Küche - Dienstag, 28. Oktober

Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Küche - Dienstag, 28. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

<<<< aus Leevkes Zimmer

Leevke van der Zon
Zeit: 19:55 Uhr
Datum: Die., 28.10.

Plötzlich war es gar nicht mehr so schwer, aufzustehen, fand Leevke und als sie neben Brendan stand und den Flyer inspizierte, merkte sie sogar, wie ihr Appetit zurück kehrte und ihr Magen leise knurrte.
"Pizza Roma!", entschied sie und tippte darauf, "da ist schön viel drauf!" Sie lachte leise, wo sie die letzten zwei Jahre so sparsam gegessen hatte, wollte sie nun, wenn sie aß, viel verschiedenes auf einmal nehmen.
"Wir könnten uns noch einen Salat teilen, was meinst du?", schlug sie vor und war irgendwie ganz hibbelig auf einmal. Ihre Stmmungswechsel hatte sie selbst noch nie verstanden...
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
vojka
in memoriam

Re: Küche - Dienstag, 28. Oktober

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 19:52 Uhr

Das konnte doch nicht angehen. Das konnte doch nicht schon mit der Schwangerschaft zusammen hängen oder doch? Egal was es war, wenn das die nächsten acht Monate so weiter gehen würde, würde sie nach der Schwangerschaft aussehen wie ein aufgequolener Hefekloß. Aber zur Zeit war ihr das egal, sie hatte verdammt noch mal hunger, auch wenn sie vor ungefähr zwei Stunden zu abend gegessen hatte.
So hatte sie ihr Tränkebuch, in welchem sie gelesen hatte zusammen geklappt und war nun auf den Weg in die Küche, in der Hoffnung etwas im Kühlschrank zu finden, was wohl eher schlecht aussah, da heute niemand einkaufen war, etwas was morgen dringend nachgeholt werden musste.
Mit leise knurrendem Magen öffnete sie die Küchentür und lächelte, als sie Brendan und Leevke dort stehen sah. "Hey ihr zwei, habt ihr auch hunger?", wollte sie von den beiden wissen und trat hinter sie. "Oh, ihr wollt bestellen? Bringt ihr mir was mit?", wollte sie wissen und als hätte ihr Magen dies gehört, knurrte er noch eine Spur lauter, blödes verräterisches Teil.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Zeit: 19:56 Uhr

Leevke sah überrascht auf und lächelte dann, als sie Vivi sah, erleichtert. "Hey Vivi!", grüßte sie sie freundlich und lachte leise, als sie deren grummelnden Magen hörte. "Ja, wie wollten Pizza bestellen, wenn du auch eine magst, bringen wir sie dir mit? Dann können wir uns auch zu dritt einen großen Salat teilen, wenn ihr Lust habt - wäre das ok, Bren?", fragte sie und strahlte ihr Freunde an, "und dazu gibt es Cola und danach Eis!", befand sie und freute sich auf einmal total auf einen Abend auf der Couch mit Pizza, Cola und Film... perfekt.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 19:58 Uhr

"Nee Salat für mich bitte nicht, mag jetzt nur eine schöne große, fettige, Pizza haben", sagte sie und nahm das Prospekt, welches auf der Theke lag und sah hinein. "Hmm, ich möchte mir selbst eine zusammen stellen, bitte mit Knoblauchwurst, Schafskäse, extra Käse und hmm für das gute Gewissen Mais", sagte sie und strahlte. Das würde sicherlich klasse schmecken. "Und Cola und Eis klingt auch super, solange es viel davon gibt", fügte sie hinzu und schüttelte über sich selbst den Kopf. "Was habt ihr zwei denn außer Pizza essen noch vor?"
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Zeit: 19:59 Uhr

"Wir können uns gerne einen Salat teilen", meinte Brendan lächelnd zu Leevke. Dann sah er Vivi über die Schulter, die noch immer den Flyer in der Hand hielt, er hatte noch nicht entschieden, welche Pizza er nun nehmen wollte und wenn er noch länger brauchte, würden sie verhungert sein, ehe er endlich gewählt hätte.
"Ich nehme Pizza Funghi", sagte er schließlich, nachdem er blind mit dem Zeigefinger auf das Papier gedeutet hatte und grinste, Zufall war doch immer wieder eine schöne Sache, fand er. "Und Eis und Cola bin ich mit dabei, wenn schon denn schon", fügte er lachend hinzu. "Wir könnten noch an einer Eisdiele vorbei gehen und welches mitnehmen. Oder wir apparieren eben nach Italien und holen uns richtiges Eis."
Er blickte kopfschüttelnd zu den beiden und grinste noch breiter. "Die Entscheidung überlasse ich mal euch, es würde ja keinen wirklichen Umweg bedeuten", sagte er lächelnd. "Wir wollten schauen, ob wir einen Film besorgen und ihn uns ansehen, mit Pizza, Cola und Eis, das ist doch perfekt, findest du nicht?", fragte er an Vivi gewandt. "Es wäre toll, wenn du uns Gesellschaft leisten würdest."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 20:00 Uhr

