Küche - Sa., 07. Juli

Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Küche - Sa., 07. Juli

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Küche
Samstag, 07. Juli
18:26 Uhr

"Oh bitte nicht Disney Land.", warf Kjell ein. "Das können wir gerne machen, wenn Ayden älter ist und er alles auch genießen und wahrnehmen kann. Lieber ans Meer, wo er planschen und Kleckerburgen bauen kann und wir entspannen können. Ich brauch keine Hektik. Vielleicht auf die Kanaren oder Griechenland?!", schlug er daher Vivi vor.
"Ja, es ist auch ernst.", sagte Kjell zu Lars.

Freyja Højgaard
Küche
Samstag, 07. Juli
18:26 Uhr

Freyja lachte. "So, ich reiche dir." sie gab Lars einen Kuß und schmiegte sich danach bei ihm an. "Mein Tag war ok, ich war kurz auf den Färöern. Liebe Grüße natürlich von allen. Dennoch freue ich mich, dass nun Wochenende ist. Auch wenn im Grunde nur noch morgen davon übrig ist. Unternehmen wir morgen was?", fragte sie Lars. "Ein Spaziergang oder so, würde mir schon vollkommen reichen."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Küche - Sa., 07. Juli

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus / Lars Højgaard
Küche
Samstag, 07. Juli
18:29 Uhr

Vivi lachte, bei Kjells Miene. "Gut, dann in drei, vier Jahren, aber dann gleich Disney World in Orlando", lächelte sie überlegte. "Hmm, aber Griechenland klingt gut. Auf irgendeine Insel, vielleicht können wir dann auch einen Tag ein Boot mieten und etwas aufs Meer hinaus", überlegte sie und freute sich schon darauf, egal ob sie nun segeln gingen oder nicht. Aber einige Tage in der Sonne würden ihnen allen gut tun.


"Du reichst mir immer vollkommen", sagte er und küsste Freyja liebevoll. "Und spazierengehen klingt gut. Wir könnten auch irgendwo hinapparieren udn dort den ganzen Tag verbringen. Morgens irgendwo über einen Markt schlendern. Mittagessen in einem schönen Restaurante und weiter ans eer wo wir spazieren könnten ehe wir Abends am Meer irgendwo etwas etwas gehen", schlug er vor. Das wäre schon fast wie ein Tag Urlaub und genau das was er brauchte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Küche - Sa., 07. Juli

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Küche
Samstag, 07. Juli
18:31 Uhr

"So machen wir das.", sagte Kjell und küsste Vivis Nacken. "Und du weißt doch, fürs Segeln bin ich immer zu haben. Klingt nach einem sehr guten Plan, den wir auf jeden Fall in die Tat umsetzen und nicht wieder verschieben sollten.", viel zu oft, kam ja dann doch etwas dazwischen. Aber sie brauchten unbedingt mal Zeit nur für sich. Zumindest sehnte sich Kjell danach.

Freyja Højgaard
Küche
Samstag, 07. Juli
18:31 Uhr

Freyja riss lachend die Augen auf. "Gleich so viel... na von mir aus. Wenn dir das nicht zu viel wird, bin ich gerne dabei. Du weißt doch, ich genieße jede Minute mit dir.", sie zog Lars' Kopf an ihren heran und gab ihm einen Kuß. "Und nun geh duschen.", grinste sie.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Küche - Sa., 07. Juli

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus / Lars Højgaard
Küche
Samstag, 07. Juli
18:35 Uhr

Vivi nickte begestert.
"Nächste Woche hab ich noch eine Klausur am Donnerstag und Freitag, Sonntag und Montag muss ich ins Krankenhaus, da erwartet mit Freyjas Mum, danach habe ich fast zwei Wochen Urlaub", sagte sie und hoffte, dass Kjell sich diese Zeit auch nahm oder nehmen konnte.
"Das wird traumhaft, wenn du dir freinehmen kannst", sagte sie glücklich und stand auf. "Ich gehe mal eben hoch, Leevke müsste doch damit fertig sein unseren Sohn zu baden", lächelte sie und nahm Kjells Hand um diesen mitzuziehen.
"Wir sind dann gleich wieder da."


Lars lachte. "Gut, ich gehe ja schon duschen, dann können wir quatschen, wenn ich fertig bin und der kleine Mann schläft", meinte er und küsste Freyja liebevoll und folgte Kjell und Vivi nach oben.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Küche - Sa., 07. Juli

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Küche
Samstag, 07. Juli
18:37 Uhr

Kjell folgte Vivi, Lars ging duschen und plötzlich war Freyja allein in der Küche, die eben noch so gefüllt war. Da sage noch jemand, in einer WG hätte man keine Ruhe. Es war wirklich erstaunlich, wie ruhig man es hier haben konnte, wenn man nur wollte.
Freyja räumte die Küche ein wenig auf, stellte was zu trinken und Kabberein bereit und wartete auf die Anderen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Küche - Sa., 07. Juli

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus / Lars Højgaard
Küche
Samstag, 07. Juli
18:39 Uhr

Vivi betrat lächelnd das Zimmer ihres Sohnes, welcher gerade mit Leevkes Hilfe sein Pyjamaoberteil anzog.
„Wie ich sehe seit ihr fertig“, meinte sie lächelnd und trat ins Zimmer. Sie setzte sich auf die Bettkante und wartete, das Ayden zu ihr kam. Als er schließlich im Bett lag, setzten sich auch Kjell und Leevke auf die Bettkante und die Holländerin las vor. Als die Geschichte zu Ende war, wünschten sie Ayden eine gute Nacht und verließen leise sein Zimmer um wieder nach unten zu gehen.

