Vivis Junggesellinnenabschied - Freitag, 30. Januar

Gesperrt
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Vivis Junggesellinnenabschied - Freitag, 30. Januar

Beitrag von Therapistin »

Mary Cooper
Ort: Vivis Junggesellinnenabschied
Datum: Freitag, 30. Januar
Zeit: 16:00 Uhr

Mit den Mädels aus der WG – sie musste sich immer wieder klar machen, dass sie selbst ja gar nicht mehr dazu gehörte – wartete Mary dort, wohin Freyja Vivi bringen wollte, sie müssten jeden Augenblick hier auftauchen und Mary war gespannt, was ihre Freundin davon halten würde.
Sie stand zwischen Feli und Leevke, Rachel, Dany und Jessica auf der anderen Seite der Tür, sodass sie den Eingang für andere nicht versperrten, aber trotzdem deutlich war, dass dies heute ihr Ziel war.
Aus der Ferne meinte sie ein leises Plopp vernehmen zu können und musste unwillkürlich lächeln, es war sowieso schon wieder viel zu lange her, dass sie Zeit mit den anderen verbrachte hatte und dieser Anlass nun hätte kein schönerer sein können.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Vivis Junggesellinnenabschied - Freitag, 30. Januar

Beitrag von Siria »

Freyja Sjøvik
Ort: Vivis Junggesellinnenabschied
Zeit: 16:00 Uhr
Datum: Freitag, 30.11.

Freyja war ein wenig nervös, sie hoffte, dass sich Vivi über ihre Überraschung freute. Schwierig war jedoch, dass Vivi mit ihr apparieren mußte, was ihre Freundin ja nun wirklich nicht so gerne tag.
Freyja trat, nachdem sie geklopft hatte, in Vivis Zimmer.
"Hey Vivi... jetzt gehts los zu deinem Junggesellinenabschied", sagte sie grinsend. "Allerdings müßte ich mit dir apparieren, ich hoffe, das ist für dich in Ordnung."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Vivis Junggesellinnenabschied - Freitag, 30. Januar

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Vivis Junggesellinnenabschied
Zeit: 16:01 Uhr
Datum: Freitag, 30.11.

Vivi hatte sich noch etwas hingelegt, nachdem sie mit Kjell aus ihrer kleinen Pension zurück gekehrt war, immerhin wusste sie nicht, was ihre Freundinnen planten, nur dass es um vier los gehen würde. Nun war sie wieder wach, hatte sich frisch geduscht und angezogen und wartete mit einem Buch in der Hand auf ihrem Bett darauf, dass sie abgeholt wurde. Und da klopfte es auch schon und Freyja steckte ihren Kopf zur Tür herein.
"Natürlich, solange du mich vorwarnst, wann es los geht, wird schon nichts passieren und noch darf ich ja apparieren", meinte sie und stand auf. Lieber wäre sie liegen geblieben und hätte den Rest des Tages ruhig verbracht oder wäre noch einmal für morgen alles durchgegangen, ob sie auch nichts vergessen hatten, aber sie wusste Freyja und die anderen würden keine Ruhe geben und sie war gespannt, was sie planten, denn etwas klassisches schien es, auf Grund der Zeit, zu der sie los gingen nicht zu sein.
"Na dann los"; sagte Vivi, als sie mit Freyja vor dem Haus stand und darauf wartete, dass ihre Freundin sie an den Ort brachte, wo sie hin mussten.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Vivis Junggesellinnenabschied - Freitag, 30. Januar

Beitrag von Siria »

Freyja Sjøvik
Ort: Vivis Junggesellinnenabschied
Zeit: 16:05 Uhr
Datum: Freitag, 30.11.

Sie kamen an. Alle Mädels waren schon da.
"Wir sind da!", sagte Freyja lachend. "So, weil wir dachten, dass du eher Ruhe und Erholung brauchst, sind wir in einer Wellness Oase. Hier gibts Sauna, Massagen, Schlammpackungen, warme Solebäder.... alles, womit man sich verwöhnen lassen kann.", erklärte Freyja Vivis Überraschung.
"Ich hoffe, das ist in Ordnung für dich."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 19:43
Wohnort: Leipzig

Re: Vivis Junggesellinnenabschied - Freitag, 30. Januar

Beitrag von Rachel »

Rachel Wreeland
Ort: Vivis Junggesellinnenabschied
Datum: Fr, 30. Januar
Zeit: 16.05 Uhr

Es war etwas kalt, als sie draußen vor der Wellnessoase standen und auf Freyja und Vivi warteten. Rachel freute sich total auf den Junggesellinnenabschied, immerhin machte man so einen Ausflug nicht unbedingt oft, und es würde bestimmt lustig werden, mal nur mit den Frauen der WG unterwegs zu sein. Sie überlegte schonmal, worauf sie Lust hatte; zuerst eine Massage oder eine Schlammpackung? Aber zuerst mussten sie ja mal Vivi fragen. Ob sie sich über die Überraschung freuen würde?
Schließlich kamen die beiden mit einem Plopp zum Vorschein und sie begrüßten Vivi.
Rachel umarmte die fast Verheiratete und stellte zufrieden fest, dass sie zwar etwas erschöpft, aber ansonsten sehr glücklich aussah.
"Vivi, ich freu mich schon so auf die Hochzeit! Bist du aufgeregt?", wollte Rachel wissen. Sie war auch schon sehr gespannt auf das Kleid, denn natürlich war das ein Geheimnis.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65471
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Vivis Junggesellinnenabschied - Freitag, 30. Januar

