Umzug - Samstag, 15. Mai

Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47172
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Umzug - Samstag, 15. Mai

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Ort: Umzug im ganzen Haus
Datum: Samstag, 15. Mai
Zeit: 12:03 Uhr

Leevke war erstaunt, als sie die Glocke hörte und beeilte sich nach unten zu kommen.
"Woha, du hattest den gleichen Gedanken wie ich!", freute sie sich, als sie das Essen sah. "Vivi, du bist die Beste! Danke!" Interessiert studierte sie die verschiedenen Verpackungen und holte Gläser und Cola aus dem Schrank nebst anderen Getränken.
"Wie weit seid ihr? Ich bin sooo neugierig auf das Kinderzimmer, darf ich gleich mal anschauen?", fragte sie gespannt, während sie sich selbst ein großes Glas Cola eingoss.
"Sag mal, meinst du es ist warm genug zum draußen essen? Sonst brauchen wir dringend einen Wintergarten..."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Umzug - Samstag, 15. Mai

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus
Ort: Umzug im ganzen Haus
Datum: Samstag, 15. Mai
Zeit: 12:04 Uhr


„Wenn du alles rausbringst, können wir gerne draußen essen. Aber ich glaube ich kann das nicht“, lächelte sie entschuldigend. Sicherlich würde sie bei dem Gang nach draußen etwas mitnehmen, aber ständig hin und her laufen war heute nicht mehr, besonders nicht, wenn sie die Hochzeit von Freyja und Lars fit sein wollte.
„Und Wintergarten. Hmm, wir können ja mal darüber nachdenken, wäre sicherlich toll. Was das Kinderzimmer betrifft, Wände sind fertig, Möbel drin, aber es ist noch sehr kahl ich werde es wohl auch erst in den kommenden Tagen dekorieren können, ich bin heute irgendwie einfach nur fertig. Zudem ärgert mich der Krümel heute und tritt ständig.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47172
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Umzug - Samstag, 15. Mai

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Ort: Umzug im ganzen Haus
Datum: Samstag, 15. Mai
Zeit: 12:05 Uhr

"Ist doch kein Problem. Außerdem hab ich den Zauberstab dabei, damit kann man Dinge so schön praktisch schweben lassen", sagte Leevke und führte ebendiesen Zauber auf eine Auswahl an Pappschachteln aus, die sie dann vor sich her schweben ließ.
Als sie zurück kam, nahm sie die zweite Fuhre samt Gläsern mit und hakte sich einfach bei Vivi unter, dass sie langsam in Richtung Terrasse gingen.
"Ich hoffe für dich, dass das Baby sich an den Geburtstermin hält. Du wirkst immer so geschafft, dass es mir selber beinahe weh tut."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Umzug - Samstag, 15. Mai

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus
Ort: Umzug im ganzen Haus
Datum: Samstag, 15. Mai
Zeit: 12:06 Uhr

Vivi seufzte. „Ich bin auch ziemlich geschafft und ehrlich gesagt hoffe ich, dass es sich nicht daran hält und früher kommt. Nicht zu viel früher, aber so ein zwei Wochen, wären herrlich. Hauptsache es kommt nicht Montag, damit würde ich dann wohl Freyjas und Lars Hochzeit etwas sprengen“, grinste sie und setzte sich auf der Terrasse auf einen der Stühle.
„Ich hätte nie gedacht, das Kinderkriegen schon vor der Geburt so anstrengend ist.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47172
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Umzug - Samstag, 15. Mai

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Ort: Umzug im ganzen Haus
Datum: Samstag, 15. Mai
Zeit: 12:08 Uhr

Leevke sah Vivi mitfühlend an. "Das glaube ich dir und ich bin ehrlich, ich möchte nicht mit dir tauschen. Wenn ich also etwas Gutes für dich tun kann - Bad einlassen, vorlesen, massieren, etwas backen - sag es einfach, weißt du ja. Und ich glaube, ich gehe nochmal eben rein und sag den anderen bescheid, dass wir draußen sind und auf sie warten. Bin gleich wieder da."
Sie trat also wieder ins Innere und läutete noch einmal die Glocke.
"Es gibt Essen und Nachtisch auf der Terrasse!", rief sie laut und ging dann wieder zu Vivi nach draußen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Umzug - Samstag, 15. Mai

Beitrag von Siria »

Freyja Sjøvik
Ort: Umzug im ganzen Haus
Datum: Samstag, 15. Mai
Zeit: 11:40 Uhr

Freyja ließ ihren Kopf an Lars' Brust sinken. "Ich freue mich auf unsere Reise. Ich bin so gerne hier unter Freunden, aber wenn wir auf dem Schiff sind, dann ist es einfach etwas Anderes. Und wenn ich ganz ehrlich bin, ich freue mich auch irgendwann darauf, wenn wir unsere eigene Wohnung oder unser eigenes Haus haben... irgendwann.", sagte sie und drehte sich um, damit sie Lars sehen konnte.
"Ich kanns noch gar nicht glauben. In zwei Tagen... es ist einfach unglaublich. Ich habe mich so lange danach gesehnt und auf ein Mal ist der Tag da. Ich habe schon ganz oft meine neue Unterschrift geübt.", sagte sie lachend. "Ich freue mich auf die Feier und auf die Menschen, die uns alle etwas bedeuten...", das Klingeln war von unten zu hören.
"Ich glaube, wir sollten runter gehen. Ich liebe dich.", sagte sie flüsternd und gab Lars einen Kuß.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Umzug - Samstag, 15. Mai

