Magische Universität London - Donnerstag, 04.09.

Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Magische Universität London - Donnerstag, 04.09.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Magische Universität - Büro von Prof. Eirikson
19:43 Uhr
Donnerstag, 04.09.

Freyja hielt die Luft an, als Svea sagte, es geht zum Machu Picchu. "Das ist nicht dein Ernst, oder?" fragte sie obwohl sie natürlich wußte, dass dies durchaus Sveas Ernst war. Daher wartete sie gar nicht auf eine Antwort von ihr. "Ich war 5 Monate in Peru und habe sehr viel über die Inka gelernt. Ich war natürlic hauch am Machu Picchu, ein Muß, wenn man dort ist. Das ist..." Freyja bekam sich gar nicht mehr ein, "das ist echt toll. Da komme ich auf jeden Fall mit. Dann könnte ich auch Lina etwas häufiger sehen. Oh Svea..." Freyja grinste über beide Ohren und konnte es kaum erwarten, dass es losgehen würde.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65478
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Magische Universität London - Donnerstag, 04.09.

Beitrag von Tjeika »

===========================
Svea Mari Eirikson
Magische Universität London
Büro von Prof. Eirikson
19:45 Uhr, Mittwoch, 04.09.
===========================

Svea lachte wieder einmal. Sie hatte zwar erwartet, dass Freyja sich freuen würde, doch dass ihre Freude solche Ausmaße annehmen würde, das hatte sie nun wahrlich nicht erwartet.
"Nun aber immer mal langsam", sagte sie daher immer noch leicht lachend.
"Der Ausflug ist noch ein ganzes Stückchen hin", sprach sie weiter und schulterte ihren Rucksack.
"Ich denke, das zweite Wochenende nach Semesterbeginn wird der Ausflug stattfinden, sofern bis dahin alle Formalitäten mit dem peruanischen Zauberministerium geklärt sind."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Magische Universität London - Donnerstag, 04.09.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Magische Universität - Büro von Prof. Eirikson
19:47 Uhr
Donnerstag, 04.09.

Freyja grinste noch immer. "Dann werde ich mich eben ein wenig gedulden müssen. Aber ich freue ich dennoch." Freyja stand vom Stuhl auf, da Svea offensichtlich gehen wollte. "Ich weiß nicht, ob das was hilft, aber ich habe noch Kontakt zur magischen Schule in Peru. Keine Ahnung, ob die evtl. wegen dem Ministerium helfen könnten." Freyja zuckte mit den Schultern. Sie kannte sich eher wenig mit der ganzen Bürokratie aus.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65478
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Magische Universität London - Donnerstag, 04.09.

Beitrag von Tjeika »

===========================
Svea Mari Eirikson
Magische Universität London
Büro von Prof. Eirikson
19:49 Uhr, Mittwoch, 04.09.
===========================

Wieder lachte Svea.
"Das ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend von dir, aber es geht nicht darum, dass wir die Erlaubnis nicht erhalten, sondern eher darum, dass die Südamerikaner von Natur aus immer etwas länger für solch bürokratische Sachen brauchen. Wir müssen einfach nur hoffen, dass sie den Antrag, den ich schon im Sommer eingereicht habe, bis sieben Tage vor dem geplanten Ausflug wieder an mich zurücksenden. Der Rest ist kein Problem", sagte sie.
Natürlich freute es Svea sehr, dass Freyja sich so sehr engagiert. Es war ein gutes Gefühl, zu wissen, dass man Studenten unterrichtete, die der Stoff auch wirklich interessierte und die das Fach nicht nur gewählt hatten, um eine gewisse Anzahl an Fächern zu belegen und sich für die Materie an sich einfach rein gar nicht interessierten, wie es damals in Hogwarts der Fall gewesen war.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Magische Universität London - Donnerstag, 04.09.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Magische Universität - Büro von Prof. Eirikson
19:51 Uhr
Donnerstag, 04.09.

"Dann bin ich beruhigt und drücke die Daumen, dass es wirklich klappt. Es ist ein tolles Ziel und ich freue mich, Machu Picchu mit neuen Augen und noch mehr Wissen betrachten zu können. Ich bin wirklich sehr gespannt darauf. Danke, dass du so etwas mit uns unternehmen wirst. Aber jetzt will ich dich nicht länger aufhalten, Svea. Du hast schließlich Feierabend. Wir sehen uns ja schon in ein paar Wochen." Wenn es doch nur schon so weit wäre. Ich habe so große Lust, endlich anzufangen. Das Warten ist wirklich grausam.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65478
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Magische Universität London - Donnerstag, 04.09.

