Im Dorf - Sonntag, 13.06.

Wochenend- und nächtliche Ausflüge
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Im Dorf - Sonntag, 13.06.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/7)
Hogsmeade
Sonntag, 13.06.
17:10

-> Länderein

Kurze Zeit später waren Leevke und Freyja im Dorf. Freyja liebte es, nicht zu den Zeiten hier zu sein, wenn sich gefühlt alle Schüler aus Hogwarts in Hogsmeade befanden.
"Ja, das ist wirklich das Tolle an der Magie. Wir können Dinge tun, von denen Muggel nur träumen können. Und das, was wir heute geschafft haben... ehrlich, dass ist für mich magisch gesehen ein Höhepunkt.", Freyja war noch immer geflasht von dem Ereignis.
"Wohin gehen wir? 3 Besen?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47127
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Im Dorf - Sonntag, 13.06.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Hogsmeade
Sonntag, 13.06.
17:13

Leevke lachte und nickte. "Das stimmt. Wenn mir das vor einem Jahr jemand gesagt hätte, dass ich einmal als Vogel durch die Luft fliege, hätte ich ihn für bescheuer gehalten. Aber jetzt... ist es einfach Wahnsinn! Eigentlich ist es doch schade, dass wir nicht etwas Ähnliches geworden sind, sonst hätten wir zusammen fliegen oder tauchen können", überlegte sie, während sie einfach die Straße entlang gingen.
"Mh - guck mal, da hat ein neuer Laden aufgemacht. Roter Drache. Wollen wir da einmal reinschauen? Wenn es uns nicht gefällt, können wir immer noch in die Drei Besen?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Im Dorf - Sonntag, 13.06.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/7)
Hogsmeade
Sonntag, 13.06.
17:14

Freyja lachte: "Stimmt, eigentlich doof, dass wir so komplett andere Tiere sind. Aber wir können ja zum Glück so genug mit einander unternehmen."
Freyja blickte zu dem neuen Laden hinüber. "Das ist ja interessant, das hab ich gar nicht gewußt. Klar lass und mal schauen, was das für ein Laden ist.", sagte sie nickend zu Leevke.
"Ich hoffe, die haben etwas zu essen, mein Magen knurrt. Das Verwandeln kostet doch ganz schön viel Kraft."
Sie standen schließlich vor dem Laden, in dem auch ein paar Leute drin saßen. "Na dann mal hinein."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47127
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Im Dorf - Sonntag, 13.06.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Hogsmeade
Sonntag, 13.06.
17:16

Hunger hatte Leevke auch, wie sie nun bemerkte, als sie den Roten Drachen betraten und ihnen sogleich angenehmer Essensgeruch entgegen strömte.
"Das riecht lecker! Schau Mal, da vorn beim Fenster ist ein kleiner Tisch frei", sagte sie und kurz darauf hatten sie den Tisch für zwei Personen belegt. Leevke zog sogleich eine Karte aus einem Ständer und hielt sie so, dass sie zusammen reinschauen konnten.
"Hier, guck mal, wollen wir uns eine Pizza teilen? Ist ja eh schon fast Abendessenszeit, da können wir das doch nutzen." Es gab verschiedene Pizzen, die alle irgendeinen magisch klingenden Namen hatten und auch einige Zutaten, die in der Muggelwelt unbekannt waren.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Im Dorf - Sonntag, 13.06.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/7)
Hogsmeade
Sonntag, 13.06.
17:19

"Ohhh Pizza!", sagte Freyja begeistert "Ich bin unbedingt dafür. Das hab ich ja schon ewig nicht mehr gegessen.. und zu Hause bekomme ich auch keine Pizza, außer ich mache sie selber. Aus irgendeinem Grund mag meine Mutter keine Pizza und deshalb kommt die ihr nicht ins Haus."
Freyja studierte die Karte weiterhin. "Bitte was sind 'Koklotten'? Das klingt merkwürdig..."
Eine Kellnerin kam zu ihrem Tisch "Darfs schon was zu trinken sein? Der heutige Angebotsdrink ist: Drachenblut. Natürlich nicht aus richtigem Drachenblut, der heißt nur so, weil der blau ist, aber er ist sehr lecker und außerdem sieht er richtig cool aus.", sprach sie mit piepsiger Stimme.
"Öhm... okay, ich glaube, den probiere ich.", Freyja blickte zu Leevke
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47127
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Im Dorf - Sonntag, 13.06.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Hogsmeade
Sonntag, 13.06.
17:21

