Viviens Zimmer

Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Vivis Zimmer
Zeit: 08:05
Datum: Donnerstag, 29.01.

Kjell war unheimlich müde. Diese Woche war er ständig zwischen Kanada und England hin und her appariert, um mit Vivi die letzten Hochzeitsvorbereitungen abzuschließen, aber gleichzeitig konnte er sein Praktikum nicht vernachlässigen. Es verlief wirklich sehr gut, das Praktikum hatte ihn wieder ein großes Stück weiter gebracht. Doch nun hatte endlich Zeit für seine baldige Frau. In Kanada hatte er sich von seinen Kollegen verabschiedet, hatte seine Sachen gepackt und war dann direkt, ohne zu schlafen nach London appariert. Die Zeitumstellungen waren etwas umständlich. In Vancouver war es Mitternacht gewesen, hier brach schon der Morgen herein.
Kjell schlich sich in Vivis Zimmer. Es war so schön zu wissen, die nächste Zeit nicht getrennt von ihr zu sein. Leise zog er sich aus und legte sich dann neben Vivi. Er wollte einfach nur in ihrer Nähe sein, ihre Duft einatmen, ihre Haut spüren.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Vivis Zimmer
Zeit: 08:09
Datum: Donnerstag, 29.01.

Vivi hatte die Nacht lange nicht einschlafen können. Sie war aufgeregt, immerhin würde sie in zwei Tagen heiraten und außerdem wusste sie, dass Kjell endlich wieder ganz hier sein würde, da sein Praktikum beendet war und sie freute sich schon darauf, dass er wieder kam.
„Hmm, will nischt aufstehen“, murmelte sie und stockte, als sie einen Arm um sich spürte.
Sie drehte sich in diesen um und öffnete leicht die Augen. „Schatz“, sagte sie überrascht und öffnete die Augen nun ganz um Kjell zu küssen. „Was machst du denn schon hier? Ich dachte du kommst erst heute Mittag“, meinte sie nachdem sie den Kuss gelöst hatten.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Vivis Zimmer
Zeit: 08:11
Datum: Donnerstag, 29.01.

Kjell genoss den Kuß und zog Vivi nach dem Kuß näher an sich heran.
"Ich habe es einfach ohne dich nicht mehr ausgehalten, daher bin ich gleich los. Und aufstehen will ich auch nicht, ich hab noch nicht geschlafen und dich lass ich auch nicht mehr gehen, endlich hab ich dich wieder.", sanft strich Kjell über die Wange von Vivi und gab ihr erneut einen Kuß. Sein Glücksgeühl war übermäßig groß, er genoss jeder Sekunde in Vivis Nähe. Er hatte es sehr vermisst.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Vivis Zimmer
Zeit: 08:13
Datum: Donnerstag, 29.01.

"Es ist so schön, dass du wieder da bist, du hast mir, hast uns in den letzten Wochen gefehlt", sagte Vivi leise und sanft, während sie nach Kjells Hand griff und sie auf ihren Bauch legte.
"Kurz warf sie einen Blick auf die Uhr auf dem Nachtisch und kuschelte sich dann noch etwas weiter in die Arme ihres baldigen Mannes. "In knapp zwei Stunden muss ich kurz weg", seufzte sie und küsste Kjell noch einmal. "Aber solange können wir noch hier bleiben und du kannst dann einfach weiter schlafen", meinte sie und vergrub ihre Nase an seinem Hals um seinen Duft tief in sich aufzusaugen. Wie sehr hatte sie das vermisst.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Vivis Zimmer
Zeit: 08:15
Datum: Donnerstag, 29.01.

Als Vivi Kjells Hand auf ihren Bauch legte, streichelte er sanft darüber. "Ach, ihr meine Schätze", sprach er leise. "Es ist so schön, euch um mich zu haben." er schlug kurz die Decke auf und küsste Vivis Bauch, dann deckte er sie wieder zu und kuschelte sich wieder an sie heran.
"Wo mußt du denn hin?", fragte er neugierig und unterdrückte ein Gähnen, er war wirklich sehr müde, aber glücklich
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Vivis Zimmer
Zeit: 08:17 Uhr
Datum: Donnerstag, 29.01.

Vivi kicherte, as Kejll ihren Bauch küsste, da seine leichten Bartstoppeln sie kitzelten. „Och, ich muss nur mein Kleid für Samstag abholen, da die Schneiderin die es macht es nun endgültig anpassen kann, da Krümelchen in den nächsten beiden Tagen wohl kaum all zu sehr wachsen wird“, meinte sie und lächelte. „Außerdem hab ich einen Termin beim Friseur um die Haare Probestecken zu lassen, damit es am Samstag auch alles klappt. Ich möchte doch, dass alles perfekt ist“, meinte sie entschuldigend. „Und dann wollte ich noch etwas einkaufen und heute Abend für uns beide Kochen, wenn du Lust hast, wir könnten es uns dann gemütlich machen, denn dann müsste alles fertig für die Hochzeit sein, wenn du deinen Anzug und deine Schuhe hast“, lächelte sie und gab Kjell erneut einen liebevollen Kuss. Sie konnte einfach nicht anders, hatte sie dieses Gefühl doch in den letzten Wochen nur allzu oft vermisst.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Vivis Zimmer
Zeit: 08:19
Datum: Donnerstag, 29.01.

