Halloweenparty - Sonntag 31.10.

Ansprachen und Feste
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Halloweenparty - Sonntag 31.10.

Beitrag von vojka »

Skyler Fisher (H/5)
Ort: Große Halle
Zeit: 18:31 Uhr
Datum: Sonntag 31.10.


Skyler sah sich das Buffet genau an. Vieles sah in seinen Augen einfach nur eklig aus, aber dies schien zu Halloween dazu zugehören. Er nahm sich von hier und da jeweils eine Kleinigkeit und auch etwas zu trinken. „Ich bin wirklich gespannt, ob das wirklich schmeckt“, meinte er skeptisch zu Tarishi, der auch schon fertig ausgesucht hatte.
„Wollen wir schon einmal einen Platz suchen, damit die Mädels wissen, wo sie ihre Teller abstellen können?“, wollte er von dem Ravenclaw wissen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14202
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Halloweenparty - Sonntag 31.10.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Tarishi Thornton [R/5]
Ort: Große Halle
Zeit: 18:32 Uhr
Datum: Sonntag 31.10.


"Oja, da bin ich auch mal gespannt. Bei einigem weiß man ja garnicht so genau, was es eigentlich ist", stimmte Tarishi Skyler zu. "Wie wäre es mit dem Tisch dort vorne. Der ist noch ganz frei und da sollten wir alle Platz haben", schlug er vor und versuchte seinem Freund mit einer Kopfbewegung klar zu machen, welchen Tisch er meinte. Da er die Hände mit dem Essen voll hatte, war leider nicht möglich in die entsprechende Richtung zu zeigen.
"Wir reservieren dort vorne schonmal einen Tisch für uns, so dass wir zusammen sitzen können", meinte Tarishi zu Brooke, Charly und Gaia und machte sich dann zusammen mit Skyler auf den Weg zu dem freien Tisch. Der Tisch war recht hübsch mit einem Kürbis dekoriert.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 19:43
Wohnort: Leipzig

Re: Halloweenparty - Sonntag 31.10.

Beitrag von Rachel »

Gaia Lucrecia Fyrce [G/5]
Große Halle
Sonntag, 31. Oktober
18:34 Uhr

Gaia kicherte über Tarishis Begrüßung und hörte dann gespannt Brooke zu, welchen Zauber sie für ihr Auge verwendet hatte. Es sah wirklich täuschend echt aus.
Als Skyler sagte, sie würden zum Buffet gehen, schloss Gaia sich gleich an. "Ich habe auch schon total Hunger, und der Grabsteinkuchen sah richtig gut aus, was heute ehrlich gesagt eine Seltenheit ist", meinte sie grinsend.
Sie beluden sich die Teller mit allerlei wirklich eklig aussehendem Zeug, aber da Gaia wusste, dass es in der Regel fantastisch schmeckte, machte sie sich keine großen Sorgen. Nur bei dem giftgrünen Getränk war sie nicht sicher, ob es nicht vielleicht Nebenwirkungen haben würde, deshalb ließ sie die Finger davon.
Die Jungs gingen schon vor, um sich einen Tisch zu sichern, und Charly, Brooke und Gaia folgten dann.
"Charly, wird Halloween in New York eigentlich auch so groß gefeiert?", fragte Gaia ihre Freundin, als sie sich setzten.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14202
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Halloweenparty - Sonntag 31.10.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Tarishi Thornton [R/5]
Ort: Große Halle
Zeit: 18:41 Uhr
Datum: Sonntag 31.10.



Tarishi fand es wirklich toll, dass sie ausnahmsweise mal beim Essen alle zusammensitzen konnten und so da die Gelegenheit hatten etwas zu quatschen. Dass überall Schüler wie Lehrer in den verschiedensten Verkleidungen herumliefen, brachte auch immer wieder interessante ungezwungene Themen auf die Tagesordnung.
Inzwischen hatte die Band zu spielen begonnen und einige der Paare hatten sich auf die Tanzfläche begeben. Tarishi überlegte wie er das Thema möglichst unverkrampft ansprechen konnte. Irgendwie hatte er nämlich schon Lust sich an einem Tanz zu versuchen auch wenn er in dieser Art des Tanzes sicher kein Meister war.
"Könnt ihr eigentlich tanzen? In meiner Heimat gehörte das Tanzen zu irgendwelchen Festen immer dazu. Auch wenn das was hier getanzt wird sich doch deutlich von dem in meiner Heimat unterscheidet", sagte Tarishi schließlich und blickte dabei insbesondere zu den Mädchen.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47099
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Halloweenparty - Sonntag 31.10.

