Viviens Zimmer

Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Vivis Zimmer
Zeit: 08:32
Datum: Donnerstag, 29.01.

So ganz beruhigt war Kjell über Vivis Antwort nicht. Er hätte es lieber, wenn jemand sie begleitete, aber wenn er ihr das jetzt sagen würde, wäre Vivi bestimmt sauer und er wollte keine Mißstimmung so kurz vor der Hochzeit.
"Wenn was ist, dann rufst du mich bitte an, ja?!", sagte er mit besorgter Stimme, die er nicht unterdrücken konnte.
"Ich habe leider keine Ahnung, ob die was planen. Mich würde es aber wundern, wenn sie nichts planen, oder? Sie sind viel zu kreativ und unternehmungslustig, als das sie nichts planen würden...", er grinste und gab Vivi einen langen Kuß, streichelte ihren Körper und konnte sich gar nicht genug auf heute Abend freuen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Vivis Zimmer
Zeit: 08:33 Uhr
Datum: Donnerstag, 29.01.

"Warum sorgst du dich?", wollte Vivi sanft wissen. Sie verstand ihn einfach nicht. Es war ja nicht so, dass sie das erste Mal alleine irgendwo hinging.
"Und du hast Recht, Freyja und Lars machen so etwas viel zu gerne, ich hoffe nur Freyja kommt nicht auf die Idee irgendetwas peinliches mit mir machen zu wollen und ich bin froh, dass wir erst am späten Nachmittag heiraten", meinte sie und lächelte leicht. Sie freute sich schon darauf Kjell bei Sonnenuntergang das Ja-Wort zu geben und wünschte sich, dass heute schon Samstag wäre.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Vivis Zimmer
Zeit: 08:34
Datum: Donnerstag, 29.01.

Kjell stützte sich auf, damit er Vivi betrachten konnte: "Warum ich mich sorge? Weil ihr das Wichtigste auf der Welt für mich seid. Ich weiß, du bist nicht zerbrechlich, aber dir war ja schon öfters mal schnell schlecht. Ich möchte einfach nicht, dass euch etwas passiert. Keine Sorge, ich werde nicht zur Glucke, aber ein wenig Sorgen werde ich mir einfach immer machen." er küsste Vivis Nasenspitze: "Ich möchte nicht mehr ohne euch sein." Kjell legte seine Hand auf Vivis schönen, runden Bauch.
"Ich denke die Beiden werden sich im Zaume halten... hoffe ich...", er grinste abermals, er wollte sich nicht ausmalen, was sich die Beiden ausdachten
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Vivis Zimmer
Zeit: 08:33 Uhr
Datum: Donnerstag, 29.01.

Vivi lächelte Kjell zärtlich an. „Schatz, auch andere Frauen waren schon schwanger und sind normal arbeiten gegangen. Ich hab das Glück, dass Amelie mich jedes Mal nach Hause schickt wenn ich nur falsch atme und sie mir für diese und nächste Woche wegen unserer Hochzeit freigegeben hat, aber ich bin nicht krank nur schwanger. Wenn mir schlecht oder schwindelig wird, dann setze ich mich einfach, sowohl die Schneiderin, als auch die Friseurin wissen, dass ich schwanger bin und nehmen darauf Rücksicht“, meinte sie sanft und strich über die Wange ihres Freundes. "Ich liebe dich für deine Fürsorge, wirklich, aber ich passe schon auf und wenn mir etwas zu viel wird, dann hole ich mir Hilfe, gerade nachdem was Kara passiert ist, bin ich noch vorsichtiger geworden, glaube mir", meinte sie leise und traurig. Ihr tat ihre Freundin leid, sie hatten es sich so schön ausgemalt, wie es werden würde, wenn ihre Kinder auf der Welt waren, wie sie einmal zusammen nach Hogwarts gehen würden, aber daraus wurde nun nichts mehr.
"Und ich hoffe wirklich, die beiden halten sich zurück und Lars kommt nicht auf die dumme Idee dir eine Stripperin zu besorgen", meinte sie und küsste Kjell liebevoll und doch besitzergreifend. Ihr gefiel der Gedanke nicht, dass er eine andere Frau nackt sah, sie vielleicht sogar anfassen 'musste'. Nein, das hatte er nur bei ihr zu tun.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Vivis Zimmer
Zeit: 08:37
Datum: Donnerstag, 29.01.

Kjell seufzte: "Wahrscheinlich bin ich wegen Kara noch besorgter um euch zwei. Ich weiß, dass du aufpasst. Ich will dich auch gar nicht bevormunden oder so... ich liebe dich einfach zu sehr" Kjell küsste Vivi auf ihre zarten Lippen. Er konnte gar nicht genug davon bekommen, sie zu küssen.
"Warum keine Stripperin?", fragte er ernst. "Es wäre das letzte Mal, dass ich das sozusagen dürfte.", Kjell versuchte so ernst wie möglich zu bleiben, doch letzten Endes fing er an zu lachen. "Du bist die einzige, die ich wirklich nackig sehen will.", hauchte er an ihre Lippen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Vivis Zimmer
Zeit: 08:39 Uhr
Datum: Donnerstag, 29.01.