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Ort: Umzug im ganzen Haus
Datum: Samstag, 15. Mai
Zeit: 12:07 Uhr

Lars seufzte. „Ich wäre jetzt eigentlich viel lieber mit dir allein“, meinte er und küsste Freyja liebevoll auf ihre wunderschönen, weichen Lippen.
„Und du hast Recht, ich freue mich auch auf all das. Auf unser gemeinsames Leben, wo immer es uns auch hinführen mag, so ist da nur eines sicher, du wirst an meiner Seite sein, so wie ich an deiner“, sagte er, ehe er sich schließlich doch von ihr löste, aber ihre Hand ergriff.
„Lass uns Kjell mitnehmen, der ist sicherlich noch dabei eines der vielen Zimmer, die er einrichten muss fertig zu machen. Vielleicht sollten wir ihm alle nach dem Essen helfen, immerhin kann oder sollte Vivi das nicht unbedingt machen“, meinte er während sie die Stufen in den ersten Stock hinabgingen.


Vivien Marie Djurhuus
Ort: Umzug im ganzen Haus
Datum: Samstag, 15. Mai
Zeit: 12:09 Uhr

„Danke“, sagte Vivi lächelnd. „Ich verstehe nicht, wie ihr alle so lieb zu mir sein könnt, wo ich regelmäßig nur am Meckern und Motzen bin. Ich hoffe das hört nach der Schwangerschaft wieder auf, denn es geht mir gehörig auf den Keks, so kenne ich mich nicht und so mag ich mich nicht und dennoch platze ich manchmal einfach oder breche in Tränen aus, nur weil ich ein Tierbaby sehe. Das ist alles so unfair.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Umzug - Samstag, 15. Mai

Beitrag von Siria »

Freyja Sjøvik
Ort: Umzug im ganzen Haus
Datum: Samstag, 15. Mai
Zeit: 12:10 Uhr

Freyja gab Lars einen Kuß. "So machen wir es. Ich denke auch, Vivi sollte sich schonen, auch wenn sie das überhaupt nicht gerne hört und einen fast umbringen will, wenn man sagt, sie soll sich doch einfach kurz ausruhen."
Sie kamen bei Kjell vorbei. "Kjell los jetzt, es gibt Essen...", sagte Freyja lachend.
"Ich weiß, aber..."
"Nichts aber, wir helfen dir nachher.", sagte sie und nahm Kjells Hand. Es war so verrückt, als Kinder hatten sie zusammen gespielt und jetzt wohnten sie zusammen. Es war ein schönes Gefühl.
Sie gesellten sich zu Vivi und Leevke.
"Mhhh, riecht gut. Genau das Richtige.", sagte Freyja und nahm sich ein Stück Pizza. "Danke Vivi fürs Bestellen."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Umzug - Samstag, 15. Mai

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus
Ort: Umzug im ganzen Haus
Datum: Samstag, 15. Mai
Zeit: 12:13 Uhr

Vivi lächelte und streckte sich Kjell etwas entgegen um ihm einen Kuss zu geben, ehe sie sich an Freyja wandte.
„Mach ich doch gerne. Telefonieren kann ich ja noch“, lachte sie und zog sich eine der Verpackungen mit Pasta heran und tat sich etwas auf einen Teller.
„Mag mir einer von euch gleich beim Kinderzimmer helfen? Ich würde es eigentlich gerne heute schon komplett fertig machen, also fertig einräumen und dekorieren, aber ich glaube alleine schaffe ich das nicht“, gestand sie, was ihr nicht ganz leicht viel. Nicht weil sie nicht wusste, dass ihre Freunde ihr nicht gerne halfen, sondern eher, weil es sie frustrierte, dass sie so etwas kleines wie ein Zimmer dekorieren nicht alleine konnte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47172
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Umzug - Samstag, 15. Mai

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Ort: Umzug im ganzen Haus
Datum: Samstag, 15. Mai
Zeit: 12:15 Uhr

Leevke nahm sich ein vorgeschnittenes Stück Pizza und biss genießend hinein. Als Vivi dann nach Hilfe für das Kinderzimmer fragte, hob sie die Hand.
"Gerne", sagte sie, als sie geschluckt hatte. "Ich brauche mal Pause von meinen eigenen Möbeln; Schrank und Bett stehen, das ist das Wichtigste, der Rest ist auch oben, wenn auch verkleinert. Da helfe ich dir gern beim Kinderzimmer, wenn ich darf."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“