Lars verschwand schnell in sein Schlafzimmer und dann ins Bad um sich zu duschen. Er ließ sich dabei nicht all zu viel Zeit, da er Freyja auch nicht so lange warten lassen wollte. Nachdem er fertig war, zog er sich noch etwas bequemes an und ging wieder nach unten, wo er auf die Leevke, Vivi und Kjell traf, die ebenfalls gerade unten ankamen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Küche - Sa., 07. Juli

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Küche
Samstag, 07. Juli
18:50 Uhr

So schnell wie alle weg waren, tauchten sie dann auch wieder auf, so dass Freyja erstmal lachen mußte. "Das könnte direkt unheimlich wirken, wir ihr alle wie abgesprochen hier wieder auftaucht.", erklärte sie ihren Freunden.
Sie setzten sich alle an den Küchentisch. Obwohl sie ein Wohnzimmer hatten, fand doch sehr viel in der Küche statt. Freyja blickte Kjell an: "Nun erzähl schon.", forderte sie ihn auf.
Kjell blickte alle an. "Was ich euch erzähle, ist nicht direkt offiziell. Zumindest noch nicht.", er seufzte. "Vor drei Wochen sind innerhalb von nur wenigen Tage in der selben Straße hier in London drei Menschen verschwunden. Darunter auch eine Zauberin. Sie hieß Cathrine Jones. Die ging in Hogwarts zur Schule und müßte ungefähr euer Jahrgang gewesen sein. Habt ihr eine Erinnerung an sie? Die Presse darf nichts sagen. Wir dürfen eigentlich auch nicht weiter nachforschen. Alle Schweigen dazu, was die Sache ansich merkwürdig macht. Denn die Leute sind ja nicht einfach abgehauen, weil sie ein neues Leben anfangen wollten. Sie sind einfach weg.", erzählte Kjell.
Freyja lief es eiskalt den Rücken runter. Das war definitiv eine merkwürdige Sache. "Cathrine Jones.", wiederholte sie den Namen laut und überlegte. Ich glaube, sie war bei uns in Hufflepuff. Wenn sie das denn ist. Wenn ich ein Gesicht dazu hätte..."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47172
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Küche - Sa., 07. Juli

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Küche
Samstag, 07. Juli
18:55 Uhr

Leevke war ziemlich gespannt, was es denn so Spannendes zu Besprechen geben sollte und hörte mit wachsendem Erstaunen zu, was Kjell nun erzählte.
"Also - zwei Muggel und eine Hexe verschwinden innerhalb einer Woche. Sie alle wohnen in derselben Straße, offenbar eine Muggelgegend, spurlos. Niemand weiß wohin... mh." Das alles klang mehr als seltsam, fand Leevke.
"Waren die Leute verheiratet, einen Job? Ich nehme nicht an, dass sie sich von irgendjemandem verabschiedet haben oder irgendetwas mitgenommen haben? Das würde ja bedeuten, sie hätten es geplant... uhm, eine Entführung?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Küche - Sa., 07. Juli

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus / Lars Højgaard
Küche
Samstag, 07. Juli
18:59 Uhr


Vivi hörte erschrocken zu, als Kjell erzählte, dass Menschen verschwanden und das Ministerium dies verschwieg. „Gilt das Presseverbot für die magische und die nichtmagische Presse?“, fragte sie nach und lehnte sich leicht an Kjell, das war ihr irgendwie unheimlich, wenn Menschen einfach so verschwanden, aber was sie störte, war, dass nichts davon nach außen dringen durfte. Wie sollte sie ihre Familie beschützen?

„Wirst du da nachforschen oder hältst du dich an das Presseverbot?“, wollte Lars wissen und nahm sich etwas von den Knabbereien, die wohl Freyja hingestellt hatte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Küche - Sa., 07. Juli

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Küche
Samstag, 07. Juli
19:00 Uhr

"Ja, es scheint wie eine Entführung. Es gibt keinen wirklichen Zusammenhang zwischen ihnen, nur, dass sie in der selben Straße gewohnt haben. Das Verschwinden ist eine Sache, aber es darf niemand darüber berichten. Sie haben sogar mit Askaban gedroht. Sowohl die Muggel als auch die Magier haben Presseverbot. Naja, ich erzähle es euch dennoch, denn ich finde, sowas sollte nicht verheimlicht werden. Ich werde damit natürlich nicht in die Öffentlichkeit gehen. Wisst ihr vielleicht noch etwas über Cathrine? Vielleicht bringt das irgendeine Spur. Denn ich werde das nicht auf mich beruhen lassen.", er blickte Lars an. "Ich werde weiter nachforschen, aber eben nichts veröffentlichen."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“