Leevke nickte ebenfalls zustimmend. "Ich auch! Das klingt gut und Drachenblut ist jetzt genau das Richtige!", meinte sie und dachte dabei an die anstehenden Prüfungen und an das, was sie Magisch gerade geschafft hatten.
"Wollen wir die Pizza probieren?", fragte sie Freyja und deutete auf eine Beschreibung, die ihr irgendwie gefiel.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Im Dorf - Sonntag, 13.06.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/7)
Hogsmeade
Sonntag, 13.06.
17:23

Freyja zuckte mit den Schultern: "Ich würde sagen: Probieren geht über studieren. Wir nehmen die einfach und lassen uns überraschen."
Die Kellnerin nickte und verschwand wieder. "Das müßte man mal bei der Prüfung bringen 'ich probiere es mal aus. Ich habe mich nciht damit beschäftigt, aber ich kanns ja mal versuchen'. Das Gesicht würde ich gerne sehen und dann bekommt man es hin... mhh, ich sollte mir überlegen, ob ich das mal bringe.", sagte Freyja lachend.
"Jetzt brechen ja die letzten Tage an, hast du dir noch etwas vorgenommen, was du noch unbedingt in Hogwarts machen möchtest? Etwas verrücktes oder etwas, was du schon all die Jahre immer getan hast und du ganz bewußt noch ein letztes Mal tun möchtest?", fragte Freyja Leevke.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47127
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Im Dorf - Sonntag, 13.06.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Hogsmeade
Sonntag, 13.06.
17:25

Leevke musste lachen bei der Vorstellung. "Stimmt, einen Versuch wäre es wert. Ich setze mich einfach mal in Muggelkunde, da könnte das sogar klappen", lachte sie und überlegte dann. "Mhh, so wirklich fällt mir nichts ein. Wir gehören jetzt zu den coolsten Magiern der Welt, bald sogar mit Abschluss, was will ich mehr? Obwohl - ich wollte immer mal campen, am See oder so. Das stelle ich mir lustig vor. Vielleicht kombinierbar mit dem letzten Schultag? Nach den Prüfungen gibt es glaube ich eine Abschiedsfeier, könnte also doch schwierig werden... hast du Ideen?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Im Dorf - Sonntag, 13.06.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/7)
Hogsmeade
Sonntag, 13.06.
17:27

Die Kellnerin hatte inzwischen die Getränke gebracht und während Leevke sagte, dass sie die coolsten Magier wären hatte Freyja gerade einen Schluck genommen. Da sie nun über die Aussage lachen mußte verschluckte sie sich. Als sie wieder normal Luft bekam, ohne zu husten sagte sie: "Oh ja, wir sind verdammt cool. Über unseren Jahrgang wird man noch Jahre sprechen.", grinste sie.
"Campen am See klingt cool. Alle zusammen, als letzte Nacht, obwohl, die willst du ja vielleicht mit Lene verbringen.", sagte sie Augenzwinkernd. "Und du hast Recht, die Abschlussfeier, wer weiß, wie lange die geht. Mhh, ja ich möchte unbedingt ein Mal AUF einem der Türme stehen, Lars bekommt den letzten Brief aus Hogwarts mit meiner Eule geschickt. Ich werde meinen Bettvorhang abbauen und mitnehmen, ich möchte gerne ein Mal in der Bibliothek richtig laut schreien... mhh, mehr fällt mir gerade nicht sein."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47127
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Im Dorf - Sonntag, 13.06.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Hogsmeade
Sonntag, 13.06.
17:29

Leevke grinste. "Nunja, AUF einen Turm kommst du mich Leichtigkeit, du hast doch einen Besen?", meinte sie zu Freyja und lachte. "Nun, da ich eh nach der Schule zu Lene ziehe, ist die letzte Nacht nicht so entscheidend, die hatten wir gerade erst", sagte sie und wurde etwas rot, als ihr bewusst wurde, was sie gesagt hatte.
"In der Bib schreien? Hilfe... der Gesichter wegen wäre es auf jeden Fall lustig!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Hogsmeade“