Küche - Sonntag, 04.01.

Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Küche - Sonntag, 04.01.

Beitrag von Siria »

Freyja Sjøvik
Küche
19:37
Sonntag, 04.01.


"Ja, ich hoffe wirklich, dass er noch etwas findet, es wäre zu schön.", sagte Freyja seufzend. "Und der Einbrecher wird wohl auch weiterhin frei herumlaufen. Da die Polizei nichts direkt finden kann, wird auch nicht weiter ermittelt, sie sagten, es handle sich eh nur um ein Buch, da machen sie nicht weiter aufhebens drum. Er ist zum Glück noch nicht wieder eingebrochen, was wohl daran liegt, dass mein Vater mit Freunden das ziemlich sicher gemacht hat. Ich finde es noch immer unglaublich, dass der nur dieses eine Buch hat mitgehen lassen. Irgendetwas muß da ja drin sein. Naja, vielleicht finde ich es irgendwann heraus. Ich hoffe nur, dass es der letzte Einbruch war.", sprach sie zu Joshua
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14202
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Küche - Sonntag, 04.01.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Joshua Samuel Doxon
Ort: Küche
Zeit: 19:39 Uhr
Datum: Sonntag 04.01.


Joshua war erleichtert, dass zumindest nicht nochmal in das Haus eingebrochen worden war.
"Das ist schonmal gut, wenn dort nicht mehr eingebrochen wurde. Wenn nochmal was sein sollte, dann sag auf jedenfall bescheid.", meinte Joshua.
Dann hielt er inne und überlegte, ob ihm irgendetwas einfiel, wie er etwas zur Aufklärung beitragen konnte, vorallem nachdem die Polizei die Ermittlungen eingestellt hatte.
"Mir fällt leider im Moment auch nichts ein wie ich dir helfen könnte diesen Dieb doch noch irgendwie zu fassen. Aber ich kann durchaus verstehen, dass die Polizei nicht ewig viel Zeit auf solche Ermittlungen mit geringem Sachwert verwendet. Ich persönlich denke jedoch, dass dieses Buch eine Information beeinhaltet, die man mit einem Geldwert nicht beschreiben kann. Sonst hätte der Dieb es nicht so explizit mitgenommen.", führte Joshua schließlich nachdenklich fort und blickte zu Freyja.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Küche - Sonntag, 04.01.

Beitrag von Siria »

Freyja Sjøvik
Küche
19:42
Sonntag, 04.01.

Freyja blickte Joshua dankbar an. "Lieben Dank. Ich werde es dich wissen lassen. Ich kann es mir nicht erklären und hoffe einfach, dass es sich eines Tages aufklärt. Irgendetwas wichtiges muß es ja sein, da hast du schon Recht. Ich bleibe auf jeden Fall dran, denn es interessiert mich auf jeden Fall. Es ist nur merkwürdig, wenn man denkt, man wisse so viel über die eigene Familie, dabei scheint es doch einige Geheimnisse zu geben, ich schätze, das ist in jeder Familie so..."
Freyja stand auf, um die Sachen wegzuräumen.
"Ich bin gespannt, ob wir die ganzen Geheimnisse lüften können."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14202
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Küche - Sonntag, 04.01.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Joshua Samuel Doxon
Ort: Küche
Zeit: 19:45 Uhr
Datum: Sonntag 04.01.


"Da bin ich ehrlich gesagt auch mal gespannt, ob wir diese vielen Geheimnisse alle lüften können.", sagte Joshua und stand ebenfalls auf um Freyja dabei behilflich zu sein die Küche wieder in einen benutzbaren Zustand zu verwandeln. Trotz dass es nur ein einfaches Essen für zwei Personen war, könnte man meinen dass eine Bombe eingeschlagen hatte.
Nachdem die Küche wieder in einem verwandbaren Zustand war, steckte Joshua auch die Spieluhr wieder ein.
"Ich würde gerne noch länger mit der hier quatschen. Wir kommen irgendwie viel zu selten dazu. Ich muss aber für morgen noch ein paar Sachen zusammenpacken, die ich mit hier her genommen hatte und dann will ich mal sehen ob Rachel da ist.", sagte Joshua.
Viele Grüße
LaBerg
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“