Wohnung - So., 16.05.

Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47095
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wohnung - So., 16.05.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Wohnung
Sonntag, 16. Mai
17:40 Uhr

Leevke lächelte. "Dann sollten wir es vielleicht.... versuchen", sagte sie leise und wartete noch eine winzige Sekunde, ehe sie ihre Lippen auf die Julies legte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Wohnung - So., 16.05.

Beitrag von vojka »

Julie von Brienne
Wohnung
Sonntag, 16. Mai
17:43 Uhr


Julie nickte lächelnd, ehe Leevke ihre Lippen mit den ihren verschloss. Der Kuss war süss, unschuldig und das heißeste was Julie jemals erlebt hatte. Wie von alleine fand ihre rechte Hand den Weg in Leevkes Haare und vergrub sich darin, während sie die Kuss leicht vertiefte und sanft mit ihrer Zunge über die Unterlippe der Holländerin fuhr und so um Einlass bat.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47095
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wohnung - So., 16.05.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Wohnung
Sonntag, 16. Mai
17:45 Uhr

Leevke seufzte glücklich in den Kuss hinein und öffnete ihre Lippen nur zu gern. Sie ließ sich auf den Rücken sinken und ließ ich ganz in den Kuss fallen. Wie lange hatte sie so etwas nicht mehr erlebt! Es fühlte sich großartig an und Leevke meinte etliche Schmetterlinge schlüpften in ihrem Bauch.
Strahlend sah sie Julie an, als sie den Kuss schließlich lösten. "Das hätte ich schon längst einfach tun sollen", seufzte sie und hielt Julie nah bei sich. "Mich einfach trauen. Mit dir." Sie sah Julie warm an und strich ihr durch die Haare, hob dann den Kopf um sie erneut zu küssen. Das fühlte sich einfach viel zu unglaublich an.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Wohnung - So., 16.05.

Beitrag von vojka »

Julie von Brienne
Wohnung
Sonntag, 16. Mai
17:51 Uhr

Julie genoss es. Es war unglaublich. Sie küsste wirklich Leevke, endlich. Solange hatte sie sich danach gesehnt und nun tat sie es tatsächlich.
Als die Luft knapp wurde, löste sie sich von Leevke. Sanft strich sie Leevke über ihre Wange und eine Haarsträhne hinter das Ohr.
„Weißt du eigentlich wie schön du bist? Wie unglaublich sexy?“, fragte sie und küsste sie erneut, sie konnte davon einfach nicht genug bekommen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47095
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wohnung - So., 16.05.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Wohnung
Sonntag, 16. Mai
17:55 Uhr

Leeve musste leise lachen.
"Das kann ich nur zurück geben", antwortete sie nach einem weiteren Kuss. "Ich konnte mich schon in der Küche vorhin kaum beherrschen, dich nicht einfach in Grund und Boden zu küssen", gestand sie etwas verlegen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Wohnung - So., 16.05.

Beitrag von vojka »

Julie von Brienne
Wohnung
Sonntag, 16. Mai
17:59 Uhr

Julie seufzte. „Warum hast du es nicht getan?“, fragte sie und sah Leevke lächelnd an. „Ich dachte nach dem Kuss beim Bungeespringen sagtest, dass es nichts zu bedeuten hat, dass ich keine Chance bei dir hätte, weshalb ich nichts versucht habe“, sagte Julie und strich Leevke erneut sanft über die Wange. Sie liebte es die weiche, zarte Haut unter ihren Fingern zu spüren.
„Du bist wirklich unglaublich“, sagte sie und seufzte erneut. Verdammt, sie hatte sich wirklich Hals über Kopf verliebt.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47095
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wohnung - So., 16.05.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Wohnung
Sonntag, 16. Mai
18:03 Uhr

"Ich glaube, ich war einfach verunsichert", gab sie etwas zerknirscht zu. "Irgendwie ging es ja nun doch recht schnell und manchmal habe ich den Eindruck, nicht hinterher zu kommen. Ich hab... ziemlich viel Mist gebaut in den letzten Jahren und meine Exfreundin ziemlich mies behandelt. Dass du mich toll findest, hat mir geschmeichelt und mich zugleich verunsichert. Ich wusste einfach nicht damit umzugehen. Dann war da dieser Kuss und ich hab versucht, es nicht an mich heran zu lassen. Aber jetzt bin ich hier mit dir und sehr froh darüber", versicherte sie Julie und küsste sie nachdrücklich. Nicht, dass diese das falsch verstand.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Wohnung - So., 16.05.

Beitrag von vojka »

Julie von Brienne
Wohnung
Sonntag, 16. Mai
18:05 Uhr


Julie lächelte nach dem Geständnis. „Was in der Vergangenheit war ist unwichtig. Wichtig ist, wie du zu mir stehst, wie du mich behandelst“, meinte sie und gab Leevke einen sehr sanften Kuss. Gerne hätte sie zwar nachgefragt, was vorgefallen war, was Leevke genau gemeint hatte, aber wenn diese bereit war mit ihr darüber zu reden, dann würde diese es sicherlich tun.
„Und glaube mir, auch in meiner Vergangenheit ist nicht immer alles glatt gelaufen.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47095
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wohnung - So., 16.05.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Wohnung
Sonntag, 16. Mai
18:08 Uhr

Leevke sah Julie dankbar an, dass diese nicht weiter nach fragte für den Moment.
"Jetzt werde ich zu dir stehen, am liebsten würde ich durch das ganze Haus laufen und laut rufen, was hier gerade zwischen uns passiert", gestand sie und gab Julie lächelnd einen Kuss.
"Du hast Recht, vergangen ist vergangen. Jetzt haben wir uns und ich kann das überhaupt nicht richtig glauben."
Mit einem Lachen drehte sie sie beide, sodass sie nun über Julie lag und sah sie versonnen an. Konnte das Leben manchmal wirklich so unglaublich einfach sein? Vor einem Jahr noch hatte sie unter einer Brücke in Amsterdam geschlafen und nun... hatte die Welt sich um 180° gedreht.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Wohnung - So., 16.05.

Beitrag von vojka »

Julie von Brienne
Wohnung
Sonntag, 16. Mai
18:05 Uhr

Julie lachte leise, als Leevke sich mit ihr umdrehte, so dass sie nun auf dem Rücken lag.
„Irgendwann sprechen wir über unsere Vergangenheiten, denn auch du musst noch einiges von mir wissen“, meinte sie und unterdrückte ein Seufzen. Immerhin wusste Leevke noch nicht, aus was für einem Elternhaus sie wirklich kam. Sie wusste zwar, dass es keine normale Familie war, aber eben nichts genaues, etwas was sie wohl schnell ändern sollte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“