Freyjas Wohnung

Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Freyjas Wohnung

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Freyjas Wohnung
Dienstag, 04. September 2007
19:28 Uhr

Die kleine Portion von Freyjas Suppe war bereits verputzt und Brendan nahm sich einen weiteren Schöpflöffel, ehe er gleich Karas Suppe probieren würde.
"Ich würde ja meinen, du wärst durch Kara auf dem neuesten Stand", grinste er leicht und zwinkerte seiner Freundin kurz zu, ehe er sich wieder Freyja zuwandte. "Letzte Woche habe ich die Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen und kann jetzt endlich richtig was tun", erklärte er und schob sich einen Löffel mit Suppe in denn Mund. "Und ihr glaubt gar nicht, wie erleichternd das ist, nicht mehr lernen zu müssen." Es war ihm anzuhören, wie erleichtert er tatsächlich war. Zwar lernte er gerne - er war schließlich in Ravenclaw gewesen - doch irgendwann war es auch einmal genug.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Freyjas Wohnung

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Freyjas Wohnung
Dienstag, 4.9.07
19:30

"Ja, das Ein oder Andere habe ich von Kara gehört, aber die Anderen vielleicht noch nicht.", sagte Freyja zu Brendan. "Ich freu mich ehrlich für dich, dass du deine Ausbildung endlich beendet hast. Ich kann verstehen, dass du froh bist, fertig zu sein. Ich wünschte, ich wäre auch endlich fertig, aber es ist ja langsam ein Ende in Sicht.", sagte Freyja seufzend.
"Das heißt, du bist jetzt richtig Auror. Wie ist es denn, im Ministerium zu arbeiten? Vor allem, mit Mr. Harry Potter höchst persönlich?", fragte sie interessiert Brendan.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47099
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Freyjas Wohnung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Freyjas Wohnung
Dienstag, 4.9.07
19:34

"Ich werde in drei Wochen meine Abschlussarbeit abgeben und dann bin ich offizielle Kräuterhexe!", sagte Leevke strahlend. "Ich kann es kaum erwarten, endlich fertig zu werden. Ich komme ganz gut voran, ist aber auch eine Menge Arbeit. Zum zweiten Halbjahr hin fange ich dann eine Assistentenstelle in Beauxbatons an, darauf freue ich mich schon total. Und im November ziehen Julie und ich zusammen nach Paris."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Freyjas Wohnung

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Freyjas Wohnung
Dienstag, 4.9.07
19:36

"Was? Schon so schnell?!", sagte Freyja erstaunt. Es war verrückt, so lange waren die Freunde immer irgendwie zusammen und jetzt trennten sich immer mehr die Wege. Es war immer klar, dass das mal passieren würde, aber dennoch war es ein komisches Gefühl.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47099
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Freyjas Wohnung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Freyjas Wohnung
Dienstag, 4.9.07
19:37

"Ich bin ja nicht aus der Welt, wir können schließlich alle apparieren und telefonieren", sagte Leevke. "Mh ja, am Ende ging es dann doch mit großen Schritten und ich kann kaum glauben, dass das Studium bald vorbei ist. Schon lustig, irgendwie. Aber ich freue mich auch darauf. Und Frankreich hat es mir einfach angetan, nicht nur zum Studieren. Das wird sicher total aufregend!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Freyjas Wohnung

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Freyjas Wohnung
Dienstag, 4.9.07
19:38

Freyja lächelte: "Das wird es bestimmt. Und ich freue mich für dich, dass das alles so klappt. Es ist einfach nur komisch, dass nun unsere Leben so auseinander gehen. Klar, apparieren ist gar kein Thema, aber wir waren so lange in Hogwarts, dann zusammen in der WG... und jetzt geht langsam jeder seiner Wege. Es ist auf jeden Fall total spannend, aber irgendwie auch ein wenig traurig.", gestand Freyja.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47099
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Freyjas Wohnung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Freyjas Wohnung
Dienstag, 4.9.07
19:40

"Natürlich ist es das. Aber wir gehören ja doch irgendwie alle zusammen!", befand Leevke. "Daran werden auch unterschiedliche Städte oder Länder nichts ändern. Und wir sollten und werden uns ja bestimmt mehrmals im Jahr sehen und uns gegenseitig auf dem Laufenden halten. Oder?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Freyjas Wohnung

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Freyjas Wohnung
Dienstag, 4.9.07
19:42

"Auf jeden Fall. Das ist durch das Apparieren wirklich problemlos, nur sollten wir das dann auch tun. Ich meine, ihr seid schließlich auch Familie und daher möchte ich euch alle nicht aus den Augen verlieren. Wenn bei mir alles gut geht, bin ich in ca. 3 Jahren auch nicht mehr hier in London, sondern auf einem Segelschulschiff für magische Kinder unterwegs... ich bin also nicht besser.", lachte Freyja.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65478
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Freyjas Wohnung

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Freyjas Wohnung
Dienstag, 04. September 2007
19:44 Uhr

"Dann bleibt am Ende nur noch der harte Kern hier", lachte Kara, auch wenn das so lustig eigentlich nicht war.
Sie würde ihre Freunde vermissen.
"Die Fischsuppe ist wirklich köstlich", urteilte sie dann und schob die leere Schüssel beiseite.
"Wir bleiben hier in London, mit etwas Glück bekomme ich die Stelle im Ministerium in der Abteilung für Äußeres, bei der ich im Sommer schon ein Praktikum absolviert habe", erklärte dann auch sie.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“