Beitrag von Tjeika »

=======================
Kara Kharecha
Vivis Junggesellinnenabschied
16:07 Uhr, Freitag, 30.01.
=======================

Kara lächelte - vielleicht zum ersten Mal seit einigen Wochen wieder ehrlich und warm.
"Ich freu mich so für dich", meinte Kara, wobei sie sich aber gar nicht so sicher war, ob sie überhaupt die Hochzeit meinte.
Wohl eher nicht, wie eine Stimme in Karas Kopf ihr zuflüsterte. Und so umarmte auch Kara Vivi.
"Genieß den letzten Abend in Freiheit, davon wird es in absehbarer Zeit keine mehr geben. Besonders wenn das Kleine da ist", zwinkerte sie dann, ehe sie Vivi aus der Umarmung entließ.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Vivis Junggesellinnenabschied - Freitag, 30. Januar

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Vivis Junggesellinnenabschied
Zeit: 16:08 Uhr
Datum: Freitag, 30.11.

"Freyja, das ist eine tolle Idee", sagte sie strahlend und umarmte die Färingerin glücklich ehe sie von den anderen begrüsst wurde.
Sie nickte, als Rachel sie fragte, ob sie aufgeregt wäre. "Und wie, am liebsten würde ich sofort nach Schottland apparieren und sehen ob auch alles fertig ist. Ich überlege die ganze Zeit, ob wir auch nichts vergessen haben, aber zumindest laut Kjell ist alles bereit", sagte sie und lachte leise, während sie sich von Rachel löste und Kara umarmte.
"Danke", sagte sie gerührt, freute sich, dass die Araberin auch hier war, was ihr sicherlich nicht so leicht fiel, vorallem wenn sie an das Kind in Vivis Bauch dachte, aber sie war hier, wollte mir ihr diesen Tag verbringen und das freute sie.
Auch von Leevke, Feli und Mary wurde Vivi freudig begrüßt und umarmt und Vivi konnte nicht anders, sie musste einfach strahlen. Das war einfach fantastisch und sie wusste jetzt schon, sie würde das alles sehr genießen.
"Dann lasst uns reich, meine Muskeln schreien gerade zu nach erfahrenen Händen", grinste sie und trat mit ihren Freundinnen in die Oase ein.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Vivis Junggesellinnenabschied - Freitag, 30. Januar

Beitrag von Siria »

Freyja Sjøvik
Ort: Vivis Junggesellinnenabschied
Zeit: 16:12 Uhr
Datum: Freitag, 30.11.

Sie betraten das Innere des Wohlfühltempels. Überall roch es angenehm. Alle erhielten frische Handtücher, Bademantel, Badeschlappen... alles, was man zum Wohlfühlen brauchte.
"Oh man, ich weiß gar nicht wo man hier anfangen soll, aber Massage klingt wirklich sehr verlockend. Warum gabs so was nicht in Hogwarts, im Schülerbad zum Beispiel. Das wäre doch das Highlight gewesen!"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Vivis Junggesellinnenabschied - Freitag, 30. Januar

Beitrag von Therapistin »

Mary Cooper
Ort: Vivis Junggesellinnenabschied
Datum: Freitag, 30. Januar
Zeit: 16:14 Uhr

Vivis Strahlen, als sie alle ihre Freundinnen begrüßt hatte, sagte mehr, als Worte es jemals vermocht hätten, das wusste Mary und so konnte auch sie nicht anders als bloß zu lächeln, wenn sie sah, wie glücklich ihre Freundin war. Morgen würde sie heiraten, dann wäre das Glück für die ehemalige Ravenclaw perfekt, da war sich Mary sicher, zumal sie das Kind des Mannes in sich trug, welchen sie über alles liebte.
"Massage im Schülerbad? Also ich wäre definitiv dafür gewesen", lachte Mary auf Freyjas Worte hin und grinste, doch, die Idee gefiel ihr wirklich gut. "Und Massage klingt gut, aber ich schätze, alle auf einmal ist wohl schlecht", überlegte sie laut. "Aufteilen?", schlug sie vor, immerhin waren sie zu acht, eine nicht gerade geringe Zahl für einen Wellnesstag.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47094
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Vivis Junggesellinnenabschied - Freitag, 30. Januar

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Ort: Vivis Junggesellinnenabschied
Datum: Freitag, 30. Januar
Zeit: 16:17 Uhr

Leevke spürte, wie die nun gelöstere Stimmung auch bei ihr ankam und erwiderte das strahlende Lächeln Vivis einfach glücklich. Die letzten Wochen waren nicht unanstrengend gewesen, was die Stimmung in der WG betraf. Doch nun schien endlich nach langer Zeit wieder die Sonne.
"Ach was, die haben da drin schon genug Platz für uns, sonst der Rest eben in eine Sauna oder macht es sich in einem der Solebäder gemütlich", meinte sie und sah sich voller Vorfreude um, der Tag würde sicher super werden.
Besonders freute sie sich über Karas Lächeln und als Kara Vivi umarmte, sah sie den beiden Frauen ganz gerührt zu. Der Schritt musste schwer für Kara sein, aber er war um so wichtiger und bedeutender, fand Leevke.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „London“