Brendans & Karas Wohnung

Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Brendans & Karas Wohnung

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard // Shae MacLean
Brendans und Karas Wohnung
Samstag, 02. Februar
18:45

Jetzt, wo sich ihre Kollegen wieder zu Wort meldeten, wurde es Shae wieder etwas mulmig. Es war einfach zu abstrakt. Nicht zu wissen, wem man trauen konnte und jetzt sollte man hier vertraut sein. Es fiel ihr nach wie vor schwer, auch wenn sie versuchte weiterhin fröhlich und aufgeschlossen zu sein. Ihre Kollegen konnten sie schließlich mit ihrem geschulten Auge lesen.

"Ihr müßt mal färöisches Essen essen. DAS ist für die Meisten tatsächlich gewönungsbedürftig. Aber ich esse es total gerne.", sagte sie lachend.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Brendans & Karas Wohnung

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Brendans und Karas Wohnung
Samstag, 02. Februar
18:46 Uhr

"Gebäck hin oder her, es war einfach köstlich", stimmte Brendan zu, ehe er Freyja angrinste.
"Gewöhnungsbedürftig nennst du das?", lachte er und schüttelte amüsiert den Kopf. "Ich bezeichne es gerne als... nun, speziell. Das trifft es sicher ganz gut." Die färöische Küche war einfach nicht seins.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65471
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Brendans & Karas Wohnung

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Brendans und Karas Wohnung
Sonnabend, 02. Februar
18:47

Kara lachte, bevor sie einen weiteren Bissen des köstlichen Ragouts zu sich nahm.
"Ich nehme das als dezente Aufforderung", schmunzelte sie in Brendans Richtung, ehe sie zu Freyja sah.
Sie zwinkerte ihrer Freundin zu, als sie sich leicht zu ihr beugte.
"Lass dir nichts erzählen, ich finde die färingische Küche ganz vorzüglich", flüsterte sie - allerdings so laut, dass jeder am Tisch sie hören musste.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Brendans & Karas Wohnung

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard // Shae MacLean
Brendans und Karas Wohnung
Samstag, 02. Februar
18:48

Es wurde gelacht. "Ich bringe das nächste Mal Papageientaucher mit, die sind superlecker.", sagte sie lachend. "Und das ist nicht ganz so fremd, wie abgehangener Grindwal.", es gab wirklich merkwürdige Spezialitäten auf den Färöern, aber Freyja liebte sie nun mal.
Sie blickte zu Shae, "du warst in Australien? Gabs da was die besonders geschmeckt hat?", wollte sie von Brendans Arbeitskollegin wissen. "Straußenfleisch habe ich ganz gerne gegessen und sehr lecker als Nachspeise sind Buschbananen, was allerdings kleine Beeren sind.", erwiderte sie.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Brendans & Karas Wohnung

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Brendans und Karas Wohnung
Samstag, 02. Februar
18:49 Uhr

Es schüttelte Brendan bei der Vorstellung von Grindwal, doch er lachte herzlich dabei.
"Ich bin nicht sicher, ob du zumindest mich jemals für die faröische Küche begeistern kannst", zwinkerte er Freyja zu. Stattdessen schob er sich lieber noch etwas vom Ragout in den Mund, während er Shae lauschte.
"Straußenfleisch hab ich noch nicht gegessen", gab er zu. "Aber steht noch auf meiner Liste zum Ausprobieren. Känguru hast du bestimmt auch schon gegessen, oder? Hier in London im Walkabout gibt es ein tolles Känguru-Steak, falls das dein Fall ist."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65471
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Brendans & Karas Wohnung

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Brendans und Karas Wohnung
Sonnabend, 02. Februar
18:50

"Vielleicht hast du einfach noch nicht die richtige färöische Speise gekostet", widersprach sie Brendan zwinkernd.
Sie folgte mit dem Blick zu Shae. Es klang wirklich interessant. Allerdings überraschte es sie, dass Bren noch nie Straußenfleisch gehabt hatte.
"Das holen wir schnellstmöglich nach, Schatz", bestimmte sie kurzerhand lachend.
Sie sah zurück zu Shae.
"Aber er hat Recht, das Restaurant ist toll. Ich habe da noch nie etwas gegessen, das nicht köstlich gewesen ist."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Brendans & Karas Wohnung

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard // Shae MacLean
Brendans und Karas Wohnung
Samstag, 02. Februar
18:51

"Im Walkabout war ich auch noch nicht.", brachte sich Kingsley ein. "Das würde mich tatsächlich auch mal interessieren. Wobei ich zB die englische Küche mag. Ich kann gar nicht verstehen, was ihr dagegen habt.", sagte er lachend.
Shae sagte an Brendan gerichtet: "Ich habe in Australien im Grunde alles probiert, was zu probieren war. Mein Freund... naja, der konnte recht gut kochen und das habe ich genutzt.", sagte sie leicht grinsend. "Aber ein australisches Restaurant in London, dass muß ich auf jeden Fall probieren.", bestätigte sie.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Brendans & Karas Wohnung

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Brendans und Karas Wohnung
Samstag, 02. Februar
18:52 Uhr

"Oje, dann steht wohl demnächst ein Besuch auf den Färöern an, wie?", fragte Brendan lachend und zwinkerte erst Freyja und dann Kara zu. "Aber wenn ich nichts in der Karte finde, das mir zusagt, müsst ihr mir verzeihen, wenn ich ein Schnitzel bestelle", grinste er breit, bevor er erst zu Kingsley und dann zu Shae blickte.
"Das Walkabout ist echt gut", stimmte er Kara zu. "Aber wenn dein Freund gut kochen konnte, ist da sicherlich nichts dabei, das du nicht womöglich schon kennst", überlegte er. "Aber wie gesagt, das Känguru dort ist der Wahnsinn. Ebenso das Rumpsteak. Oder das Lamm, auch ein Gedicht." Er geriet ins Schwelgen und seufzte leise bei der Vorstellung.
"Ich kann ja für die nächste Mittagspause mal einen Tisch reservieren", schlug er schmunzelnd vor.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“