Kjell war leicht amüsiert über die Pläne von Vivi. Sie hatte noch so viel vor, da hatte er es deutlich leichter oder machte es sich leichter.
Seine Haaren waren bereits geschnitten, seinen Anzug hatte er, wie auch die Ringe.
"Mach du nur, klingt nach typischen Brautstress.", scherzte er, bevor er ihr einen Kuß gab, damit sie erst gar nicht protestieren konnte.
"Allerdings hab ich etwas gegen das Kochen. Also nicht grundsätzlich, aber wir hatten in den letzten Wochen so wenig gemeinsame Zeit und wenn wir hier bleiben, dann sind so viele um uns herum und wir doch nicht alleine... ich würde so gerne vor der Hochzeit ein paar gemühtliche Stunden nur mit dir verbringen, ohne großen Trubel, den werden wir am Wochenende schon genug haben. Was hälst du also davon, wenn wir uns heute Abend irgendwo auf dem Lande eine kleine, nette Pension nehmen, uns bekochen lassen und einfach uns beide genießen?", fragte er Vivi und streichelte dabei sanft ihren Körper
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Vivis Zimmer
Zeit: 08:21 Uhr
Datum: Donnerstag, 29.01.

Vivi schüttelte lachend den Kopf, als Kjell vom Brautstress sprach. „Du freust dich ja auch, wenn ich am Samstag gut aussehe“, meinte sie, aber strahlte, als Kjell vorschlug sich eine Pension auf dem Land zu gehen und einfach nur ihre Zweisamkeit zu genießen. „Das halte ich für eine sehr gute Idee. Du könntest ja, wenn du ausgeschlafen hast vielleicht schon einmal etwas raus suchen. Ich denke ich bin gegen drei, spätestens vier wieder hier, dann können wir los, wirklich etwas zum Anziehen brauche ich ja nicht oder?“, fragte sie mit einem leicht anzüglichen Lächeln.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Vivis Zimmer
Zeit: 08:24
Datum: Donnerstag, 29.01.

Kjell strahlte, wie ein kleiner Junge.
"Für mich siehst du immer schön aus, aber mach du nur, ich weiß, dass es dir wichtig ist und ich freu mich undendlich darauf, dich in deinem Brautkleid zu sehen.", so ganz konnte er seine Aufregung nicht verbergen, er war es unheimlich, er freute sich so sehr auf diese Hochzeit.
"Nein...", fing Kjell an und küsste erst Vivis Stirn, dann ihre Nase "ich brauche nur dich...." er küsste sie auf den Mund, dann ihr Kinn, ihren Hals "... und keine Klamotten, damit ich das später vorsetzen kann." er küsste ihr Dekolté und schließlich wieder ihren Mund.
"Ich suche uns etwas schönes heraus ich freu mich schon sehr auf dich und unseren kleinen Spatz natürlich auch.", sanft streichelte er Vivis Bauch. "Abnehmen kann ich dir ja nichts bei deinem Vorhaben. Geht denn noch jemand mit oder bist du alleine unterwegs?", Kjell wäre es lieber, wenn eine ihrer Freundinnen mitgehen würde, aber das würde Kjell Vivi nicht sagen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Viviens Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: Vivis Zimmer
Zeit: 08:27 Uhr
Datum: Donnerstag, 29.01.

„Nein, ich mach das alleine, alle anderen würden sich ja langweilen“, meinte Vivi und kuschelte sich etwas mehr in seine Arme. „Ich mein, erst stehe ich auf einem Hocker und lasse das Kleid fertig abstecken, dann sitze ich beim Friseur und lasse mir dort meine Haare Schneiden, neue Strähnen und anschließend stecken, da würde sich doch jeder langweilen“, sagte sie und schloss die Augen um einfach nur diesen Moment zu genießen.
„Aber du solltest nun schlafen, sonst schläfst du heute Abend ein und ich habe vor den Abend auszunutzen. Weißt du eigentlich ob unsere Trauzeugen etwas für morgen planen?“, wollte sie wissen und hoffte, dass dem nicht so war, denn sonst wäre Kjell am Tag der Hochzeit wahrscheinlich nicht zu gebrauchen, da Lars ihn höchstwahrscheinlich abfüllen würde. Sie selbst würde zumindest diesem entgehen, da sie ja zur Zeit keinen Alkohol trinken durfte, aber müde und erledigt wäre sie sicherlich trotzdem.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“