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson [H/5]
Große Halle
Sonntag, 31.10.
18:45

Brooke grinste leicht bei Tarishis Frage.
"Meinst du so richtig Standard-tanzen wie Walzer oder so etwas? Das kann ich nicht! Aber einfach so bewegen zu Musik, das krieg ich hin", sagte sie. Und sie würde es nach dem Essen sicher auch tun, bei der Musik der Band musste sie sich einfach bewegen!
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14202
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Halloweenparty - Sonntag 31.10.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Tarishi Thornton [R/5]
Ort: G:roße Halle
Zeit: 18:47 Uhr
Datum:Sonntag 31.10.


"Ich habe es ganz allgemein gemeint", meinte Tarishi leicht lächelnd zu Brooke und da es ihn etwas verlegen machte, ließ er seinen Blick kurz zur Tanzfläche schweifen. "Das heute ist ja mehr ein freies Tanzen, was mir entgegen kommt, da das mehr in die Richtung der traditionellen Tänze meiner Heimat geht. Wobei sich Takt und Bewegungen doch deutlich unterscheiden", erklärte Tarishi.
Er würde nachher auf jeden Fall gerne etwas zu der Musik tanzen. Vielleicht hatte er ja Chancen, dass Brooke mit ihm tanzte. "Was die klassische Tänze angeht. Mein Vater hat mir mal ein bisschen was gezeigt... aber wirklich können, kann man das nicht nennen. Ich habe gehört zu Weihnachten und zum Schuljahresabschluss gibt es immer einen Ball, wo diese klassischen Tänze gefordert sind?" Fragend schaute Tarischi zu Brooke. Etwas über das Thema zu reden, würde es vielleicht einfacher machen nach einem Tanz zu fragen. So zumindest war Tarishis Hoffnung.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47099
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Halloweenparty - Sonntag 31.10.

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson [H/5]
Große Halle
Sonntag, 31.10.
18:49

Brooke lachte und winkte mit der Hand ab.
"Ich finde diese Bälle total spießig. Manche Mädchen lieben dieses ganze drumherum, schicke Kleider, die Große Halle als edlen Festsaal und so. Nicht, dass ich es nicht mag, aber diese Tanzsitten fand ich immer etwas zu... Kitschig", gestand sie Tarishi. "Da kommt mir das Ambiente heute und die freien Tänze schon sehr viel gelegener."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14202
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Halloweenparty - Sonntag 31.10.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Tarishi Thornton [R/5]
Ort: Große Halle
Zeit: 18:51 Uhr
Datum:Sonntag 31.10.


"Also liegt es nicht nur daran, dass ich einfach anders aufgewachsen bin und mir diese klassischen Tänze dadurch irgendwie ziemlich steif vorgekommen sind.", meinte Tarishi lachend. "Ich hatte auch schon überlegt, dass es vielleicht daran gelegen hat, dass der Lehrer mein Vater gewesen ist." Tarishi zuckte mit den Achseln. Dass Brooke diese klassischen Tänze auch nicht so toll fand, zeigte dass er mit seiner Einschätzung nicht ganz so daneben lag. Wobei es ihn trotzdem interessierte mal bei so einem Ball dabei zu sein.
"Dieses freie Tanzen wie heute wird mir denke ich auch besser gefallen", meinte er lächelnd und sammelte seinen Mut.
"Hättest du denn Lust es beim nächsten Lied mit einem Tanz mit mir zu versuchen?", fragte er schließlich, wobei Tarishis Herz doch etwas schneller vor Aufregung zu schlagen begann. Aber er hatte es tatsächlich geschafft die Frage zu stellen.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47099
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Halloweenparty - Sonntag 31.10.

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson [H/5]
Große Halle
Sonntag, 31.10.
18:53

Brooke sah Tarishi etwas überrascht an. Mit der Frage hatte sie gar nicht gerechnet. Doch dann nickte sie und lächelte leicht.
"Solange du mich nicht zum Foxtrott aufforderst, jederzeit gerne", antwortete sie und nahm etwas von ihrem Braten in den Mund.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14202
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Halloweenparty - Sonntag 31.10.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Tarishi Thornton [R/5]
Ort: Große Halle
Zeit: 18:55 Uhr
Datum: Sonntag 31.10.


"Das ist heute ja glücklicherweise nicht gefordert", meinte Tarishi schmunzelnd. Erleichtert stellte es fest, dass es garnicht so schwer um einen Tanz zu bitten und Brooke hatte tatsächlich zugestimmt. Man musste es nur irgendwie hinbekommen seine Feigheit zu überwinden...
Tarishi aß ein Stück von den seltsam beweglich gezauberten Spinnen, die sich beim Reinbeißen als irgendein Gemüse rausstellten, was aber garnicht so schlecht schmeckte.
"Ich würde vorschlagen wir essen noch in Ruhe zu Ende und dann gehen wir zur Tanzfläche", schlug Tarishi mit Blick zu Brooke vor. Er hatte wirklich Lust mit Brooke zu tanzen und sich an dem Rhythmus der gespielten Musik zu versuchen.
Viele Grüße
LaBerg
Gesperrt

Zurück zu „Die große Halle“