Wohnung - So., 16.05.

Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47127
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Wohnung - So., 16.05.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Wohnung
Sonntag, 16. Mai
15:15

"Da wären wir", sagte Leevke einladend, als sie schließlich die Wohnungstür aufgesperrt hatte. "Komm rein, zur Küche gehts da lang, da werden wir die Lebensmittel los. Hätte nicht gedacht, dass das doch noch so viel wird, das wird sicher super! Also rein in das bescheidene Heim, ich zeig dich gleich gerne alles. Wir sollten nur die Lebensmittel erst verstauen."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Wohnung - So., 16.05.

Beitrag von vojka »

Julie van Brienne
Wohnung
Sonntag, 16. Mai
15:17 Uhr

Julie war wirklich beeindruckt. Das Haus von außen wirkte schon riesig, alt und herrschaftlich irgendwie. Sie hätte nicht gedacht, dass Leevke in solch einem fast schon protzigen Haus lebte. Als die Tür aufging, lächelte sie allerdings.
Wirkte das Haus von außen wegen seiner Größe und seines Alters fast schon einschüchternd wenn man es nicht gewohnt war, so war es im Inneren hell freundlich und modern, was ihr wiederum sehr gut gefiel.
„Und das Haus gehört euch?“, wollte sie neugierig wissen, während sie Leevke in die Küche folgte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47127
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wohnung - So., 16.05.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Wohnung
Sonntag, 16. Mai
15:20

"Das Haus gehört eigentlich Vivi, sie hat es von ihren Großeltern geerbt, soweit ich weiß. Als wir unseren Abschluss in der Tasche hatten beschlossen wir, hier eine WG einzurichten und haben das Haus nach Belieben mit Freuden so gestaltet, wie wir es haben wollen. Es mag von außen ziemlich... groß... wirken. Aber es ist wirklich toll, ein eigenes Haus mit den Freunden zu teilen. Etwas besseres hätte kaum passieren können. Daher ziehe ich auch nicht nach Frankreich, sondern appariere immer", erklärte sie Julie und begann, zuerst das Eis zu verstauen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Wohnung - So., 16.05.

Beitrag von Siria »

Freyja Sjøvik
Wohnung
Sonntag, 16. Mai
15:25

Freyja kam kurz nach Hause. Eigentlich war sie schon auf den Färöern, um die letzten Vorbereitungen für die Hochzeit zu treffen. Aber sie brauchte eine kleine Auszeit, außerdem waren noch ein paar Dinge hier, die sie holen wollte. Sie ging in die Küche, um sich eine Kleinigkeit zu essen zu holen.
"Oh, hallo!", sagte sie überrascht. "Ich bin Freyja.", sagte sie zu der jungen Frau, die sie nicht kannte, aber ahnte, wer sie war, immerhin war sie mit Leevke hier.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47127
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wohnung - So., 16.05.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Wohnung
Sonntag, 16. Mai
15:28

Leevke sah auf als Freyja herein kam und grinste.
"Freyja, das ist Julie, wir studieren zusammen. Julie, das ist Freyja, meine Freundin und Mitbewohnerin", stellte Leevke die beiden einander vor. "Freyja, bist du heute Abend zum Grillen da? Julie und ich haben dafür eingekauft, wer Hunger hat, ist also herzlich eingeladen, mitzuessen!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Wohnung - So., 16.05.

Beitrag von Siria »

Freyja Sjøvik
Wohnung
Sonntag, 16. Mai
15:30

"Hi Julie, freut mich dich kennen zu lernen.", sagte sie lächelnd zu ihr.
"Wegen heute Abend.. puh, ich glaube eher nicht. Morgen ist doch Hochzeit und ich weiß echt nicht, ob ich da noch die Kraft aufbringe, heute Abend noch mal her zukommen. Mal sehen... Habt ihr heute etwas schönes zusammen unternommen?", wollte sie von ihnen wissen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47127
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wohnung - So., 16.05.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Wohnung
Sonntag, 16. Mai
15:32

"Och, schade aber verstehe ich. Genau konzentriere du dich ganz daran, morgen Miss Højgaard zu werden", lachte sie und nickte. "Du wirst es kaum glauben, wohin Julie mich verschleppt hat: zum Bungee-Jumping in Paris! Ich kann es selbst noch gar nicht fassen, dass ich das wirklich gemacht habe. Das war sooo krass! Und danach haben wir das leckerste Eis der Welt gegessen", erzählte sie munter. Wenn Freyja heute abend keine Zeit hatte, würde sie ihr das ein anderes Mal geben, dachte Leevke. Es war ja schließlich tiefgefroren.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Wohnung - So., 16.05.

Beitrag von vojka »

Julie van Brienne
Wohnung
Sonntag, 16. Mai
15:33 Uhr

„Ein tolles Geschenk“, sagte Julie zu Leevke, ehe kurz danach die Tür aufging und eine der Mitbewohnerinnen der Holländerin herein kam.
„Hallo Freyja, freut mich dich kennen zu lernen“, begrüßte sie diese lächelnd und schüttelte ihr die Hand. Sie fand es schade, dass sie am Abend nicht dabei sein würde, aber sie verstand es auch.
„Ich habe sie nur zum Springen entführt, weil sie etwas total verrücktes machen wollte“, verteidigte sich Julie grinsend. Immerhin war Leevke genauso Schuld an ihrem Abenteuer wie sie selbst.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Wohnung - So., 16.05.

Beitrag von Siria »

Freyja Sjøvik
Wohnung
Sonntag, 16. Mai
15:35

"Du hast was?", sagte Freyja ungläubig lachend. "Ausgerechnet du, die die Höhe nicht gerade liebt...", Freyja schüttelte mit dem Kopf. Andererseits, Leevkes Animagus war ein Vogel, passte dann doch irgendwie.
"War bestimmt unglaublich."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47127
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wohnung - So., 16.05.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Wohnung
Sonntag, 16. Mai
15:37

Leevke nickte und war noch immer ganz aufgeregt, wenn sie daran dachte.
"Das war es auf jeden Fall. Kaum zu fassen, aber wahr. Wie gehts bei euch voran?", fragte sie Freyja, wenn morgen die Hochzeit war, stand diese sicher sehr unter Stress.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“