Lene Ingrid Månström

Hintergründe der Nichtspielercharaktere
Gesperrt
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65478
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Lene Ingrid Månström

Beitrag von Tjeika »

Name:
Lene Ingrid Månström

Alter:
21 (19. Mai 1984)

Aussehen:

Bild

Herkunft:
Halbblut - Schweden

Ehemaliges Haus:
Gryffindor

Abschluss:
Verteidigung gegen die dunklen Künste: E
Zauberkunst: E
Verwandlung: E
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: O
Arithmantik: O

Studium / Beruf:
Lene studiert Veranstaltungsmanagement auf einer Muggeluniversität im Herzen von Stockholm.

Was ich gerne mache/habe:
Wortgefechte (am Liebsten mit Arvid) und schwedischer Death Metal

Was ich ungerne mache/habe:
Intoleranz, Unehrlichkeit, Ignoranz und Intrigen - und am schlimmsten ist es, wenn einem das Herz gebrochen wird

Charakter:
Lene nimmt kein Blatt vor den Mund und sie steht zu dem, was sie sagt und was sie tut. Wenn sie eine Idee hat, dann muss sie sie gleich immer umsetzen, egal wie unrealistisch das ist. Schüchtern könnte man Lene nun wirklich nicht nennen.
Nachdem Leevke aber nach der Schule so einfach verschwunden war, ist Lene etwas misstrauischer und auch vorsichtiger geworden. Sie öffnet sich auch nicht gleich jedem - was Leevke aber auch ihrem Stolz zu verdanken ist.

Informationen zur Person:
Ihr Zwillingsbruder und Lene wurden mit sechs Jahren Halbwaisen. Ihre magisch begabte Mutter starb bei einem Unfall auf der Ölbohrinsel, die zu der Zeit unter der Kontrolle ihres Vater stand. Der Vater, ein Muggel, hat selten Zeit für seine Kinder, beschenkt sie aber immer und immer wieder reich, damit sie nicht das Gefühl haben, er würde sich nicht um sie kümmern. Doch den beiden sind die Geschenke relativ egal. Sie wissen, dass sie sich haben und jemand anderen brauchen sie auch nicht. Mit ihrem Vater hat zumindest Lene schon sehr schnell abgeschlossen gehabt.
Bis Weihnachten waren sie auf der Pendragon-Schule in Kanada, einer magischen Schule für Hexen und Zauberer. Ihr Vater wurde jedoch zum neuen Jahr hin nach Europa versetzt und ist dort nun zuständig für den gesamten Ölmarkt seiner Firma - ein Aufstieg und noch weniger Zeit für seine Kinder.
Lene und Arvid wurden daraufhin nach Hogwarts geschickt, da der Vater der Meinung war, dass seine Kinder zumindest auf dem gleichen Kontinent zur Schule gehen sollten, wie der, auf dem er arbeitet.
Nach der Schule begann Lene ein Studium bei den Muggeln. Sie studierte sogleich Veranstaltungsmanagement. Ihr Ziel war es, irgendwann in der Metal-Szene damit Fuß fassen zu können und vielleicht irgendwann ein eigenes Festival aufzuziehen.
Dass sich Leevke nie wieder bei ihr gemeldet hatte und dass sie sie ohne ein weiteres Wort verlassen hatte, nur mit einem simplen Abschiedsbrief abgespeist hatte, daran hatte Lene noch sehr lange zu knabbern. Seitdem hat sie nicht wieder eine feste Beziehung geführt. Lediglich die eine oder ander Affäre. Aber nach dieser Enttäuschung ist Lene der felsenfesten Überzeugung, dass man sich auf niemanden verlassen kann.
Lene ist lesbisch und geht damit, wie auch mit allen anderen Dingen in ihrem Leben, recht offen um. Sie lebt in einer Studenten-Wg unter Muggeln im Herzen von Stockholm nicht weit von der Universität entfernt.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Steckbriefe NPC's“