Vivi nickte. "Das klingt super. Aber ob wir das Eis nun in Italien oder hier um die Ecke holen, würde ich Leevke entscheiden lassen", sagte sie und schaute kurz zu ihrer Freundin. Sie wusste nicht, ob sie dafür schon wieder bereit war. "Habt ihr euch denn schon für eine Richtung des Filmes entschieden? Also was lustiges, was spannende, was fürs Herz?", fragte sie und sah nun Brendan und Leevke abwechselnd an. Das Ganze klang nach einem wirklich tollen Abend. "Aber wenn wir einen Film gucken, fehlt irgendwie noch Popcorn, das kann ich dann nachher machen, ist ja schnell fertig und den Popmais den man dafür braucht müssten wir sogar noch da haben."
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Zeit: 20:01 Uhr

Leevkes Blick wurde leicht unsicher - Italien? Sie fand sich ja schon mutig, dass sie mit Pizza holen wollte...
"Ähm", machte sie und wurde auch noch rot - fand das denn nie ein Ende? Sie war doch kein Kleinkind! Aber genau so fühlte sie sich, wie jemand, der beschützt werden musste...
"Eis aus Italien klingt super", sagte sie und beschloss, sich einen Ruck zu geben. Sie würden ja nicht lange in Italien bleiben...
"Wenn ihr mit kommt, komme ich auch mit, sonst hätte ich vorgeschlagen, dass einer das Eis holt und zwei das Essen, aber dann wird das mit dem Filme aussuchen schwierig, oder?", überlegte sie, wieso war sie so nervös? Zwar fühlte sie sich bei ihren beiden Freunden sicher und es war irgendwie seltsam, dass sie vorher so ungern in Häusern gewesen war und es nun kaum wieder verlassen wollte...
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 20:02 Uhr

"Natürlich bleiben wir bei dir", sagte Vivi und lächelte Leevke an. "Aber dann muss ich mich kurz umziehen gehen", sagte sie und sah an sich herunter. Die Jogginghose, die sie trug war zwar äußerst bequem, gerade wenn man den ganzen Tag lernte, aber um rauszugehen, war sie sicherlich nicht geeignet. "Magst du kurz mitkommen Leevke? Ich hab einen kleinen Anschlag auf dich vor", sagte sie und sah ihre Freundin fragend und bittend an und Brendan dagegen entschuldigend, da sie ihn nun kurz hier unten alleine lassen würden.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Zeit: 20:03 Uhr

"Anschlag?", wiederholte Leevke fragend, jedoch auch ein wenig neugierig. "Gut, Brendan rufst du in der Zeit bei dem Pizzaservice an?", fragte sie und sah ihn bittend an. "Wir sind gleich wieder unten!" Zumindest hoffte sie das und fragte sich, was Vivi von ihr wollte.
Dann nickte sie Vivi zu, dass sie bereit war, mit ihr nach oben zu gehen, was auch immer sie da erwarten würde...

Vivis Zimmer
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 20:14 Uhr

Vivis Zimmer

"Also machen wir morgen einen Ausflug nach New York?", fragte Vivi und merkte, wie ihre Augen zu strahlen anfingen. "Aber du wirst du auch Bilder als Vorlage nehmen müssen, denn ich möchte gerne die alte Skyline haben, denn in der jetzigen fehlt leider ein wichtiges Element", sagte sie und überlegte, wo sie ihre Fotos, die sie von der Stadt hatte, waren. "Wir könnten dann morgen Mittag bei meinen Großelternzu Mittag essen, sie würden sich sicherlich freuen, wenn wir vorbei schauen", sagte sie und überlegte, was sie alles mit Leevke in ihrer Stadt anfangen würde können. "Wir können hier gegen 14 Uhr los und essen dann in New York zum Frühstück", sagte sie und stieß die Tür zur Küche auf, "also wenn du magst? Da sind wir wieder Brendan, sorry, wenn es doch etwas länger gedauert hat."
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“