Ayden Kjell Djurhuus

Hintergründe der Nichtspielercharaktere
Gesperrt
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Ayden Kjell Djurhuus

Beitrag von vojka »

Name: Ayden Kjell Djurhuus

Alter: 2 Jahre (Geburstag: 24.06.2005)

Aussehen: Die Haare sind dunkelbraun und ähnlich verstruvelt wie bei Kjell, auch wenn sich ein paar Löckchen darunter gemischt haben. Zudem hat er blaue Augen die allerdings etwas dunkler sind als bei Vivi

Herkunft: Reinblut

Paten: Leevke und Lars

Was ich gerne mache/habe: Mummay und Daddy ärgern, meinen Teddy und mit Autos spielen. Außerdem habe ich gerade einen Besen zum Geburtstag bekommen mit welchem ich gerne fliege. Und ich liebe es bei meinen (Ur)Großeltern in New York oder auf den Färöern zu sein.

Was ich ungerne mache/habe: Ich gehe nicht gerne ins Bett. Auf sein ist viel lustiger. Außerdem mag ich kein grünes Gemüse. Und wenn es Donnert habe ich manchmal Angst und gehe dann immer zu Mummy und Daddy ins Bett

Charakter: Ayden ist sehr aufgeweckt und scheint nur so vor Energie zu strotzen. Er ist ein fröhliches Kind, das gerne und viel lacht und nur selten weint. Sollten bei ihm doch einmal die Tränen kommen, dann stimmt wirklich etwas nicht.

Informationen zur Person: Ayden geht seit seinem Geburtstag an zwei Tagen in der Woche in einen magischen Kindergarten. Ansonsten kümmern sich Vivi und Kjell mit Hilfe von Kjells Eltern und Vivis Großeltern liebevoll um den Kleinen Mann, so dass Vivi wieder ihre Ausbildung aufnehmen konnte, auch wenn sie es nun etwas ruhiger angehen lässt und nicht alles in Rekordzeit schaffen möchte. Auch die anderen Bewohner der WG kümnern sich immer mal wieder um den kleinen Mann.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Steckbriefe NPC's“