Café - Samstag, 26.01.

Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Café - Samstag, 26.01.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Café
Samstag, 26.01.
18:57

Freyja strich Leevke über den Rücken: "Vielleicht ändert sie auch noch mal ihre Meinung, wenn sie merkt, dass sie sich elend ohne dich fühlt. Vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung für eure Beziehung?!", hoffte Freyja zumindest. Sie nahm ihre Tasse und trank einen Schluck des Latte Macchiatos.
"Also, wenn du noch bis Mittwoch warten kannst, kannst du erstmal zu uns, bzw. zu mir. Lars geht mal wieder auf große Fahrt und ich bin allein in unserer Wohnung. Wir haben genügend Platz und du kannst alles ganz in Ruhe Planen und Regeln und bist nicht alleine.", schlug Freyja Leevke vor.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47127
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Café - Samstag, 26.01.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Café
Samstag, 26.01.
19:00

"Ohh, echt?", fragte Leevke hoffnungsvoll. "Das wäre unglaublich lieb! Was Julie und mich angeht... ich brauche da einfach eine Pause. Ich hab so viel gekämpft, Freyja. Ich hab sie nicht mehr erreicht. Da wäre es ein Riesengeschenk, wenn ich bei dir ein bisschen Abstand gewinnen darf von alledem."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Café - Samstag, 26.01.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Café
Samstag, 26.01.
19:02

"Ich verstehe dich. Lars und ich mußten auch kämpfen, wir haben es zum Glück geschafft unsere Probleme anzusprechen und sie aus dem Weg zu räumen. Wir haben jedoch beide dafür gekämpft. Du kämpfst ja mehr oder weniger alleine. Wenn von Julie nichts kommt...", Freyja seufzte. "Ich kann verstehen, dass du erstmal Abstand brauchst. Ich helfe dir gerne beim Umzug und Wohnungssuche."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47127
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Café - Samstag, 26.01.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Café
Samstag, 26.01.
19:05

Leevke sah Freyja erleichtert an.
"Das wäre wirklich unheimlich toll! Ich hab am Freitag ein Gespräch in Hogwarts. Vielleicht... erledigt sich dann die Wohnungssuche, wenn ich dort anfangen kann, werde ich ja auf dem Schloss wohnen. Komisch, dahin zurück zu kehren - so es klappt - aber auch schön, irgendwie." Sie schaffte endlich, von ihrem Cappucchino zu trinken, Freyjas Worte hatten sie wieder beruhigt.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Café - Samstag, 26.01.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Café
Samstag, 26.01.
19:07

"Echt? Willst du dann in Hogwarts wohnen? Oder mußt du dann dort wohnen?", fragte Freyja erstaunt. "Ich war ehrlich gerne in Hogwarts, aber ich möchte dort nicht mehr unbedingt wohnen wollen. Wie lange würde das Praktikum gehen?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47127
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Café - Samstag, 26.01.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Café
Samstag, 26.01.
19:09

Leevke seufzte etwas. "Ein Halbjahr bis zum Schuljahresende. Danach muss ich wieder weiter sehen. Daher weiß ich nicht ob das Sinn macht, für das halbe Jahr eine Wohnung zu suchen. Wer weiß, wo ich danach lande."
Sie grinste leicht. "Ach komm, ich hab drei Jahre dort verbracht. Da schaffe ich das halbe Jahr. Ich bin dann keine Schülerin mehr und kann nur hoffen, dass die Schüler mich ansatzweise ernst nehmen."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Café - Samstag, 26.01.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Café
Samstag, 26.01.
19:11

"Ach so, nur ein halbes Jahr. Das ist tatsächlich nicht lange, da kann ich verstehen, dass du nicht eine Wohnung suchen willst, wenn du nicht weißt, wie es weiter geht. Und vielleicht ist es auch gut im Hinblick auf Julie, dann hast du automatisch den Abstand. Es wird bestimmt auch merkwürdig sein in Hogwarts, wenn du dann dorthin kannst, wohin wir früher nicht durften.", Freyja grinste. "Dann mußt du durch die Gänge ziehen und Schüler einsammeln, die sich nicht an die Sperrzeiten halten und du kennst ja viele gute Verstecke, das ist der Vorteil, wenn man vorher auf Hogwarts war."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47127
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Café - Samstag, 26.01.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Café
Samstag, 26.01.
19:14

Leevke lachte auf bei der Erinnerung an die vielen Geheimgänge und Möglichkeiten, die sie damals genutzt hatten, die Lehrer zu umgehen.
"Ohje, das wird ja furchtbar, auf der vernünftigen Seite zu sehen!", lachte sie dann. "Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme tatsächlich einen Lehrervertrag... aber soweit will ich lieber noch gar nicht denken. Erstmal wäre ich froh, wenn das mit dieser Stelle klappt. Wie du sagst, Abstand, zugleich Rückkehr zu Bekanntem und ja irgendwie auch Vermisstem. Das wird sicher spannend!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Café - Samstag, 26.01.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Café
Samstag, 26.01.
19:17

"Das wird es bestimmt. Ich hoffe, es tut dir gut. Und wenn sie dich nicht nehmen, ich hab ja noch immer meinen Plan mit der Schule auf dem Segler...", sagte sie lachend. "Aber bis dahin ist ja noch ein langer Weg. Hast du viele Sachen, die zurück nach London müssen? Ich helfe dir gerne dabei."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47127
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Café - Samstag, 26.01.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Café
Samstag, 26.01.
19:20

"An dein Schulschiff habe ich ehrlich gesagt auch schon gedacht", gab Leevke grinsend zu. "Ja, schon einige Sachen, danke, Hilfe kann ich gut gebrauchen. Dank einiger Tricks lässt sich ja alles schön klein verstauen." Da war Magie wirklich eine wahre Erleichterung.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „London“