"Ich weiß, dass du dir deshalb nur noch mehr Sorgen machst, deshalb mache ich dir gewiss keinen Vorwurf, nur wenn du versuchst mich zu sehr in Watte zu packen oder einzusperren, drehe ich durch", meinte sie lächelnd. Als Kjell dann fragte, warum er keine Stripperin dürfte, funkelte sie ihn böse an und wollte gerade zu einer Schimpftirade ansetzen, als er zu lachen anfing.
"Dein Glück", meinte sie ehe sie sich erneut küssten. Man merkte, dass sie sich in den lezten Wochen selten gesehen ahtten, dass beide an Entzugserscheinungen litten, aber sie holten nur zu gerne das nach, was sie in der Zeit, in der Kjell in Kanada gewesen war, nicht hatten tun können.
"Ich hoffe du sagst auch noch, dass du nur mich unbekleidet sehen willst, wenn ich eine riesige Kugel vor mir hertrage und mich am liebsten durch die Gegend rollen möchte", meinte sie und seufzte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Vivis Zimmer
Zeit: 08:42
Datum: Donnerstag, 29.01.

"Ich weiß, daher werde ich dich nicht bedrengen.", sagte Kjell, er wußte nur zu gut, dass dies bei Vivi so rein gar nichts brachte.
"Meine kleine Kugel...", sagte er schelmisch "mir ist es egal, ob du eine Kugel vor dir herschiebst oder nicht. Ich liebe dich, wie du bist und unseren kleinen Spatz auch, auch wenn ich viel zu wenig von ihm mitbekomme. Warum sollte ich dich da nicht mehr unbekleidet sehen wollen? Ihr gehört zusammen und da ist nun mal eine Kugel von nöten." Kjell seufzte und kuschelte sich an Vivi an. "Ich liebe dich so sehr, ich hab dich so vermisst...", er schloss die Augen und atmete tief durch. "Du hast doch noch ein wenig Zeit, oder? Ich möchte nicht, dass du schon gehst."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Vivis Zimmer
Zeit: 08:45 Uhr
Datum: Donnerstag, 29.01.

"Schön, dass du mich trotzdem lieben wirst, aber ich bin trotzdem froh, dass man noch nicht wirklich etwas sieht, von mir aus, kann er Sonntag explosionsartig anwachsen, solange ich noch shlank im Hochzeitskleid aussehe", sagte sie und merkte, wie sie etwas rot wurde. Normalerweise war sie nicht so eitel, auch wenn sie sich gerne schick machte, aber an diesem einen Tag wollte sie, dass alles perfekt war, dass sie perfekt war.
"Du hast mir auch sehr gefehlt, vorallem nachts, es war so einsam hier und das Bett so groß. Ich hab sogar einmal mit dem Kopf auf Brendans Schoß geschlafen", gestand sie Kjell und lächelte leicht. "Und nein, etwas hab ich noch, auch wenn ich vorher noch duschen möchte, aber ich brauche ja nicht so lange und Haare muss ich auch nicht machten, die macht Leo nachher", meinte sie lächelnd und küsste Kjell liebevoll und zärtlich. "Aber du musst doch total erledigt und müde sein, willst du nicht schlafen?"
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Vivis Zimmer
Zeit: 08:47
Datum: Donnerstag, 29.01.

"Soso, der Brendan, da werd ich wohl mal ein Wörtchen mit ihm reden müssen.", sprach er grinsend, nachdem ihm Vivi erzählt hatte, dass sie auf dessen Schoß geschlafen hatte. Doch er nahm es ihr nicht übel.
"Schlafen? Ich bleib so lange wach, bis du weg mußt. Ich will jede Sekunde mit dir genießen, dass konnte ich schließlich die letzten Wochen nicht... oder ich komme mit duschen.", er grinste schelmisch, wobei er eigentlich zu müde war, um noch mal aufzustehen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Vivis Zimmer
Zeit: 08:51 Uhr
Datum: Donnerstag, 29.01.

„Du meinst du willst Brendan dafür danken, dass er für mich da war, als du es nicht konntest? Dass er extra für mich in die Staaten appariert ist, weil ich Appetit auf amerikanisches Eis und Brownies hatte?“, wollte Vivi grinsend wissen und gab Kjell erneut einen liebevollen Kuss.
„Hmm zusammen duschen klingt toll, aber ich glaube, dann sollten wir jetzt gehen, denn das könnte etwas länger dauern und ich will nicht zu spät zur Anprobe kommen. Ich bin doch schon so gespannt, ob das Kleid wirklich so geworden ist, wie ich es wollte, denn es wurde nach meinen Ideen geschneidert“, meinte sie und strahlte, denn sie war einfach nur glücklich.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“