Beitrag von Tjeika »

===========================
Svea Mari Eirikson
Magische Universität London
Büro von Prof. Eirikson
19:52 Uhr, Mittwoch, 04.09.
===========================

"Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend", sagte sie lächelnd an Freyja gewandt und löschte das vorletzte Licht, so dass es nun im Raum etwas dämmrig wurde.
Dann wandt sich Svea wieder direkt an Freyja.
"Und ich danke dir vielmals dafür, dass du so begeistert bei der Sache bist", sprach sie ehrlich.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Magische Universität London - Donnerstag, 04.09.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Magische Universität - Büro von Prof. Eirikson
19:53 Uhr
Donnerstag, 04.09.

"Keine Ursache." sagte Freyja lächelnd. Sie freute sich schließlich sehr darüber. "Oh Svea." Freyja schlug sich mit ihrer Hand gegen die Stirn "Ich hätte es beinahe vor lauter Euphorie vergessen. Ich habe eine arabische Freundin, die gerade mit etwas.. naja... schwierigen Umständen nach London gekommen ist. Sie möchte gerne studieren, Archäologie und im Nebenfach so einiges darunter auch Alte Runen. Sie weiß, dass sie spät dran ist, aber es ging wirklich nicht anders. Wäre es dennoch möglich, dass sie irgendwie in das Studium kommt?" Hoffnungsvoll und Bittend blickte sie ihre zukünftige Professorin an. "Es wär ihr wirklich sehr wichtig."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65478
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Magische Universität London - Donnerstag, 04.09.

Beitrag von Tjeika »

===========================
Svea Mari Eirikson
Magische Universität London
Büro von Prof. Eirikson
19:55 Uhr, Donnerstag, 04.09.
===========================

"Nun, das sollte möglich sein, sofern sie eine gute Begründung hat, warum sie sich nicht früher gemeldet hat. Es reicht, wenn sie mir oder meiner Kollegin, die Archäologie unterrichtet, diese Begründung mündlich mitteilt, damit derjenige von uns dann auch für sie bürgen kann. Ansonsten werde ich sie mir schon einmal vormerken. Ich weiß, dass die Kurse, die sie wohl angedacht hat, grundsätzlich nie ganz voll werden. Das Interesse für Geschichte und alte Sprachen ist nun einmal nicht sonderlich ausgeprägt bei den jungen Leuten heutzutage - aber zum Glück gibt es Ausnahmen, wie dich", ergänzte Svea grinsend.
"Sie soll mir einfach eine Eule schicken, dann regele ich das für sie."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Magische Universität London - Donnerstag, 04.09.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Magische Universität - Büro von Prof. Eirikson
19:57 Uhr
Donnerstag, 04.09.

Freyja wäre Svea am Liebsten an den Hals vor Freude gesprungen. Sie ballte ihr Hände zu Fäusten, da sie irgendwohin mußte, mir ihrer Freude. "Das, das ist wirklich unglaublich lieb. Sie wird sich so freuen, wirklich. Sie hat es so verdient. Vielen, vielen Dank Svea, du machst gerade einen Menschen unglaublich glücklich. Und mich dazu, ich bin ihre Freundin, da freut man sich doch einfach mit." Freyja strahlte, sie konnte gar nicht mehr aufhören.
"Und außerdem, Alte Runen, sie sind einfach toll. Selbst eine Souza konnte sie mir nicht vergraulen. So viel Wissen, Magie und Machst steckt in ihnen. Von mir aus, könnte es doppelt so viele Stunden geben. Aber jetzt will ich dich wirklich nicht länger aufhalten!" sagte sie etwas kleinlaut.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65478
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Magische Universität London - Donnerstag, 04.09.

Beitrag von Tjeika »

===========================
Svea Mari Eirikson
Magische Universität London
Büro von Prof. Eirikson
19:59 Uhr, Donnerstag, 04.09.
===========================

"Es ist doch immer wieder schön, wenn man Menschen glücklich machen kann", sagte Svea lachend und löschte nun auch das andere Licht.
"Nun muss ich aber los, in einer zehn Minuten werde ich in einem Trondheimer Café erwartet. Vielleicht klappt es ja diesmal mit den Männern", sprach Svea schmunzelnd weiter.
"Und wie gesagt, sie soll mir einfach eine Eule schicken, dann lässt sich das sicherlich regeln. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend, wir sehen uns", erinnerte die Professorin noch einmal und verschwand mit einem Plopp.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Ausbildungsstätten, Universitäten und Arbeitsplätze“