Zaubereiministerium - Montag, 19. Januar

Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Zaubereiministerium - Montag, 19. Januar

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Zaubereiministerium
Datum: Montag, 19. Januar
Zeit: 16:55 Uhr

Brendan nickte zustimmend. Ja, dieses Buch schien tatächlich interessant zu sein. Sicher, es war nur ein Fantasy-Roman, doch wie Joshua richtig festgestellt hatte, gab es in vielen solcher Bücher Wahrheiten, die Muggel weiterhin als Fantasie sahen, weil sie keine Ahnung hatten, dass es die magische Welt wirklich gab.
"Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal für die Arbeit so ein Buch lesen würde", murmelte Brendan und grinste leicht, ehe er lachte. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt einmal so ein Buch in die Hände nehme", fuhr er fort und schüttelte leicht den Kopf, er war noch nie der große Leser gewesen und wenn, waren dies Sachbücher gewesen, die ihn auf seine Arbeit als Auroren vorbereiteten.
"Gut, dann versuchen wir auf jeden Fall, den Bänker sprechen zu können, außerdem den Autor", schlussfolgerte er und schrieb sich die Namen der beiden und auch den Titel des Buches auf, das würde er heute direkt nach der Arbeit besorgen. "Mal sehen, vielleicht können wir ja schon im Laufe der Woche mit einem von ihnen sprechen", überlegte er und steckte den Zettel ein, um sich dann wieder dem Laptop zu widmen, noch hatten sie nicht Feierabend und vielleicht fand sich ja doch noch etwas Interessantes.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „London“