London - Samstag, 28.07.

Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47095
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - Samstag, 28.07.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Café in London
Samstag, 28.07.
18:08

"Aber dann bitte nicht gleichzeitig!", lachte Leevke und überlegte. "Mh, im Moment würde ich eher Julie diese Rolle zuschreiben. Aber wenn wir zwei Kinder haben wollen, könnte sich zwei oder drei Jahre später die andere befruchten lassen, das wäre ja durchaus möglich. Also zur Zeit kann ich mir nicht vorstellen, schwanger zu werden, sollte Julie aber in ein paar Monaten sagen, dass sie es möchte, dann würde ich natürlich hinter ihr stehen. Auch wenn ich nicht glaube, dass sie zur Zeit so konkret daran denkt. Das steht bei uns irgendwann auf dem Plan, aber nicht aktuell."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Samstag, 28.07.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
London
28.07.
18:10

"Gleichzeitig wäre witzig. Wenn ihr den gleichen Spender nehmen würdet, wären es fast sowas wie Zwillinge, auch wenn sie nur Halbgeschwister wären. Aber ein lustiger Gedanke. Aber ich kann gut verstehen, dass ihr euch noch Zeit lassen wollt. Ich möchte ja auch erstmal in Ruhe anfangen zu arbeiten und dann wird man sehen, was passiert. Erstmal muß sowieo alles Andere wieder ins Lot kommen."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47095
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - Samstag, 28.07.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Café in London
Samstag, 28.07.
18:12

"Stimmt, so gesehen hat der Gedanke fast etwas für sich", sagte Leevke grinsend. "Aber ich denke nicht, dass das verträglich wäre, zwei schwangere Frauen zusammen und dann zwei Babys zusammen... uh nee, besser nicht. Mir tun so schon alle Paare leid, die Zwillinge bekommen, das muss ein tierischer Stress sein. Also besser Zeit lassen und wie du sagst, erst einmal alles ins Lot bringen. Ihr kriegt das hin, du und Lars, da bin ich sicher. Und dann treffen wir uns irgendwann und der kleine Ayden ist dann der große Aufpasser."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Samstag, 28.07.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
London
28.07.
18:14

"Ach herrjeh, der Ärmste, der wird uns einen Vogel zeigen.", lachte Freyja. "Möchtest du nach dem Studium in London bleiben? Ich meine, du wohnst ja im Grunde nur noch hier und Julie lebt auch nicht hier. Oder zieht es dich doch nach Frankreich?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47095
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - Samstag, 28.07.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Café in London
Samstag, 28.07.
18:17

"Ach, das weiß ich noch gar nicht. Ich könnte mir schon vorstellen hier zu bleiben. Andererseits, wenn dann alle selbstständig arbeiten und Familien gründen wollen, wird die WG nicht mehr ewig Bestand haben, fürchte ich. Vielleicht wollen Julie und ich dann auch zusammen ziehen, mal sehen. Wohin weiß ich noch gar nicht. Vielleicht auch wieder nach Belgien oder Niederlande, Frankreich wäre auch eine super Option... keine Ahnung, echt. Du und Lars, wollt ihr bleiben oder zieht es euch wieder an ferne Orte in der Welt, wenn ihr fertig seid?", fragte sie Freyja gespannt.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Samstag, 28.07.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
London
28.07.
18:19

"Wenn Lars fertig ist und er richtig forschen sollte, dann ist er sowieso unterwegs. Und ich könnte mir vorstellen, als Lehrerin zu arbeiten. Wo ich das dann tue, ist mir eigentlich egal. Gerne, irgendwo in der Welt, aber ich liebe den Norden, von daher könnte ich mir auch vorstellen auf Island, den Färöern oder Skandinavien zu arbeiten. Oder es wird eben doch meine Schule auf dem Schiff.", lachte Freyja. "Wer weiß. Aber an London glaube ich ehrlich gesagt nicht. Es ist nett hier, aber hier fühle ich mich nicht wirklich heimatlich."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47095
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - Samstag, 28.07.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Café in London
Samstag, 28.07.
18:22

Leevke nickte. "Hhhm, das versteh ich, so ganz heimisch fühl ich mich hier auch nicht. Irgendwie zieht es mich dann doch wieder in die vertrauten Küstenländer, wie ich merke. Aber es muss ja nicht sofort alles aus einander brechen. Wobei die Schiff-Schule schon spannend klingt, das stelle ich mir toll vor. Das wird sicher spannend zu sehen, wo es uns alle hinzieht so in ein paar Jahren. Wenn ich dann fertige Kräuterkundlerin bin, wäre es sicher nicht verkehrt, auch andere Länder und Kräuter kennen zu lernen, vielleicht kann ich Julie ja dazu überreden, dass wir auch ein bisschen durch die Welt pendeln, ehe wir sesshaft werden. Allein der Gedanke an Familiengründung und so klingt so furchtbar erwachsen, so fühl ich mich noch gar nicht!", lachte sie.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Samstag, 28.07.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
London
28.07.
18:25

Freyja stimmte ins Lachen mit ein. "Genau, ich fühl mich auch noch viel zu Jung, um alles schon fest zu planen. Ich glaube, dass kommt auch daher, dass man als Zauberer überall sein kann. Kurz appariert und schon kann man in Neuseeland arbeiten aber in London wohnen. Nur der Zeitunterschied ist ätzend. Aber sonst hat man alle Möglichkeiten. Ich mag auch noch nicht richtig sesshaft werden, es ist viel zu spannend unterwegs zu sein. Und ich denke, Lars geht es da auch so, sonst hätte er nicht Meeresbiologie studiert und möchte mit bei Projekten arbeiten, wo er draußen unterwegs sein muß. Ich kann ihn da gut verstehen. Es ist wirklich spannend, was aus uns allen wird."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47095
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - Samstag, 28.07.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Café in London
Samstag, 28.07.
18:28

"Also wenn wir erst einmal alle aus einander gezogen sind, dann müssen wir uns aber auf jeden Fall mindestens ein Mal in Jahr treffen um zu sehen, wie es uns so geht und was wir so machen. Das ist irgendwie das Gute daran, zusammen zu wohnen, man bekommt genau mit, was bei den Freunden gerade so los ist, also das meiste zumindest", meinte Leevke und hielt ihr Gesicht ein wenig in die Sonne.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Samstag, 28.07.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
London
28.07.
18:30

"Ein mal im Jahr?", sagte Freyja fast entrüstet. "Ein bischen selten, oder? Das ist etwas, was mir wirklich schwer fallen würde - meine Freunde nur noch selten zu sehen. Andererseits, wir können ja apparieren, da ist es, als würde man in London mit der Bahn fahren, um jemanden zu besuchen. Ich kann es mir ohne Freunde nicht vorstellen. Ich meine, selbst im letzten Jahr, als ich in Peru war, war immer mal jemand da. Die Entfernung spielt ja bei uns zum Glück keine Rolle, man muß es eben nur machen. Ich wäre sehr traurig, wenn die Freundschaften auseinander brechen würden."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „London“