwandlung feiern.", sagte sie wieder grinsend.
Die Pizza wurde gebracht. Sie roch etwas merkwürdig. "Ich hoffe, das ist genießbar. Sieht und riecht auf jeden Fall interessant."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47106
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Im Dorf - Sonntag, 13.06.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Hogsmeade
Sonntag, 13.06.
17:35

Leevke roch ebenfalls etwas skeptisch an der Pizza.
"Das riecht nach Mondnelken", sagte sie schließlich, "die überdecken den typischen Pizzageruch, denke ich. Und guck mal, der Teig", sagte sie - der Teig war sattblau. Leevke lachte, man hatte ihnen die Pizza in Achtel geschnitten, sodass sie sie nur heraus nehmen mussten und ganz bequem mit den Fingern essen konnten.
"Ich probier das jetzt, ich hab Hunger!", sagte sie und nahm mutig ein Stück des blauen Teiges mit Nelkengeruch. Dann biss sie die Spitze ab und behielt es lange im Mund um alles genau heraus zu schmecken. Als sie geschluckt hatte, sagte sie: "Mhh, es ist zwar anders als Muggelpizza - logisch - aber ich finde sie lecker. Wenn auch Gewöhnungsbedürftig, zugegeben", sagte sie und biss zum zweiten Mal von ihrem Stück ab. "Sie schmeckt definitiv besser als sie riecht."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Im Dorf - Sonntag, 13.06.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/7)
Hogsmeade
Sonntag, 13.06.
17:37

Skeptisch beobachtete Freyja wie Leevke die Pizza probierte.
"Na gut.", Freyja nahm sich ebenfalls ein Stück der Pizza und biss ab. Erst war sie wirklich etwas komisch im Mund, aber es schmeckte tatsächlich gar nicht so schlecht.
"Geht wirklich. Wenn man nur Muggelpizza gewöhnt ist, ist es etwas merkwürdig, aber sonst, kann man das ruhig essen. So was könnte es auch im Schloss geben.", sagte sie und biss erneut ab.
"Und du ziehst zu Lene hast du gesagt? Wohin werdet ihr ziehen, Stockholm?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47106
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Im Dorf - Sonntag, 13.06.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Hogsmeade
Sonntag, 13.06.
17:39

Leevke nickte und kaute zuende, ehe sie sprach.
"Erst einmal wohl zu ihrem Vater mit Arvid zusammen, dann wären wir dort zu fünft. Wohin es uns dann später mal verschlägt, keine Ahnung. Gegen Stockholm habe ich nichts, ich kann ja zur Uni apparieren", sagte sie und nahm sich ein nächstes Stück. "Darum ist es ja so praktisch, eine Hexe zu sein. Und ich kann über die Fjords fliegen... nur Lene leider nicht mitnehmen, eigentlich schade."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Im Dorf - Sonntag, 13.06.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/7)
Hogsmeade
Sonntag, 13.06.
17:42

"Das klingt echt gut. Ist bestimmt eine große Umstellung für dich, oder? Ich könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, jetzt noch mal zu Hause zu wohnen. Ich liebe es zu Hause zu sein, aber ich möchte nicht mehr unter der Beobachtung meiner Eltern stehen. Auch bei Lars' Eltern würde ich nicht wohnen wollen. Ich mag sie total gerne, ich kenne sie ja auch schon ewig, aber vielleicht ist das auch das Problem. Lieber möchte ich irgendwo leben, wo ich wirklich für mich allein bin... mit Lars natürlich, also zu zweit oder auch mit Freunden. Aber keine Eltern mehr.", sagte Freyja und schob sich das nächste Stück Pizza in den Mund. "Du mußt doch eben richtig auf einem Besen fliegen lernen oder zeigst Lene, wie man sich verwandelt, wer weiß, vielleicht ist sie auch ein Vogel."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47106
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Im Dorf - Sonntag, 13.06.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Hogsmeade
Sonntag, 13.06.
17:45

"Lene zeigen, wie man Animagus wird? Vielleicht sollte ich das tun, ich habe keine Ahnung, wie sie das überhaupt aufnehmen wird", überlegte Leevke und biss erneut von der Pizza ab.
"Mh, nach Hause würde ich auch nicht mehr wollen. Aber bei Lene habe ich da kein Problem mit und wer weiß, wie lange wir oder Arvid da wohnen bleiben. Ich bin erst einmal froh, wenn ich diesen Schlafsaal nicht mehr sehen muss", lachte sie und freute sich schon ungemein auf die Zeit nach dem Abschluss.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Hogsmeade“